Mädchen wirkt uninteressiert trotz interesse ?!

Benutzer140274 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute,
habe seit langem mal wieder ein Mädchen kennengelernt, das ich sofort sympatisch fande.

Habe sie in einem Club kennengelernt, haben bisschen geredet und ein bisschen gefeiert.
Als sie heim gehen wollte fragte Ihre Freundin ob ich ihr meine Nummer geben würde, worauf ich ja natürlich sagte und sie mich dann doch nochmal persönlich gefragt hat ob ich sie ihr wirklich gebe.

Seit dem haben wir kurz geschrieben, jedoch relativ wenig, doch bis jetzt hab ich herausgefunden, dass sie mich sehr nett findet. Aber wie soll ich am besten mehr drauss machen wenn sie nicht antwortet, bzw. vllt nur einmal am Tag schreibt.

Hab keine Ahnung wie ich es einschätzen soll, was sie überhaupt will ...

Benutzer153677  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Frag sie doch einfach nach nem Treffen zu 2. und dann siehst du ja was daraus wird.

Benutzer140274 

Sorgt für Gesprächsstoff
Frag sie doch einfach nach nem Treffen zu 2. und dann siehst du ja was daraus wird.
Ja die Idee hab ich auch, nur zeitlich schlecht da ich bis abends arbeite und sie fast 1 Stunde fahrt entfernt wohnt. Höchstens mal am Wochenende gucken.. Sollte vllt einfach meine altbekannte Angst vorm fragen überwinden

Benutzer129018  (27)

Sehr bekannt hier
Ja angst überwinden lohnt sich auf jeden Fall, 2tes Treffen oder ungewissheit weg :zwinker:
Letztlich ist das outcoming egal besser ist es

Benutzer133729  (29)

Beiträge füllen Bücher
Hat sie sich denn mal dazu geäußert warum sie nur einmal.am.Tag schreibt?
Vllt. Ist sie den restlichen Tag ja auch beschäftigt (arbeiten etc.).

Ansonsten würde ich auch fragen ob sie am Wochenende wieder im Club X ist.

Benutzer140274 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hat sie sich denn mal dazu geäußert warum sie nur einmal.am.Tag schreibt?
Vllt. Ist sie den restlichen Tag ja auch beschäftigt (arbeiten etc.).

Ansonsten würde ich auch fragen ob sie am Wochenende wieder im Club X ist.

Sie meinte sie ist oft beschäftigt, aber ich weis auch das sie alle Nachrichten liest und zur Zeit frei hat+

Naja keine Ahnung

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren