@Mädchen; warum so ein tiefer ausschnitt

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Weil man sich auch manchmal wie ein Playmate fühlen will. *gg* Obwohl ich mich neulich auch zu den Worten "Ich hab übrigens auch ein Gesicht!" genötigt gefühlt habe. *gg*
*lach* Ja, bei einigen Männern muss man das dann auch sagen :zwinker:
"Ich hab auch Augen, du Arsch!" :grin:

Aber es ist auch Balsam für die Seele: Ich hab für meinen Ausschnitt am Wochenende Komplimente bekommen sowie einige schmachtende Blicke :-D
 

Benutzer79281 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, ich trag gerne großzügigere Ausschnitte, einfach weil ich die Oberweite dazu hab. Deswegen will ich aber nicht, dass mir die Kerle reihenweise reinfallen. Kurz gucken, das is ja ok aler wenn einer :eek: :drool: vor mir steht, geht das garned...
 

Benutzer32133  (51)

Verbringt hier viel Zeit
also ich mag schon die blicke....und ich mag den sabberblick von meinem schatz wenn ich ihm gegenüber sitze. dann weis ich das er geil wird davon und ich werde es auch.:zwinker:
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Vielleicht weil man es schöner findet???
Es muss sich doch nicht immer nur alles um die Männer drehem :rolleyes:
 

Benutzer60316 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage gerne oft etwas tiefer ausgeschnittene Sachen, weil ich einfach der Meinung bin, dass mein Busen bzw. mein Ausschnitt schön aussieht. Und da ist es mir auch egal ob da jemand hinkuckt od. nicht. Obwohl mein Freund da schon etwas dagegen hat! :zwinker:
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich mal - was eher selten und eher nur im Sommer vorkommt - ein tiefausgeschnittenes Top anhabe, will ich damit ausdrücken, dass ich mir gefalle, dass ich gut gelaunt bin und das die Männer ruhig ein bisschen schauen können.
Außerdem sieht ein schöner Ausschnitt bei einem schönen Dekolteé sehr schön aus. (nicht immer, aber meistens)
 

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Ich steh nicht so auf tiefe Ausschnitte bei mir..fühl mich da so nackt.. Ich zeig dafür immer sehr gern viel Bein
 

Benutzer16569  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich was tief ausgeschnittes an habe dann will ich auch das man schaut. Aber Männer schauen auch bei normalen T-Shirts schon wenn man sich vorher den Pulli ausgezogen hat.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich steh nicht so auf tiefe Ausschnitte bei mir..fühl mich da so nackt.. Ich zeig dafür immer sehr gern viel Bein
Bein zeige ich gar nicht gern. Bei allem was kuerzer als knielang ist, fuehle ich mich nackt. Tiefe Ausschnitte sind bei mir aber auch ansehnlicher als kurze Roecke.:-D
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin generell ziemlich "unfreizügig" was meinen Körper (also bezogen auf Kleidung) angeht.
Mein Ausschnitt ist das Einzige was ich gerne zeige - Sogar vor Armen und Beinen.
Dementsprechend hab ich nicht viel Auswahl wenn ich mich mal freizügiger und femininer kleiden will.
 
M

Benutzer

Gast
Ich trage immer viel Ausschnitt, weil ich mal eine Reportage gesehen habe in der gesagt wurde, wenn man ein paar Problemzonen hat, sollte man möglichst das hervorheben, was man an sich selbst gut findet. Das sind in meinem Fall die Brüste.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren