mädchen schauen immer einen an

Benutzer93259  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
wenn ich jetzt irgendwo auf der straße, schule rumlaufe gucken mich manchmal mädels im meinem alter immer kurz an, die vorbeilaufen. oder wenn ich jetzt irgendwo reingehe, z.b. mcdonals oder in den bus oder so auch.
ich will jetzt nicht damit sagen, dass sie auf mich stehen. weil das geht ja garnicht, weil bevor sie mich angeschaut haben, haben die mein gesicht noch garnicht gesehen.
nur warum glotzen die immer einen so an?? das ist mir erst vor 1-2 jahren aufgefallen.

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Dich stört es, wenn Mädchen dich kurz mal angucken?
Ist doch ganz normal mal kurz zu schauen wer da ist, wenn jemand den Raum betritt. Ich fände es umgekehrt schlimmer.

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Was denn jetzt? Kurz angucken oder glotzen? Ich gucke auch manchmal Leute kurz an, die an mir vorbeigehen, das ist wohl ganz normal. "Glotzen" ist aber was anderes.

Benutzer103580 

Benutzer gesperrt
Find ich gar nicht schlimm! (Vor allem wenn man dabei noch angelächelt wird!)

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Ich nehme an sie gucken sich einfach die Leute in ihrer Umgebung an. Mache ich auch häufiger, das heisst aber meist nicht dass ich die Person besonders heiss finde, nur dass ich gerade nichts besseres zu tun habe..

und irgendwohin muss man ja schliesslich gucken.

L

Benutzer

Gast
Ich lächle grundsätzlich viele Menschen an, wenn ich sie bewusst anschaue. Aber dass man angeguckt wird, halte ich für normal und nix Besonderes.

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
sei doch froh das sie dich angucken. und klar haben sie vorher schon dein gesicht gesehen. das menschliche auge reagiert so schnell, das braucht nur in sekundenbruchteilen eine attraktive erscheinung (oder aber auch eine bemerkenswert unattraktive) zu bemerken und dann blick man denjenigen an. völlig unscheinbare leute werden mit sicherheit weniger angeblickt. also musst du schon was an dir haben, dass sie dich direkt anblicken.

Benutzer101992 

Sorgt für Gesprächsstoff
Du hast sie doch auch angeschaut oder woher weißt du, das sie dich angeschaut haben :zwinker:

Sofern sie nict glotzen oder ihre Augen rausfallen, ist dies ein ganz normales Verhalten, was absolut nichts aussagt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren