mädchen //und dicke männer

Benutzer48556  (33)

kurz vor Sperre
Hört auf!!

Ich liebe große Männer!!

"Große" Vorstellung von mir :grin:
 

Benutzer62768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hm ich schleich mich mal in geduckter Haltung davon...
ich find meinen mit 1,71 m recht perfekt
 
V

Benutzer

Gast
Es ist schwer zu sagen, was "dick" ist, weil da jeder eine andere Definition/Vorstellung hat.
Männer, die ich als "dick" empfinde, finde ich aber in der Regel nicht attraktiv. Ein kleines Bäuchlein wäre okay, aber wirklich nur ein kleines.
 

Benutzer63719 

Verbringt hier viel Zeit
Find das im ernst nen sehr interessanten aspekt mit den urinstinkten...dem würd ich sogar zustimmen..leuchtet ein...

zur eigentlichen frage: hmm alsoich finde 180 kilo wesentlich zu dick..da leidet dann die beweglichkeit immens drunter finde ich..aber kräftige männer, finde ich sehr anziehend..kommt naürlich auch auf die größe an...zb ein mann von 1,8 m größe..der darf in meinen augen gerne bis 110 kg wiegen..wenns zur statur passt evtl auhc etwas mehr..ein bauch, sofern er nicht beim sex oder andern aktivitäten stört oder unansehnlich aussieht..voll ok...:smile:
 

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
Find das im ernst nen sehr interessanten aspekt mit den urinstinkten...dem würd ich sogar zustimmen..leuchtet ein...

klappt ja auch andersherum.

mädels mit grossen hupen und breiten hüften = gebärfreudig und hält auch mal ein winter in der höhle durch ohne zu erfrieren

es läuft vieles im unterbewusstsein ab. (gab es mal ne sendung drüber)
eigentlich kann man den leuten die nicht danach gehen dick/breit/gebbärfreudig usw. bescheinigen sich von der urzeit gelöst zu haben, anderseits gehen sie einem künstlich geschaffenen modeideal nach.

aber ich bin in der hinsicht gerne urmensch! :grin:

lg
kerl
 

Benutzer62709  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Die Frage is "ab wann fängt dick an"? "Dick" liegt ja im Auge des Betrachters.... :zwinker:

zum Thema:
Hatte noch kein Sex mit jmd.,den ich als "Dick" empfunden habe. Mag aber auch nur "dicksein" in einem bestimmten rahmen,wie einen kl. Waschbärbauch zb. :-D

absolute zustimmung :zwinker:
 

Benutzer63814 

Verbringt hier viel Zeit
hi girls mal ne frage was haltet ihr von dicken männern abstoßend oder geil oder hat schon mal eine von euch sex mit einen dicken :smile: :smile:
Also ich bin würde ich mal sagen dick (95kg bei 1,84cm). Und bis jetzt hat sich im Bett noch keine beklagt. Und ich hatte auch schon Sex mit ein oder zwei dicken Mädchen und habe mich auch nicht beklagt. Ich verstehe die Frage nicht. Willst Du jetzt wissen, ob jemand das attraktiv findet oder ob es am Sex hindert?
 

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
hi girls mal ne frage was haltet ihr von dicken männern abstoßend oder geil oder hat schon mal eine von euch sex mit einen dicken :smile: :smile:

"dick" liegt im auge des betrachters... ich persönlich mag eher kräftigere männer als dürre klappergestelle, die am ende noch diät halten und ständig sport machen. breite schultern, ein waschbärbäuchlein und ein kuschlig-weiches gesamtbild machen mich am meisten an. ich bin selbst nicht superschlank, und gleich und gleich gesellt sich gern :smile:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
"dick" liegt im auge des betrachters... ich persönlich mag eher kräftigere männer als dürre klappergestelle, die am ende noch diät halten und ständig sport machen. breite schultern, ein waschbärbäuchlein und ein kuschlig-weiches gesamtbild machen mich am meisten an.

:jaa: :jaa: :jaa:

Ich finde natürlich-kräftige Männer (keine antrainierten) auch sehr attraktiv. Den Oberschenkeln, Waden und Unterarmen schenke ich besondere Aufmerksamkeit, denn die sollten auf keinen Fall wie Streichhölzer aussehen!

Bei mir darf ein Mann ruhig mehr auf den Rippen haben, wenn es sich proportional gut verteilt. Diese sportlich-dürren-ausgehungerten Zwetschgenmanderl gefallen mir einfach nicht.
 

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
Diese sportlich-dürren-ausgehungerten Zwetschgenmanderl gefallen mir einfach nicht.

ja, und wenn die nächste eiszeit kommt, frieren die jungs auch noch wie sonstwas und sitzen den ganzen tag in der höhle am feuer, wärend die dicken draussen herumlaufen und nahrung jagen. :grin:


lg
kerl
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Also mein Freund ist 2m groß und wiegt so 110 Kilo, ist also ein richtiger Bär, das find ich soooo gut.

Diese hageren Radrennfahrertypen die vielleicht noch Diät halten und immerzu am Sporteln sind und so sehnige Beinchen haben find ich gar nicht prickelnd.
 

Benutzer11957 

Benutzer gesperrt
Diese hageren Radrennfahrertypen die vielleicht noch Diät halten und immerzu am Sporteln sind und so sehnige Beinchen haben find ich gar nicht prickelnd.

vielleicht geht's denen dabei nur um den sport und nicht, wie sie auf das andere geschlecht wirken.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Na und? Ich find`s trotzdem nicht sexy.

Kugelstoßerinnen geht`s auch nur um den Sport, und dannb müssen sie mit dem Körper auch leben.

view_ci.asp
 

Benutzer57124 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund ist definitiv einer von der übergewichtigen Sorte, er ist 1,96m groß und ich schätze mind. 120kg schwer.
Ich mag große, bärige Männer, er passt voll in mein Beuteschema.
Schwabblig und blass ist er nicht, das ist mir wichtig, ich finde ihn sehr sexy und ich kuschle mich total gern an ihn.
 

Benutzer62768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Diese hageren Radrennfahrertypen die vielleicht noch Diät halten und immerzu am Sporteln sind und so sehnige Beinchen haben find ich gar nicht prickelnd.

Da gibts noch eine schlimmere Sportart:

Skispringen/-fliegen

Klar war Hanni mal Weltmeister, dafür aber auch jahrelang magersüchtig:kopfschue

schlimm sowas
 

Benutzer63719 

Verbringt hier viel Zeit
Da fällt mir grad noch was "nettes" aus meiner nicht allzufernen Vergangeheit ein...als ich noch mit meinem jetzigen Ex-Freund zusammen war (war ne sehr kurze Beziehung) habne wir uns mal umarmt und ich hab ihn spontan einfach mal ein stückchen vom boden hochgehoen was ja eigentlich sonst aufgabe des mannes wäre *g*. irgendwie..hba ich da gemerkt dass die reationen zwischen uns nicht wirklich passten..einmal vom körperlichen her (er ist genau groß wie ich und vielleicht 10 kg schwerer als cih gewesen (ich wie 62 kg)...
hat letztendlich zwischen uns auhc nicht funktioniert wir hatten irgendwie auch vertauschte rollen was das charakterliche anbelangt...

jedenfalls sag cih seitdem immer: mir kommt kein mann mehr ins haus, den cih hochheben kann...:tongue:
 
P

Benutzer

Gast
Ich habe wirklich überhaupt nichts gegen große, "bärige" Männer, im Gegenteil:drool: . Allerdings hab ich mich mal mit einem getroffen, der auf 1,80m mindestens 135 kg hatte, und der wirklich sehr dick war. Wir haben uns gut verstanden, und er war ja auch wirklich nett - aber mehr hätte ich mit ihm nicht machen können:schuechte . Das war dann sogar für mich zu viel.
Mein Freund wiegt 85 kg auf 1,83 m, und das ist mir dann schon wieder fast zu wenig...vor allem weil er so dünne Beinchen hat:grin:.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren