@Mädchen - Sex für Geld?

Benutzer11634  (44)

Verbringt hier viel Zeit
novalina schrieb:
Ich bin nicht käuflich.

JEDER Mensch ist käuflich - es kommt nur auf die Umstände an in denen er lebt und auf die Menge an Geld!

Ist wirklich meine Meinung!

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
ich würds machen! Aber ich möchte ihn erst live sehen bevor ich endgültig entscheide!

Schon wieder mit Honeybee einer Meinung. :schuechte

Langsam muß man darüber nachdenken. :link:

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Nein, für 300 Euro würde ich ihn nichtmal küssen. Sex und andere Zärtlichkeiten mit jemandem, in den ich nicht verliebt bin, kosten mich extrem viel Überwindung, da sind 300 Euro absolut kein Anreiz.

Schwach werden würde ich eventuell, wenn er mir wirklich gut gefällt, ich solo bin und er mir ein paar Millionen bietet. :grin:

Aber egal wieviel Geld man bekommt, wenn man sich hinterher für alle Zeit scheiße fühlt und es bereut, ist es das doch nicht wert. Ich bin stolz darauf, dass ich mich nur von Männer anfassen lasse, die mir extrem viel bedeuten ... Das wäre dann für immer zerstört ...

D

Benutzer

Gast
Wasn das? Mädel: Du bist 13!!!
Und außerdem würde sich der Typ sowas von strafbar machen...

Nicht wenn das im Rahmen einer Wochenendreise nach Takkatukka-Lannd ohne Gesetzbuch stattfindet!
Keiner hat hier von Deutschland gesprochen!

Benutzer38214 

Verbringt hier viel Zeit
Icey schrieb:

brauch ja auch nicht jeder zu wissen, ok 300 € sind da auch wirklich n bisschen zu wenig, vielleicht ab 2000!

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
ich sage mal nein.
der einzige grund warum ich sex für geld haben würde - wenn ich das geld dringend bräuchte (wenn jemand aus meiner familie krank wäre und kein geld da wäre oder so) - aber ich hoffe dass es nie dazu kommt! :rolleyes:

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
gsgirl91 schrieb:
ja klar wenn er mir wirklich gefällt und ich dafür noch kohle kriege, warum nicht???

Icey schrieb:

Anderer Kurs oder wie ? 500€ ??????????????????

Honeybee schrieb:
ich würds machen! Aber ich möchte ihn erst live sehen bevor ich endgültig entscheide!

Ist doch nichts dabei, wenn er die 300 Euro unbedingt loswerden will, obwohl ich auch gratis mit ihm ins Bett würde.

Wie bei Sex and the City wo sie am nächsten morgen 1000 Dollar auf dem Nachttisch liegen hatte :grin:

Wenn ich nach einem ONS 1000 € bekäme ich würde sie nicht zurückgeben. Die Konzertkarten die ich mal nach einem ONS geschenkt bekommen hab hab ich auch nicht zurckgegeben. Im Grunde ist es egal ob der Typ vorher den Abend finazt oder nacher was da lässt

Hens schrieb:
Schon wieder mit Honeybee einer Meinung. :schuechte

Langsam muß man darüber nachdenken. :link:

Naja wenn ich aber vorher über Geld rede dann bin ich zu manchen Sachen verpflichtet wenns nachher eine Anerkennung ist von der vorher nie die Rede von war ist es ein Geschenk. Wichtig für mich ist halt das ich mich zu nichts verpflichten muss und das jederzeit beenden kann und die Regeln festlege.

tierchen schrieb:
ich sage mal nein.
der einzige grund warum ich sex für geld haben würde - wenn ich das geld dringend bräuchte (wenn jemand aus meiner familie krank wäre und kein geld da wäre oder so) - aber ich hoffe dass es nie dazu kommt! :rolleyes:

Das sehe ich genauso

$

Benutzer

Gast
ach du scheiße nein auf keinen Fall würde ich das machen.....! ich würde ihn nicht mal treffen wollen für 300 euro...! *bääääähhhhhhh* wenn ich mir das schon vorstelle! nein wirklich nicht ....!naja aba wer auf so ein angebot eingeht ..selber schuld !

Benutzer34932  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Würde meinen Körper für kein Geld der Welt verkaufen!

Benutzer36388 

Verbringt hier viel Zeit
wenn er mir gefällt brauch er nix zahlen, wenn er mir nicht gefällt hilft kein geld der welt, und wenn er mir gefällt und ich mit ihm schlafen möchte und er dann fragt, ob ich für geld mit ihm schlafe

dann renn ich schreiend weg und erzähl als omi meinen enkeln, dass ich mal früher n echten sonderling getroffen hab

Benutzer37236 

Verbringt hier viel Zeit
gsgirl91 schrieb:
ja klar wenn er mir wirklich gefällt und ich dafür noch kohle kriege, warum nicht???

Überleg mal nach du bist erst 13 Jahre!! Werd erstmal erwachsen und lern mal was in deinem Leben!! Bevor du was schreibst denk erst nach!!

Nur ein Vorschlag!!

Benutzer37719  (32)

Verbringt hier viel Zeit
wenn der typ okay ist, warum nicht. ich mein beim ons ist das auch nicht anders, bekomme was ausgegeben und nen schönen abend der mich nichts kostet. ob nun in naturalien oder cash ist doch egal

T

Benutzer

Gast
BadDragon schrieb:
JEDER Mensch ist käuflich - es kommt nur auf die Umstände an in denen er lebt und auf die Menge an Geld!
Ist wirklich meine Meinung!

Leider ist dies heutzutage leider eine weit verbreitete Meinung!

Ein Mensch der in Not, wird sicherlich eher dazu neigen käuflich zu sein, um seine Not zu lindern oder gar sein Überleben zu sichern.

Von Menschen mit gesichertem Auskommen sollte Geld nicht so wichtig genommen werden.

Macht mich ein zweites Auto, eine größere Wohnung, eine Jacht oder teurer Schmuck, wirklich glücklicher?

Nach Jahrzehnten morgens immer noch, ohne Abscheu in den Spiegel sehen zu können, hat auch seinen Reiz.

Benutzer31699 

Verbringt hier viel Zeit
Nein,das würde ich für kein Geld der Wel tuen.
Hab letztens noch mit freunden diskutiert, dass heutzutage soviele Menschen käuflich sind, das ist sowas von ätzend. Für mich ist Geld nicht alles, ich würde es nicht machen.

S

Benutzer

Gast
Mal was zu nachdenken:

Ist nicht jeder von uns käuflich?
Ich denke, das ist keine Frage des Preises oder des "Produktes", auf eine gewisse Weise sind wir alle käuflich.
Verkauft nicht jeder Musik"star" im Fernsehen einen Teil von sich? Verkaufen nicht sämliche "Insassen" des 137. Big Brother Hauses ihr Privatleben gegen die Aussicht auf einen mickrigen Gewinn?
Ich denke jeder von uns verkauft irgendwo ein Stück seines Privatlebens.

Wenn man dies betrachtet, so erscheint es doch gar nicht so schlimm, wenn jemand nur seinen Körper für eine Stunde verkauft im Vergleich zu jemanden, der sein wirklich innerstes, seine Persönlichkeit prostituiert.

Sehe ich da was falsch?

Benutzer33037 

Verbringt hier viel Zeit
@sportler: du hast vollkommen recht.
ich reih mich jetzt mal in die kleine gruppe der menschen die es auch zu geben. Ja ich würde es tun. wenn der typ mir gefällt und ich bock auf sex habe warum nicht. ob ich mir den nur so abschleppe oder er mir geld dafür gibt, also bitte. ich glaube nicht das 300 € den "faden beigeschmack" mit nem fremden geschlafen zu haben sonderlich verschlechtern oder verbessern. wenn man sich für einen nacht wen ins bett holen, macht man das so oder so und wenn er dann unbedingt geld dalassen will, meinetwegen. das ändert meiner meinung nach nichts an der allgemeinen situation.

Benutzer32178 

Verbringt hier viel Zeit
Mäusel schrieb:
Überleg mal nach du bist erst 13 Jahre!! Werd erstmal erwachsen und lern mal was in deinem Leben!!

Sie verbindet mit dem Wort Sex wahrscheinlich nur ein "beinebreit"! Was für Gefühle dabei sind weis sie wahrscheinlich nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren