@mädchen: verhältnis rubbeln/fingern

Rubbelt oder fingert ihr mehr?

• Rubbeln

Stimmen: 25 83,3%
  • Fingern

Stimmen: 4 13,3%
  • Beides Gleichoft

Stimmen: 1 3,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
T

Benutzer

Gast
hm joa, es geht um SB bei den mädels. wie ist da das verhältnis rubbeln zu fingern.

fingert ihr mehr oder reibt ihr lieber eure klitoris?

A

Benutzer

Gast
definitiv: eindeutig mehr kitzler massieren! :jaa:

aber unter fingern versteh ich ja eigentlich beides zusammen: den kitzler und drumherum massieren und auch den finger in die scheide gleiten lassen
aber ich versteh schon, wie dus meinst :zwinker:

A

Benutzer

Gast
DieKatze schrieb:
Genau...Das andere tendiert bei mir zumindest gegen 0....
Viele Grüße
mmhja...bei mir eigentlich auch....mmh...n bissi vllt...abr definitiv wird die vulva mehr "bearbeitet" ^^

Benutzer13185  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also wenn ichs bei meinem schatz mache, wird auch mehr der kitzler massiert :smile: *g*

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
DieKatze schrieb:
Genau...Das andere tendiert bei mir zumindest gegen 0....
Viele Grüße
Jau beier SB schon, wenn allerding mein Schatz da ist will ich beides aufeinmal :zwinker:
MFG Katja

G

Benutzer

Gast
Rubbeln. Alles andere bringt 0 wenn ich das selber mache. Zumindest wenn ich nur meine Finger zur Verfügung habe.

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
glashaus schrieb:
Rubbeln. Alles andere bringt 0 wenn ich das selber mache. Zumindest wenn ich nur meine Finger zur Verfügung habe.

jap, *zustimm* aber wenns n anderer macht, isses schön... schön geil. :link:

2 Woche(n) später

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn SB, dann nicht mit den Fingern eindringen... Also denn lieber reiben, in mich gehört was anderes als meine Finger^^

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
wenn ich selbser mach orientier ich mich fast nur am kitzler wenn er macht will ich gefingert werden,... fast ausschließlich!

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Rubbeln!

Habe aber eine neue Technik, mit der ich beides gleichzeitig mache, wenn ich mal sehr sehr notgeil bin :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren