@Mädchen - Sex für Geld?

Benutzer19235  (34)

Benutzer gesperrt
Hallo,

an die Frauen hier: Mal Angenommen, ihr lernt über nen Chat einen Typ kennen, der euch - sagen wir - 300 Euro dafür bietet, dass er Sex mit euch haben darf. Nehmen wir mal an, ihr habt Bilder von ihm, und optisch ist er auch ansprechend, ansonstenauch sehr sympathisch. Würdet ihr sowas tun??

edit: an die Mods vielleicht könnt ihr die Umfrage so ändern das nur Frauen abstimmen können... Hab das leider übersehen anzukreizen

gruß
adlernebel

H

Benutzer

Gast
Nein, absolut nicht. Außerdem brauch cih für sex net zu bezahlen, krieg den auch so :grin: Wär ja noch schöner wenn ich dafür zahlen müsste.

Benutzer19235  (34)

Benutzer gesperrt
Hexsle_16 schrieb:
Nein, absolut nicht. Außerdem brauch cih für sex net zu bezahlen, krieg den auch so :grin: Wär ja noch schöner wenn ich dafür zahlen müsste.
Sorry... dann hab ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte mit Angebot, wenn er dir 300 Euro bietet dafür, das er Sex mit dir haben darf :zwinker:

A

Benutzer

Gast
Nein, auch für 300€ würde ich ablehnen.
Ich meine, ich würde mir dann total gekauft vorkommen. Außerdem möchte ich nur Sex mit Liebe haben...alles andere interessiert mich im Moment nicht...

Benutzer29410  (44)

Beiträge füllen Bücher
Sowas nennt man landläufig "Prostitution". :rolleyes2

Benutzer19235  (34)

Benutzer gesperrt
@Piratin

Das wollte ich aber nun nicht wissen, bitte nur direkt zum Thema antworten

Benutzer29410  (44)

Beiträge füllen Bücher
*lach* nicht für alles Geld in der Welt!

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
ich würds machen! Aber ich möchte ihn erst live sehen bevor ich endgültig entscheide!

Ist doch nichts dabei, wenn er die 300 Euro unbedingt loswerden will, obwohl ich auch gratis mit ihm ins Bett würde.

Wie bei Sex and the City wo sie am nächsten morgen 1000 Dollar auf dem Nachttisch liegen hatte :grin:

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich single bin hab ich kein problem damit mir irgendnen typen ausm chat für sex zu angeln, hatte ich auch schon mehr als einmal. und wenn er mich zum essen einlädt oder ähnliches hab ich auch sicher nichts gegen.

aber sex für geld? nein, dann lieber keinen.

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Sex umsonst ist sowieso viel billiger.. :grin:

B

Benutzer

Gast
ich würde das auch nicht machen... sex und geld gehört für mich einfach nicht zusammen!!

Benutzer7610  (38)

Verbringt hier viel Zeit
vielleicht nicht für 300 euro, das wär mir viel zu wenig, aber wenn er noch was drauflegt, könnte ich es mir vorstellen...

C

Benutzer

Gast
wenn er mir optisch gefällt und ich auch so mit ihm ins Bett gehen würde - kann er doch auch gerne für bezahlen, wenn er will... :tongue:

Benutzer38214 

Verbringt hier viel Zeit
ja klar wenn er mir wirklich gefällt und ich dafür noch kohle kriege, warum nicht???

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn er mir gefällt vielleicht, aber 300€ is n bisschen mager ^^
Und wenns ihm nur um Sex geht kann er den bei ner Professionellen vermutlich günstiger haben als bei mir ^^

Benutzer14610  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ab 20000,- Euro könnte man anfangen zu diskutieren.
Aber er sollte mir immer optisch gut gefallen.
Sonst geht das gar nicht.

Benutzer25707  (33)

Verbringt hier viel Zeit
:eek: auf keinen Fall würde ich nicht machen..... bin doch nicht käuflich

Benutzer18350 

Verbringt hier viel Zeit
gsgirl91 schrieb:
ja klar wenn er mir wirklich gefällt und ich dafür noch kohle kriege, warum nicht???
Wasn das? Mädel: Du bist 13!!!
Und außerdem würde sich der Typ sowas von strafbar machen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren