Mädchen schreibt mich öfter an-Interesse?

Benutzer126126  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Moin Leute.

Wie der Titel schon sagt, es gibt da ein Mädchen das mich öfter auf Facebook anschreibt.
Ich kenn sie vom Krankenhaus, sie ist Krankenschwester und wir haben uns kennen gelernt wie ich auf Therapie war.
Wir haben uns später auch schon mal so auf einem Fest in der Nähe getroffen.

Auf jeden Fall schreiben wir öfters auf Facebook, aber sie ist meistens die die sich meldet, und fragt wies mir geht und was ich so mache und so weiter. Das heißt alle 2-3 Wochen dass sie sich meldet.

Und ich stell mir öfter die Frage ob sie vielleicht Interesse an mir hat, und vielleicht darauf wartet dass ich sie mal um ein Date frage, oder ob das rein gar nichts zu bedeuten hat.
Habt ihr da Ideen??

G

Benutzer

Gast
Kann sein, dass sie Interesse hat, muss aber nicht, kann leider keine Gedanken lesen. Sie erkundigt sich aber häufig nach dir und das heißt, dass sie dich schon gern hat und sympathisch findet.
Wenn du Interesse hast, frag sie doch nach einem Date, danach bist du definitv schlauer. :zwinker:

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Ich würde auch mal vorschlagen, das du sie mal triffst... Ihr geht auf einen Kaffee, dann bist du auch danach schlauer... :smile:

Benutzer148169  (31)

Klickt sich gerne rein
Schnapp sie dir! :thumbsup:

Aber doch irgendwie schade, dass das Mädel zwar immer wieder Kontakt hält/aufbaut, aber sich nicht traut, ihn dann selbst mal nach einem Date zu fragen, stattdessen auf ihn wartet.

Benutzer150426 

Benutzer gesperrt
Wieso sollte sie dich dann anschreiben wenn sie kein Interesse hätte? Es ist doch ein deutliches Zeichen das du sie fragen sollst...ich verstehe ehrlich nicht...sie mag ihn, er mag sie...Wo ist das Problem???
[DOUBLEPOST=1422898289,1422897926][/DOUBLEPOST]
Schnapp sie dir! :thumbsup:

Aber doch irgendwie schade, dass das Mädel zwar immer wieder Kontakt hält/aufbaut, aber sich nicht traut, ihn dann selbst mal nach einem Date zu fragen, stattdessen auf ihn wartet.

Weil es immer wieder solche Männer gibt die sich lustig drüber machen, wenn Frauen den ersten Schritt machen...sie finden es immer äußerst amüsant und "billig". Nach dem Motto "die ist leicht zu haben".

Benutzer148169  (31)

Klickt sich gerne rein
Weil es immer wieder solche Männer gibt die sich lustig drüber machen, wenn Frauen den ersten Schritt machen...sie finden es immer äußerst amüsant und "billig". Nach dem Motto "die ist leicht zu haben".

Wen interessiert, was irgendwelche Trottel denken?! Außer, der Trottel ist der angebetene Schwarm. :tongue:

Benutzer150426 

Benutzer gesperrt
Genau das ist das Problem...sobald der Schwarm es weiß, ärgert er dich nur. Wenn es anders rum sein würde...ich und mein jetziger Freund haben ne Weile gebraucht um miteinander zu reden...das war die schlimmste Zeit im meinem Leben, weil wir uns beide aus dem weg gegangen sind.

Benutzer148616 

Verbringt hier viel Zeit
Hast DU denn Interesse an ihr? Wozu solltest du sie sonst um ein Date fragen?

Benutzer126126  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hast DU denn Interesse an ihr? Wozu solltest du sie sonst um ein Date fragen?

Nun ja Interesse hab ich schon an ihr. Nur hatte ich bisher eine andere im Visier. Und hab auch nichts entsprechendes unternommen, also sie um ein Date im eigentlichen Sinne zu fragen. Höchstens dass ich gefragt hab wenn was zum fortgehen war, ob sie auch kommt.

Aber ja, Interesse hab ich schon an ihr.

Benutzer148616 

Verbringt hier viel Zeit
Dann kannst du sie sicherlich fragen, ob ihr euch demnächst mal privat irgendwo treffen wollt. Wenn sie von sich aus gerne mit dir schreibt, ist das schon mal ein gutes Zeichen :smile:

Benutzer126126  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja klar kann ich sie fragen, nur ist es so, dass ich ja schon -wie oben gesagt- eine andere im Visier hab, und diese auch schon um ein Treffen gefragt.
Und jetzt parallel eine andere zu fragen wäre doch auch falsch oder? Moralisch gesehen....

Benutzer148616 

Verbringt hier viel Zeit
Hat die andere denn irgendwann schon mal zugesagt?

Ansonsten kann man das so oder so sehen. Solange du keine Beziehung hast oder es nicht schon darauf hinausläuft, dann soll es kein Problem darstellen.

Benutzer150426 

Benutzer gesperrt
Naja eigentlich geht es darum wie du dich dabei fühlen wirst. Es ist aber deine Aufgabe den beiden zu sagendas es eine andere gibt.Kommt drauf an wie die reagieren. Persöhnlich würde ich sowas lassen, wenn ich ernsthaftes Interessean dir hätte. Danach machen sich noch beide hoffnungen.
Du erweckst nur einen Eindruck das du sie nur warmhaltest. Wenn es mit der einen nicht klappt, dann nimmst du halt die andere...

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer126126  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hat die andere denn irgendwann schon mal zugesagt?

Ansonsten kann man das so oder so sehen. Solange du keine Beziehung hast oder es nicht schon darauf hinausläuft, dann soll es kein Problem darstellen.

Ja die hat zum Treffen zugesagt, aber noch nicht zu einem genauen Termin halt, aus Zeit-Mangel wie sie sagt.
Ob das jetzt wirklich so ist, oder sie das nur so daher gesagt hat, das hab ich in einem anderen Thema schon mal gefragt ^^

Naja eigentlich geht es darum wie du dich dabei fühlen wirst. Es ist aber deine Aufgabe den beiden zu sagendas es eine andere gibt.Kommt drauf an wie die reagieren. Persöhnlich würde ich sowas lassen, wenn ich ernsthaftes Interessean dir hätte. Danach machen sich noch beide hoffnungen.
Du erweckst nur einen Eindruck das du sie nur warmhaltest. Wenn es mit der einen nicht klappt, dann nimmst du halt die andere...

Ja genau das ist auch meine Angst. Angenommen ich treff die eine, um dies hier geht. Und daraus wird dann vielleicht auch mehr. Und plötzlich meldet sich die andere, und sagt sie hätte jetzt endlich mal Zeit. Was sag ich dann? Sorry hab schon eine andere?

Und beide parallel zu treffen möchte ich sowieso nicht, weil ich einfach ein schlechtes Gefühl dabei hätte und nicht beiden Hoffnungen machen will.

Sieht wohl fast so aus, als wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste.
Wobei ich bei der Entscheidung komplett auf der Leitung stehen würde, :/ auch weil ich beide eher schlecht kenne.

Benutzer150426 

Benutzer gesperrt
Genau da ist das Problem. Aber wenn du sagst das du eine andere kennengelernt hast? Manche Leute machen sowas mit absicht...bei solchen Leuten hab ich ehrlixh gesagt keine Lust immer hinterher zu rennen. Aber andererseits hat sie vielleicht wirklich keine Zeit.

Benutzer126126  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja das ist ja das blöde daran, dass ich nicht weiß ob sie wirklich keine Zeit hat, oder ob sie das nur gesagt hat um meine Gefühle nicht zu verletzen.
Ich weiß nur dass sie -was Arbeit betrifft- wirklich viel um die Ohren hat, da wir in der selben Firma arbeiten, und ich ziemlich genau weiß was sie so zu tun hat ^^

Benutzer150426 

Benutzer gesperrt
Mir wäre es auch lieber wenn man mir direkt sagen würde ob die Gefühle erwidert werden können oder nicht. Faule ausrden brauche ich nicht. Das hält hin und man kommt sich bescheuert vor. Wenn ihr zusammen arbeitet, könnt ihr das nicht in der Mittagspause besprechen?

Benutzer126126  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein leider nicht. Da es sich bei uns um einen 2.000 Mann große Firma handelt, sie in einer anderen Abteilung am anderen Ende des Firmengeländes arbeitet. ^^
Somit fällt das leider flach! ^^

Benutzer126126  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja werd ich wohl einfach einmal ein wenig abwarten müssen, auch wenn es nervt ^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren