Mädchen sieht mich immer an

T

Benutzer

Gast
Hallo

Vor paar Monaten sind in dem haus neben uns neue Nachbarn eingezogen mit ihrer 14 jährigen Tochter.Nun hab ich das Problem das die 14 jährige Tochter mich immer ganz lange ansieht,meistens bis ich dann zu ihr hinsehe.Das ist jedes mal so wenn sie mich sieht.Also stören tut es mich überhaupt nicht wollte nur mal fragen.

Hab das schon in einem anderen forum mal geschrieben,aber ich will mal mehrere meinungen hören dazu!

warum macht sie das?

Vorweg:ich will nichts von ihr,interessiert mich aber trotzdem!

Bin 20 jahre alt.

Benutzer91500 

Verbringt hier viel Zeit
Nun, die 100% ehrliche Antwort weiss sie selbst. Wir können nur hier spekulieren. Vielleicht findet sie dich interessant oder auch nicht, vielleicht verwechselt sie dich mit jemanden oder du siehst einer wichtigen Person von ihr ähnlich, errinerst sie an jemanden...usw.

Die Liste kann noch lang werden.

Gruß

T

Benutzer

Gast
naja eig. ist es mir ja egal aber interessieren würde mich trotzdem

D

Benutzer

Gast
Kannst sie nur fragen.....Entweder findet sie etwas "merkwürdig" an dir oder etwas ganz interessant.

Du scheinst ein nicht sehr großes Selbstvertrauen zu haben. Vielleicht benimmst du dich merkwürdig? Solltest daran arbeiten, nicht ALLE, die mal mit dir reden, schreiben oder dich ansehen "wollen" auch etwas von dir. Oftmals bildet man es sich auch nur ein.
Und wenn man alleine ist, vielleicht über einen längeren Zeitraum und sich eine Freundin oder einen Partner wünscht, sich aber nicht traut, dann kann einem der Kopf schonmal einen Streich spielen.

Ich denke nicht, dass es dir sooooooo egal ist. Du wünscht es dir insgeheim und würdest sie gerne ansprechen. Anders kann ich mir eigentlich deine "Hilferufe" nicht erklären.

Also, arbeite an deinem Selbstwertgefühl, die Übung macht den Meister, man kann durchaus andere Menschen/Mädchen ansprechen, du hast nichts zu verlieren!

10. April 2010
Wir haben uns letztens auf der straße mal gesehen,weil sie neu in der gegend ist.Sie hat mich halt angesehen wo ich zufällig in die richtung gesehen ......(also nicht nur kurz sondern länger)
===============================
01. November 2009
ich bin in ein mädchen aus meiner klasse verliebt.Unsere Blicke treffen sich öfters ......
===============================
28. Oktober 2009
ich bin in ein mädchen aus meiner klasse verliebt.Unsere Blicke treffen sich öfters während des unterrichts.................
================================
24. September 2009
ich bin in ein mädchen aus meiner klasse verliebt.Unsere Blicke treffen sich öfters während des unterrichts ...............
=================================
31. Juli 2009
ich kenne ein mädchen aus dem internet,sie ist die beste freundin von einer guten freundin von mir.Wir gehen halt öfters gegenseitig auf unser profil,haben auch schon ein oder zweimal geschrieben.
==================================
23. August 2009
ich kenne ein mädchen aus dem internet,sie ist die beste freundin von einer guten freundin von mir.Wir gehen halt öfters gegenseitig auf unser profil,haben auch schon ein oder zweimal geschrieben.
==================================
06. Juni 2009
Ein Mädchen das ich aus einem Online Chat.........und ich würde sie gerne kennenlernen,sie hat einen freund,aber ich liebe sie ja nicht.
ich hab schon paar mal mit ihr geschrieben,und wir gehen auch gegenseitig auf unser profil
===================================
13. April 2009
ich möchte gern die beste freundin,von einer guten freundin von mir kennenlernen.
27. Februar 2009
ich wollt fragen wie ich es schaff das ich mal mit meiner besten freundin kuschel.........haben uns unterm film öfters mal kurz angeschaut.ich mag sie so sehr,aber sie hat schon einen freund
21. Februar 2009
ich bin schon seit langen in eine gute freundin verliebt hab es ihr schon mal gesagt............
27. Januar 2009
ich bin in eine freundin verliebt die vor ner woche von ihrem freund betrogen wurde sie ist jetzt single,da ich ihr schon mal gesagt das ich sie liebe,sie aber in nen anderen verliebt war weil damals hat sie mich eig. gar nicht gemocht aber jetzt schon
====================================

T

Benutzer

Gast
falsch ich will wirklich nichts von ihr

hat noch jemmand eine meinung?

T

Benutzer

Gast
@donmartin

Findest du es merkwürdigt wenn man z.B. seinen Kofferraum vom auto öfnnet,bzw. ins Haus gehen will oder auch nur beim MC Donnald etwas am tisch ist?!?eher nicht.Das sind sachen die in deutschland jeden tag millionenfach gechehen.

Genau in solchen situation sieht sie mich an.Ich kann da nichts merkwürdiges erkennen.

Also bleibt eig. nur das sie interesse hat oder?

Benutzer99230  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Was willst Du denn hören? Wir können doch nicht in den Kopf von dem Mädel schauen und sagen was sie denkt. Ich denke,wenn Dich das wirklich so interessiert dann solltest Du sie einfach ansprechen und fragen. Und wenn von Deiner Seite aus eh kein Interesse besteht,versteh ich nicht, warum Du Dir dann so einen Kopf machst??!!

Benutzer91095 

Team-Alumni
Irgendein Interesse wird sie wohl haben, aber was für eines, steht vollkommen in den Sternen. Vllt. schaust du komisch aus, vllt. hat irgendjemand eigenartige Gerüchte über dich erzählt und sie hat sie gehört, vielleicht war sie davor 5 Jahre lang eingesperrt und hat lange keinen jungen Mann mehr aus der Nähe gesehen. Es gibt nun mal auch sehr viele un-romantische Gründe für ihr Interesse.

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Ist doch total egal, ob sie irgendwas von dir willl, wenn du so absolut rein gar kein Interesse an ihr hast, wie du hier behauptest. Wieso erstellt man wegen so was einen Thread? Ich frage auch nicht "Wieso sagt mein Nachbar jeden Morgen 'Guten Morgen' zu mir, wenn er mich sieht? Ich will ja überhaupt nichts von ihm, aber kann es sein, dass er was von mir will? Ist mir ja echt egal, aber meint ihr, er will was von mir? Wieso macht er das?".

T

Benutzer

Gast
Naja einmal hat sie mich angesehen und leicht gelächelt.Werde das Thema jetzt abhaken.

Benutzer95050 

Sorgt für Gesprächsstoff
Frag sie doch einfach mal :smile:

Mal ganz lieb vor sie knien wenn sie sitzt und fragen was sie so toll anstarrt... :tongue:

Ich vermute mal du siehst jemandem ähnlich, den sie kennt.
Oder du siehst einfach gut aus.
Oder sie spekuliert wie alt du bist.
Oder sie kann gut nachdenken wenn sie dich ansieht.
Oder sie findet dich interessant. (Kleidung, Verhalten, ...)
Oder sie mag dich eben.
... es gibt so viel.

Und der einfachste Weg ist, Mund aufmachen statt Vermutungen anzustellen... :grin:

T

Benutzer

Gast
Frag sie doch einfach mal :smile:

Mal ganz lieb vor sie knien wenn sie sitzt und fragen was sie so toll anstarrt... :tongue:

Ich vermute mal du siehst jemandem ähnlich, den sie kennt.
Oder du siehst einfach gut aus.
Oder sie spekuliert wie alt du bist.
Oder sie kann gut nachdenken wenn sie dich ansieht.
Oder sie findet dich interessant. (Kleidung, Verhalten, ...)
Oder sie mag dich eben.
... es gibt so viel.

Und der einfachste Weg ist, Mund aufmachen statt Vermutungen anzustellen... :grin:

Ich weis ja was bzw. wen sie ansieht:und zwar mich!!!

ich tippe schwer auf nummer 2,ich sehe gut aus,da das schon seit dem geht wo wir uns das erste mal gesehen haben vor paar monaten und so viel möglichekeiten gibt es da nicht warum sie mich jedes mal anstarrt.

R

Benutzer

Gast
Meine Güte, du bist 20 und wirkst hier wie 13. :ratlos: Ich dachte, du hättest eh kein Interesse an ihr?!

Benutzer7447  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hey.
Also ich verstehe den Beitrag auch nicht.
Du willst ganz sicher nichts von ihr und willst wissen warum sie guckt.
Frag sie halt?
Vielleicht hast du einfach eine komische Nase und sie denkt jedes Mal "Mein Gott...", vielleicht auch nicht.
5000 andere Gründe wurden hier genannt.
Du scheinst aber sehr von dir selbst eingenommen zu sein.
Denn wie du schreibst siehst du gut aus und gerade deswegen schaut sie dich an.
Bist du Mark Wahlberg?
Gutes Aussehen ist sehr subjektiv, vielleicht bist du genau das was sie nicht mag.
Oder als Kumpel aber nicht als Partner.
Frag sie halt oder lass es schlicht und ergreifend sein.
Aber dafür einen Thread zu machen?
Ich stelle gleich mal die Frage nach den kommenden Lottozahlen....
Wenn mir die hier einer nennt und die passen komme ich dich danach gerne besuchen und analysiere wochenlang die Blicke mit dir. :smile:

Gruß

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
ich tippe schwer auf nummer 2,ich sehe gut aus,da das schon seit dem geht wo wir uns das erste mal gesehen haben vor paar monaten und so viel möglichekeiten gibt es da nicht warum sie mich jedes mal anstarrt.

Was fragst du dann hier überhaupt, wenn du eigentlich ziemlich sicher bist, dass sie das macht, weil sie dich so gutaussehend findet? Dann freu dich doch einfach daran, dass dich ein kleines Mädchen toll findet, ist bestimmt gut fürs Ego.

Wartest du jetzt eigentlich noch darauf, dass hier jemand antwortet, der es (woher auch immer) ganz genau weißt und sagt: "JA, SIE MACHT ES, WEIL SIE DICH GUTAUSSEHEND FINDET!!!"?

T

Benutzer

Gast
Ja ist halt so das wenn sie mich ansieht,das es mir manchmal so vorkommt als gefällt sie mir und so ist dann aber bald vergessen.Soll ich mal mit ihr darüber reden?

Zu meinem Alter:Ich habe mich halt noch nie viel mit mädchen beschäftigt.Habe jetzt andere sachen zu tun also arbeiten,berufsschule lernen,auto,internet.Getroffen hab ich mich schon öfters mit mädchen in meinem alter die mir auch gefallen haben,hat aber nie geklappt.

und bevor sich jetzt jemmand darüber lustig macht,sage ich dem jenigen gleich das ich lieber wenig erfahrungen mit mädchen habe,als so zu sein wie bekannte von mir die nur sex im kopf haben bzw. damit rumpralen das sie die und die flach gelegt haben.

Benutzer7447  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hey.
Sorry, aber du bist mehr als Ich-bezogen.
Worüber willst du mit ihr reden?
Ob sie dir vielleicht gefällt oder nicht obwohl du sie nicht mal kennst? Naiv.
Mädchen bzw. Frauen sind auch nur Menschen und keine Sache, mit der man sich "beschäftigen" muss.
Warum soll man sich über sowas lustig machen? Das verstehe ich nun nicht.
Wir sind hier keine 10 mehr und lachen über jeden Mist, oder?
Nur du solltest mal deine Denkweise gründlich überdenken.
Entweder man lernt einen Menschen kennen und verguckt sich in ihn oder eben nicht.
Nur "beschäftigen" kann man sich mit einer Thematik und nicht mit dem Projekt "Beziehung".
Denn sowas ist nicht wirklich emotional und eine Beziehung ist sehr emotional.
Und Sex ist so ziemlich das Letzte, an das du momentan denken solltest.

Gruß

3 Woche(n) später
T

Benutzer

Gast
Also neues gibt es bis jetzt nichts außer das sie mich wieder angesehen hat

Also letztens stand ich halt neben ihr und sieh sah mich wieder an,dann sah ich sie an und dann sah ich darauf wieder weg.Dann sah ich sie mal an,wie sie es immer macht und sie wollte dann wieder hersehen und dann hat sie sofort wieder weg gesehen.

Benutzer67588 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich den kram hier lese, kriege ich leicht angst um das kind. wie kann man sich solche gedanken über kinderblicke machen.

wirst du sonst nie von jemanden angesehen?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren