Mädchen treffen

Benutzer153947  (20)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen,
ich bin 14 Jahre alt und habe eine Frage an euch. Ich stehe auf ein Mädchen, sie ist auch 14 und wir verstehen uns ziemlich gut. Wir sind in derselben Schulklasse und wir sind schon 2-mal ins Kino gegangen. Geküsst haben wir uns noch nicht. Ich wollte euch fragen, was ich mit ihr unternehmen kann? Ich würde sie demnächst gerne küssen.
Danke im Voraus für eure Antworten.

Benutzer90869  (27)

Benutzer gesperrt
Schau was sie für Interessen hat und wähle dementsprechend ein passendes Date aus. Von ein drittes Mal Kino würde ich eher abraten. Man hätte zwar eine gemeinsame Gesprächsgrundlage, redet aber zu wenig.

Benutzer151729 

Sehr bekannt hier
pass auf dass du nicht in die kategorie guter kumpel kommst...

also beobachte sie gut bevor du es wagst :zwinker:
du schaffst das

Benutzer143917  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es jetzt so warm bleibt könntet ihr schwimmen oder ein Eis essen gehen, das bietet sich doch im Sommer immer an! Beim schwimmen kann man super rumalbern und sich dabei auch eventuell ein bischen Körperkontakt suchen und beim Eis essen kann man sich viel besser unterhalten als im Kino. Oder ihr macht eine Fahrradtour und nehmt ein kleines Picknick mit.

Benutzer141323 

Benutzer gesperrt
Oder ihr geht in den Tierpark, da hat man doch immer was zu lachen oder bestellt euch irgendwo Pizza und setzt euch draußen ins Grüne, vllt an einen romantischen Steg und lasst die Beine ins Wasser baumeln, dabei kann man sich echt gut unterhalten und es ist romantisch :love:

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Zu einer schönen Stelle mit dem Rad hinfahren
Aussichtsturm besteigen - obendrauf kann man gut küssen!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren