• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mädchen verhält sich anders

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Benutzer163715  (24) Benutzer gesperrt
  • #1
Ein Mädchen was ich fast täglich in der Schule sehe mit dem ich ausgehend von mir und über den Tag verteilt zwar mit anwortzeiten über mehrere Stunden oder Tage fast täglich schreibe und mit der ich ab und zu mit unseren Freunden feiern gehe verhält sich in letzter Zeit komisch oder anders zu mir. Ich hab das Gefühl das unsere sehr gute Freundschaft kaputt bricht sie redet nicht richtig offen mit mir ich vertrau ihr nicht mehr und ich weiß einfach nicht was sie will ? Bitte helft mir !
 
T
Benutzer54465  Meistens hier zu finden
  • #2
Du musst uns schon ein paar mehr Informationen geben:
Wie alt seid ihr?
Geht ihr in die gleiche Klasse?
Was heißt 'verhält sich anders'? Woran machst du das fest?
Du willst also mehr von ihr oder bist du dir nicht sicher?
 
D
Benutzer163715  (24) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Ich bin 17 sie ist noch 15 wird aber Mitte Januar 16
Sie geht in die 10 ich in die 11 sind aber auf der selben Schule.
Wir haben immer mit einander geschrieben uns ab und zu gesehen aber unsere Freundschaft geht langsam kaputt weil ich nicht weiß was sie will sie mir nicht richtig Antwortet und nicht offen mit mir redet ich kann ihr nicht mehr vertrauen.
Bisher sind wir nur sehr gute Freunde gewesen vllt sogar die beste die ich je hatte und ja ich bin auch ein bisschen verliebt in sie aber daraus wird nichts werden wir wollen nur unsere alte gute Freundschaft zurück
 
dancinglady
Benutzer114394  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Gab es einen Auslöser dafür, warum sie sich anders verhält?
Warum kannst du ihr nicht mehr vertrauen? Weiss sie, dass du in sie verliebt bist?
 
D
Benutzer163715  (24) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Sie sagt immer es sei alles okay wenn ich sie frage ob etwas ist. Das Vertrauen fehlt weil sie nicht offen mit mir redet. Sie hat es mal vermutet und mich gefargt und gesagt das sie hofft das ich nichts falsch verstanden habe das sie mich mag aber das sie nur Freundschaft will das ist auch okay für mich deswegen hab ich ihr da zugestimmt in sofern weiß sie es nicht
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Dann bist du doch selbst nicht offen zu ihr und ihr geht es vielleicht ganz ähnlich wir dir, weil sie merkt, dass etwas nicht stimmt...
 
D
Benutzer163715  (24) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
war das falsch ihr da zuszustimmen ?
[doublepost=1482791011,1482773727][/doublepost]Was für Informationen benötigt ihr noch um mir zu helfen ?

Ich war mal mit einem Mädchen sehr gut befreundet. Aber irgendwie ist unsere Freundschaft auseinander gegangen. Mir fehlt das Vertrauen weil sie nicht offen mit mir redet. Wir hatten uns auf Abstand geeignigt. Dementsprechend hat sie dann vorgeschlagen nicht mehr mit feiern zu gehen. Wir hatten jetzt darüber gesprochen das ich mich letztes Mal beim feiern verletzt habe und sie antwortete das klingt so als wenn ihr Spaß hättet was soll ich jetzt antworten?
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #8
Off-Topic:
Auch dieser erneute Thread ist überflüssig.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren