@ mädchen warum kommt keine Frau auf mich zu

Benutzer13409 

Verbringt hier viel Zeit
oder sehe ich es einfach falsch.

Warum muss ich (männer) eigentlich immer den ersten schritt wagen.

Sehe ich (männer) einfach zu uninteressant (durchschnittlich)
aus.

mfg.

sascha
 

Benutzer2069  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht siehst du zu verrückt aus? (nach dem Bild geurteilt)... Bei meinem Freund und mir war's so, dass ich auf ihn zugegangen bin, nicht andersrum... Woran's liegt? Frauen lieben Komplimente ^.^ Und wenn sie jetzt auf 'nen Jungen zugehen, bekommen sie wohl da weniger... Es ist einfach ein Kompliment, wenn sich jemand für einen interessiert...

ABER: Alle Theorie ist grau :zwinker: Und meine geht shcon in's dunkelgraue über *g*
 

Benutzer10760  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Dein Foto total cool! Und Du scheinst auch in einteressanter Typ zu sein!
Ich versteh die Fraeuen nicht, ich würd dich ansprechen!
 

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Dein Foto total cool! Und Du scheinst auch in einteressanter Typ zu sein!
Ich versteh die Fraeuen nicht, ich würd dich ansprechen!

Seh ich auch so. Vllt trauen sich die meisten Frauen nur einfach nicht, dich anzusprechen?! Ich würd das glaub ich auch nicht, aber bin eh zu jung ;-) *g*
 

Benutzer10760  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Fachinformatiker sind sowieso grundsätzlich schonmal ganz besondere Menschen! :smile:
 

Benutzer13409 

Verbringt hier viel Zeit
"Du bist Informatiker, schon mal ein Minuspunkt =P"

warum minuspunkt =P @ Bigstar.........



"Fachinformatiker sind sowieso grundsätzlich schonmal ganz besondere Menschen! :smile:"

Wie soll ich denn das bitte verstehen oder wie es das bitte gemeint. @ Wurm

sascha
 

Benutzer10760  (39)

Verbringt hier viel Zeit
sahack schrieb:
"Fachinformatiker sind sowieso grundsätzlich schonmal ganz besondere Menschen! :smile:"

Wie soll ich denn das bitte verstehen oder wie es das bitte gemeint. @ Wurm

Naja, Fachinformatiker müssen doch zusammenhalten :smile:
 
L

Benutzer

Gast
Ich find deine Foto eigentlich auch ganz sympatisch aber das mit dem Fachinformtiker stört mich auch irgendwie, also wenn du das änders würden die die Frauen scharrenweise nachlaufen :zwinker: :kiss: :zwinker: :zwinker:
 

Benutzer10760  (39)

Verbringt hier viel Zeit
So ein quatsch! Bevor eine Frau ihn angesprochen hat, weiß sie doch gar nicht, dass er Fachinformatiker ist! Das kann ja dann wohl nicht der Grund sein, dass sie ihn nicht anspricht!!!
Außerdem sollte man ja wohl für keinen Menschen seinen Beruf wechseln, nur damit man demjenigen besser gefällt!
 
M

Benutzer

Gast
...könnte ja auch sein, das du den Eindruck vermittelst unnahbar zu sein.
Und dann trauen sich die Frauen einfach nicht dich anzureden.
 

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
Ich denke, die meisten Frauen sind dazu wohl zu schüchtern bzw. wollen sich keine mögliche Abfuhr einfangen.

Ich bin da eigentlich nicht so - hab kein Problem auf einen Mann zuzugehen - ich denke mir eben immer :verlieren kann ich nix, also was solls.
Ran an den Mann :zwinker:

Ich würde nicht sagen, dass es an deinem Aussehen liegt - das Foto hat auf jeden Fall was, also entweder du schmeißt dich weiterhin an die holde Weiblichkeit ran, oder du wartest eben, bis mal eine kommt die dich überrumpelt :zwinker:
 

Benutzer13409 

Verbringt hier viel Zeit
@ LOVLY, BIGSTAR

was habt ihr eigentlich gegen Fachinformatiker.....

bitte bitte um antwort.

@ tinka

ja da könnte was dran sein, aber wie verbessser ich das?

@ orbitohnezucker

mh aber dann soll ich mir eine abfuhr einhandeln oder ?

sascha
 

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
Naja entweder Abfuhr oder Erfolg - wie ich schon geschrieben habe : was kannst du verlieren ? Außer dass vielleicht mal eine Frau sagt, dass sie kein Interesse hat - und das ist ja sicher auch nicht so tragisch - oder kommst du damit nicht zurecht ?
 

Benutzer12370  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Alles was bei mir "ankam" fand ich sowieso nicht interessant... Wenn ich einen haben wollte, hab ich ihn mir schon selbst geschnappt *g* die Kunst ist, dass sie hinterher begeisterter von dir sind (und glauben SIE hätten dich abgeschleppt) als andersrum... :tongue:
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
sahack schrieb:
@ LOVLY, BIGSTAR

was habt ihr eigentlich gegen Fachinformatiker.....

bitte bitte um antwort.
(Fach)Informatiker sind i.d.R. totale Langweiler, hocken nur vorm PC.
 

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde auch, dass du schon attraktiv aussiehst..
Und leider gibt es eben die Frauen, die sich ansprechen lassen (die meisten) und den geringen Anteil von Frauen, die auf Männer zugehen.
Versuch doch mal dein Glück - was kannst du verlieren?
 

Benutzer13381 

Verbringt hier viel Zeit
GENAU!!! DIE ARMEN FACHINFORMATIKER!!! :tongue:

Naja, ist wohl das typische Klischee vom Computerfuzzi.

Jetzt weiß ich was Frauen immer so abschreckt ROFL
 
Z

Benutzer

Gast
naja, also mal so...ich hab auch meinen Freund angelabert und ihn auch das erste Mal geküsst, und das, obwohl ich total schüchtern bin!! Ich finde, dass es egal ist, ob Frau Mann oder Mann Frau anlabert...bei jedem kann nur das schlimmste passieren :smile2:.

Nun ja, zu der anderen Sache. Mein Freund ist ITA und mein Bruder Informatikstudent. Die können echt richtig gut feiern und Party machen, zudem sind sie etwas sensibler als die anderen Jungs, finde ich jetzt und ich sehe es in diesen Zeiten sogar als Vorteil an, solche Leute gut zu kennen :smile2:.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren