@Mädchen und Frauen: eure erogenen Zonen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Benutzer

Gast
Hi Leute. Ich hab wieder eine Umfrage an die Mädchen und Frauen unter euch: Wo sind eure erogenen Zonen?

Danke für eure Antworten!

Ciao,

Match

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Stirn, Nacken, Bauchnabel, Stelle direkt über dem Po, Pussy, Innenseite Oberschenkel.

D

Benutzer

Gast
Warum kann ich nur bis zu 5 Stellen auswählen?
Ich habe mehr... ^^

M

Benutzer

Gast
ich wollte nicht, dass jede Frau oder jedes Mädchen alle 10 Antworten oder so angibt, sonst ist das Ergebnis komisch...tut mir leid:smile:
Wenn ihr mehr als 5 Antworten wählen wollt, nehmt nur die 5 "erogensten" (Superlativ) Stellen:zwinker:

Benutzer92756 

Sorgt für Gesprächsstoff
also bei mir ist es besonders.
Am Kitzler, An den Oberschenkeln (vor allem an der innenseite), am unteren Bereich des Bauches, Am Rücken und am Hals.
Aber am aller schlimmsten ist es bei mir am Hals :zwinker:.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Die größten erogenen Zonen sind Kopf und Klitoris...alles andere sind nur kleinere Zugaben oder ein gesamtes Zusammenspiel von verschiedensten Berührungen/Stimulationen auf dem Weg zum großen O., wie z. B. Brustwarzen, Oberarme/Schulterbereich, Anus, Zehen, G-Punkt und Lippen.

M

Benutzer

Gast
also ganz kurz als Zwischstopp: Laut bisherigem Ergebnis scheint ihr Frauen nicht unbedingt an den Geschlechtsteilen, also Kitzler, Vagina und Brüste erregbar zu sein...ist das so richtig?

M

Benutzer

Gast
also ganz kurz als Zwischstopp: Laut bisherigem Ergebnis scheint ihr Frauen nicht unbedingt an den Geschlechtsteilen, also Kitzler, Vagina und Brüste erregbar zu sein...ist das so richtig?

Erregbar bin ich da schon, allerdings nur, wenn ich schon in Stimmung bin.

M

Benutzer

Gast
hmmm, da sagt die Umfrage was anderes....komisch
aber teils scheint das ja doch zuzutreffen:smile:

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Kitzler, Kopfhaut, Hände, Hals, Gesicht, Nacken, Unterarme

Benutzer76115 

Verbringt hier viel Zeit
Auf jeden Fall Oberschenkel, Hals, Bauchnabel, Ohren und Kitzler natürlich:zwinker:

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Ich glaube meine erogenen Zonen sind vorallem mein Bauch und mein Kitzler.

Benutzer85665 

Verbringt hier viel Zeit
Nacken, Hals, Oberschenkel Innenseiten, Pussy und Brustwarzen.

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Da gibts viiiele :smile:

Ohren, Hals (vorallem Nacken), fast der komplette Rücken (da bin ich extrem empfindlich), Bauchnabel und ein wenig darunter, Pussy, innenseite der Oberschenkel, Kniekehlen

Benutzer37352 

Benutzer gesperrt
hmmm, da sagt die Umfrage was anderes....komisch
aber teils scheint das ja doch zuzutreffen:smile:

Also, mal ganz blöd bemerkt: "Erogen" heißt doch, daß frau erregt wird wenn si da angefaßt wird. Nun wird mein Kitzler halt relativ selten angefaßt, um mich zu erregen - der kommt eher ins Spiel, wenn's schon etwas weiter gediehen ist...daher gebe ich ihn eben bei "erogenen" Zonen nicht an!

anke

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Richtig geil ist es an den Innenseiten der Unterarme und Oberarme, an den Händen, wenn Mann es richtig macht, Kitzler, Rücken, Nacken, Gesicht, Innenseiten der Oberschenkel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren