@Mädchen was macht ihr dann?

Benutzer46012 

Verbringt hier viel Zeit
@Frauen: wenn ein guter Freund von euch fragen würde ob er euch mal an Arsch fassen darf. Was würdet ihr dann sagen? würdet ihr es ihn erlauben? und was würdet ihr dann von ihn denken?

Benutzer37077  (36)

Verbringt hier viel Zeit
argh....jetzt hat er nimmer alle Tassen im Schrank.......

Benutzer32811  (34)

...!
Ich würde ihm sagen, dass er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.
Jemand, der nur mit mir befreundet ist wird so einen Wunsch ausserdem nicht äußern.

Benutzer4223  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn er mich das ernsthaft fragen würde, würd ich wahrscheinlich lachen müssen, aber anfassen dürfte er deswegen nicht.
Wenns in ner Suff-Situation oder Feier-Laune ist, würd ich wahrscheinlich nicht wirklich was dagegen sagen und das nachher als Suff-Tat abstempeln :schuechte

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd wahrscheinlich nen Lachanfall bekommen. Und nein, erlauben würde ich es ihm nicht. Aber von meinen Freunden würd keiner auf so ne Idee kommen :rolleyes2

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich denk ich würd auch erstmal anfangen zu lachen und ihm dann eine Abfuhr erteilen.

Benutzer18423  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Von meinen Freunden würde mich niemand fragen, ob er mir an den Arsch fassen dürfte. Und falls doch...würde ich mich erstmal kringeln vor Lachen und ihn fragen, ob er das wirklich ernst meint. Erlauben würde ich's ihm nicht...die Pfoten von guten Freunden haben an meinem Arsch nichts zu suchen :grin:

Benutzer37583  (42)

Meistens hier zu finden
Ohje, ich würde ein wenig daran zweifeln ob er wirklich ein guter Freund ist, wäre er es würde er nicht auf die Idee kommen. Außer ich führe eh eine Freundschaft mit ihm bei dem solche Berührungen nochmal sind, dann würde er aber kaum fragen.

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
no!!!
gute freunde haben doch nix an meinem arsch zu suchen. ganz davon abgesehen, dass es auch billig wär... :grrr:

Benutzer47017  (39)

Verbringt hier viel Zeit
hm... also eigentlich würde ich mich wohl kringelig lachen, aber anders herum, wenn ich ausschließen kann das er was von mir will, und mein mann ihn genauso gut kennt und auch definitiv weiß da geht nix, warum nicht ? mein arsch ist doch kein heiligtum... ich weiß nicht ich finde da nix schlimmes dran, wenn er allerdings "fummeln" will an meinem popöchen NEIN das nicht, aber nur so ???
ich finds ned schlimm...
d010.gif
d015.gif
a096.gif
a096.gif
a092.gif

G

Benutzer

Gast
*lol* och wenn er schon ehrlich ist und ich Single bin. Wieso nicht....wenns ihn glücklich macht^^

Benutzer46012 

Verbringt hier viel Zeit
Aber viele jungs grabschen oder hauen doch auch einfach so aus Spaß einem Mädchen am Arsch und wie ich das so sehe sagen die meisten nicht viel dazu.

Benutzer28659  (38)

Verbringt hier viel Zeit
novalina schrieb:
Ich würde ihm sagen, dass er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.
Jemand, der nur mit mir befreundet ist wird so einen Wunsch ausserdem nicht äußern.
Da stimm ich doch mal zu.... :gluecklic

Benutzer43321  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Auf keinen Fall!!!
mein Arsch ist für andere Tabu!
Nur mein Freund darf daran grabschen! :grin:

Benutzer33811  (35)

Verbringt hier viel Zeit
marko18 schrieb:
Aber viele jungs grabschen oder hauen doch auch einfach so aus Spaß einem Mädchen am Arsch und wie ich das so sehe sagen die meisten nicht viel dazu.

Wenn jemand sowas bei mir tut, dann kann er davon ausgehen, dass er schon einige Tage ne dicke Wange hat! Ich bin doch keine Thresenschlampe!! Ich hasse Männer die meinen sich sowas rausnehmen zu dürfen, dass ist mein Arsch und ICH entscheide wer ihn anfasst und wenn es jemand tut, einfach so...dann kriegt er links und rechts was...aber vom Feinsten!! Ich find es asozial und absolut respektlos!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren