• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mädchen zum Sex bringen

M
Benutzer102507  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
habe letzte Woche bei einer guten Freundin nach dem Weggehen übernachtet. Wir 2 waren alleine und unser Verhältnis ist so, dass wir und schon mögen, öfter umarmen und sowas.
Meine Frage: Wie schaffe ich es durch Reden o.Ä., dass wir Sex haben, vielleicht kleine Anspielungen oder sowas?
Was meint ihr?
MfG
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Wie alt seit ihr? Jungfrau?
 
B
Benutzer105807  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Möchtest du eine Beziehung oder einfach nur Sex?
 
K
Benutzer105719  (39) Meistens hier zu finden
  • #4
Hey, wenn ihr rausgefunden habt, wie man ein Mädchen durch Reden zum Sex bringt, dann hätte ich bitte gerne die Variante "Wie bringe ich einen Jungen durch Reden zum Sex".

Würde der Menscheit sicherlich einiges an Zeit sparen. :tongue:
 
M
Benutzer102507  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
mir wäre ne beziehung lieber^^
 
B
Benutzer105807  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Nochmal: Wie alt seid ihr?
 
M
Benutzer102507  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
ich bin 18 und sie 19 und ich bin noch jungfrau
 
B
Benutzer105807  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Und wenn dir eine Beziehung lieber ist, warum möchtest du dann direkt mit ihr schlafen? Wäre es da nicht besser, sich erstmal anders näher zu kommen?
 
M
Benutzer102507  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
weil wir schon soweit sind, dass wir (fast) eine beziehung haben, mehr freundschaftlich aber ausreichend
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ähm ich finde das ganz schön merkwürdig, dass du einerseits das Mädchen "erobern" möchtest und anderereseits sie "nur" ins Bett bringen willst.
Nun mal langsam mit den jungen Pferden. Sprich mit ihr, zeig Interesse und guck ob von ihrer Seite auch Gefühle da sind und mehr daraus wird.
Sie gleich zu Sex zu überreden (was sowieso vollkommen schwachsinnig ist weil man niemanden dazu zwingen/drängen sollte) ist keine gute Idee!
Eines nach dem anderen. Das wird schon noch, mach dir keinen Stress!
 
B
Benutzer105807  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Eine freundschaftliche Beziehung unterscheidet sich aber in vielen Punkten von einer "richtigen" Beziehung. Besteht denn von ihrer Seite auch Interesse?
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Wir 2 waren alleine und unser Verhältnis ist so, dass wir und schon mögen, öfter umarmen und sowas.
MfG

Das heißt doch noch lange nicht, dass sie mit dir schlafen will. :ratlos: :schuettel: Wenn das immer so wäre na dann gute Nacht. Du hast doch auch nicht mit jeder Sex, die du "magst"! Aus einer anfänglichen Sympathie/ Freundschaft könnte mehr werden und darauf würde ich an deiner Stelle hinarbeiten! Einen Versuch ist es wert.


Off-Topic:
Abgesehen davon, denke ich, dass du Komplexe hast, dass du noch "Jungfrau" bist und sie deshalb jetzt so schnell wie möglich abschleppen möchtest - das ist aber wirklich der falsche Weg!
 
K
Benutzer73455  (38) Meistens hier zu finden
  • #13
weil wir schon soweit sind, dass wir (fast) eine beziehung haben, mehr freundschaftlich aber ausreichend

ausreichend für was? für Sex?
also meine freundschaftlichen Beziehungen reichen normalerweise nicht aus um Sex zu haben, dafür sind doch Freunde nicht da.

Entweder du willst mit ihr nur Sex oder du bist in sie verliebt. Da solltest du dich vielleicht zunächst mal entscheiden.

Und wenn du eine Beziehung mit ihr willst, dann solltest du da auf jeden Fall anders anfangen, als dir zu überlegen wie du sie ins Bett bekommst.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #14
Off-Topic:
dann hätte ich bitte gerne die Variante "Wie bringe ich einen Jungen durch Reden zum Sex".
"Ey, willst mir mir ficken?" :zwinker:
 
nUt3lla87
Benutzer95863  (37) Meistens hier zu finden
  • #15
Hey, wenn ihr rausgefunden habt, wie man ein Mädchen durch Reden zum Sex bringt, dann hätte ich bitte gerne die Variante "Wie bringe ich einen Jungen durch Reden zum Sex".

Würde der Menscheit sicherlich einiges an Zeit sparen. :tongue:

"tschuldigung ehm ficken?"

mysterium gelöst
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #16
Off-Topic:
"tschuldigung ehm ficken?"

mysterium gelöst

Nö, dann sagt ein Mann nämlich in 97% der Fälle "nein" :zwinker:.


@ topic: Wenn du eine Beziehung willst, würde ich erst mal nicht auf Sex zusteuern, sondern auf Schmusen und Knutschen. Das ist dann erfolgversprechender.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #17
weil wir schon soweit sind, dass wir (fast) eine beziehung haben, mehr freundschaftlich aber ausreichend

Ihr habt FAST eine BEziehung, du hast in SAchen Sex null Erfahrung und willst deine Fastfreundin also mit einem Satz dazu bringen, dass sie über dich herfällt und dir innerhalb von 10 Minuten das ganze Repertoire beibringt?!

Diese Illusion kann bestenfalls dein jugendliches Alter entschuldigen...

Im Ernst: Das wird nichts!

Wenn du es nicht mal schaffst, euer Beziehungsverhältnis zu klären, dann wirds in Sachen Sex mit der Kommunikation kein bisschen einfacher.

Gibts in eurer Fastbeziehung denn schon Körperkontakt?
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #18
weil wir schon soweit sind, dass wir (fast) eine beziehung haben, mehr freundschaftlich aber ausreichend
das zeigt das du ziemlich weltfremd und unbedarfst an die Sache rangehst...

Vielleicht hast du Glück und deine Freundin hat genauso abstruse Sichtweisen was Beziehungen angeht - dann wünsch ich dir viel Erfolg...

Falls sie realistischere Sichtweisen hat und du kommst mit solchen Sätzen kannst du froh sein wenn sie dir danach nicht die Freundschaft aufkündigt...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren