• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@ Mädchen: SB mit, oder ohne Vibrator?

S
Benutzer82313  (42) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo Mädels,

ich hätte da mal eine Frage:

Sehr viele Mädels besitzen ja mittlerweile einen Vibrator, was ICH persönlich sehr schlecht finde. Ich bin der Meinung, dass diese Entwicklung ein Ausmaß angenommen hat, das nicht mehr gut ist.
Es ist eine Lawine ins Rollen gebracht worden... Viele Mädels benützen heutzutage ja mittlerweile lieber ihren Vibrator, um es sich so richtig geil zu besorgen und ziehen diesen einem richtigen Schwanz vor, anstatt mit nem richtigen Kerl zu ficken. Viele Mädels kommen auch nur noch, wenn sie es sich zu Hause selber besorgen. Die wenigsten Mädels können Sex noch so richtig genießen und auch einen Höhepunkt erleben.
Da kommen bei mir doch sehr viele Fragen auf...

Was ich jedoch gerne wissen möchte, ist, ob es mehr Spaß macht, sich mit dem Vibrator selber zu befrieden, oder ob es mit den Händen besser ist. Macht es mehr Spaß, sich mit dem Vibrator selber zu ficken, oder ihn an den Kitzler zu halten, oder ist es auf die herkömmliche Art und Weise mit dem Finger besser? Womit ist der Orgasmus intensiver? Oder kann man gar sagen, Orgasmus ist Orgasmus, egal wie...???
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #2
@ Mädchen: SB mit, oder ohne Vibrator?
Gar nicht.

Aber wenn du dich von Vibratoren bedroht fühlst, dürfte das wohl eher an deinem Selbstwertgefühl liegen, als an dieser "Lawine".
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich bin der Meinung, dass diese Entwicklung ein Ausmaß angenommen hat, das nicht mehr gut ist.
Es ist eine Lawine ins Rollen gebracht worden... Viele Mädels benützen heutzutage ja mittlerweile lieber ihren Vibrator, um es sich so richtig geil zu besorgen und ziehen diesen einem richtigen Schwanz vor, anstatt mit nem richtigen Kerl zu ficken. Viele Mädels kommen auch nur noch, wenn sie es sich zu Hause selber besorgen. Die wenigsten Mädels können Sex noch so richtig genießen und auch einen Höhepunkt erleben.
Da kommen bei mir doch sehr viele Fragen auf...
die fragen mußt du uns dann noch hören lassen...

zu deinem text: ich glaube, da gerätst du in irgendeine panik, die mit der realität nicht viel zu tun hat. die meisten frauen, die ich kenne und mit denen ich mich austausche, wollen es mit einem mann aus fleisch und blut treiben.

das erleben von höhepunkten beim reinen gv war schon immer schwierig für frauen - und auch nicht jede zieht den vaginalen dem klitoralen orgasmus vor. wenn du etwas mehr über die frauen (auch von früher! du vergleichst hier ja ein heute mit einem früher) lernen möchtest, lies mal shere hite "die sexualität der frau" oder ihre "hite reports". die sind in den 70ern entstanden. und im schutze der anonymität berichten dort die meisten frauen, daß sie beim gv nicht kommen können. und damals hatten die wenigsten einen vibrator. also der allein kann kaum schuld sein.
 
S
Benutzer82313  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
falsch. ich habe mit sehr vielen kollegen darüber gesprochen. die fakten liegen auf der hand. 65% aller europäischen frauen können beim sex keinen höhepunkt erreichen. die meisten jedoch erlangen einen höhepunkt, wenn sie sich selber befriedigen. über 80% der frauen besitzen einen vibrator, oder andere "hilfsmittel". oftmals werden sogenannte liebesspielzeuge auch beim eigentlichen akt eingesetzt, was ich doch seeeeeehr bedenklich finde. oder männer schenken ihren frauen neuerdings einen vibrator, anstatt sie zum romantischen candle-light-dinner einzuladen. oder frauen kaufen sich klammheimlich einen... den männern die schuld für die unfähigkeit der frauen, beim sex zu kommen, in die schuhe zu schieben, ist geradezu lächerlich und billig. das ist eine einzige ausrede. man wird das gefühl nicht los, als dass die frau heutzutage lieber in einen sexshop geht, sich einen vibrator kauf und sich damit selber fickt, anstatt spaß mit ihrem freund/mann zu haben. das ist doch alles nicht mehr normal, oder...? und da geht es keineswegs um mangelndes selbstwertgefühl oder dergleichen.
das sind facts!!!
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #5
falsch. ich habe mit sehr vielen kollegen darüber gesprochen. die fakten liegen auf der hand. 65% aller europäischen frauen können beim sex keinen höhepunkt erreichen. die meisten jedoch erlangen einen höhepunkt, wenn sie sich selber befriedigen.
Quellen?

Davon ab.
Meinst du, das war anders, bevor es Vibratoren gab? Nein, war es nicht. Manche Frauen können numal nicht vaginal kommen. Dafür hat ein Mann aber Hände und nen Mund. Ganz einfach.

Und warum ist es schlimm, wenn eine Frau bei der SB kommt? Du kommst doch auch, wenn du dir einen runterholst, oder? Macht das den Sex irgendwie schlechter? Nein. Weil es zwei Paar Schuhe sind.

Also pack deine Komplexe ein und komm mal wieder runter.
 
S
Benutzer82313  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
die fragen mußt du uns dann noch hören lassen...

zu deinem text: ich glaube, da gerätst du in irgendeine panik, die mit der realität nicht viel zu tun hat. die meisten frauen, die ich kenne und mit denen ich mich austausche, wollen es mit einem mann aus fleisch und blut treiben.

das erleben von höhepunkten beim reinen gv war schon immer schwierig für frauen - und auch nicht jede zieht den vaginalen dem klitoralen orgasmus vor. wenn du etwas mehr über die frauen (auch von früher! du vergleichst hier ja ein heute mit einem früher) lernen möchtest, lies mal shere hite "die sexualität der frau" oder ihre "hite reports". die sind in den 70ern entstanden. und im schutze der anonymität berichten dort die meisten frauen, daß sie beim gv nicht kommen können. und damals hatten die wenigsten einen vibrator. also der allein kann kaum schuld sein.

klingt interessant, und DENNOCH muss ich einhaken: in meinem bekanntenkreis wird sehr offen über sexualität/selbstbefriedigung, etc. gesprochen und ich kenne viele frauen, welche einen dildo, oder einen vibrator besitzen, welchen sie natürlich auch vaginal einsetzen. KEINE der frauen, hat probleme, damit zu einem vaginalen orgasmus zu kommen. hingegen kommen die WENIGSTEN frauen dann beim sex. also wenn DAS nicht eigenartig ist, dann weiß ich auch nicht mehr. diese vibratoren in ihren unglaublich vielfältigen ausführungen, haben einfach überhand genommen... ein mädchen kann damit den schnellen orgasmus erlangen... und somit stellt sich für das mädchen gar nicht mehr die frage, ob sie es sich nun selber besorgen soll und damit die garantie auf einen orgasmus hat, oder ob sie GV mit dem freund haben soll, wenn dieser ja sowieso nicht die erfüllung darstellt und sie NICHT kommen kann.
da müsste man den hebel doch ansetzen, oder...???

wie kann es sein, dass sich eine frau lieber einen vibrator in die muschi schiebt und sich selber fickt, anstatt es mit einem mann treibt und sich fallen lässt, genießt und dann genüsslich zum höhepunkt kommt? ganz einfach... weil die meisten frauen von heute sich GAR NICHT MEHR FALLEN LASSEN KÖNNEN!!! sie haben vergessen, was es heißt, zu genießen.. sich ganz dem mann hinzugeben und einfach nur zu entspannen. da liegt das problem.
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #7
Ich glaube, das Problem liegt bei dir.

@topic: Sowohl mit, als auch ohne. Einen Mann ziehe ich aber vor - sofern ich in ihn verliebt und er "greifbar" ist. Im übrigen - man glaubt es kaum! - lassen sich Vibratoren auch in den Sex mit dem Partner mit einbauen. Ist ja nicht zwingend entweder - oder.
 
A
Benutzer74396  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
also wenn du schon von facts schreiben willst, dann tue das auch korrekt.

es gibt unterschiedliche orgasmen. vaginale (durch den g-punkt) und klitorale.

ich vermute, viele frauen benutzen ihren vibi als stimulation für ihre klitoris (ich eingeschlossen). ich mag es nicht, ihn einzuführen. aber ich liebe es, den schwanz meines schatzes in mir zu spüren!

als ich ihn mir gekauft habe, hat mein freund auch ein paar bedenken gehabt. der arme meinte, sein schwanz sei nun überflüssig. aber oh wunder, dem ist ja gar nicht so! mittlerweile sieht er den vibi nicht mehr als konkurrenz an und er wird beim vögeln miteinbezogen. ein herrliches gefühl!

warum muss es denn hier um schuldzuweisungen gehen, wo du offenbar ein ziemliches problem mit deinem selbstwert hast?

männer müssen lernen, frauen zu stimulieren und einfach ist das sicherlich nicht. da haben wir frauen es oftmals einfacher, weil beim mann ziemlich offensichtlich ist, ob das, was wir tun erfolg hat oder nicht.
ich verurteile keinen mann, der die frau nicht richtig stimulieren kann, es aber lernen möchte.
aber aussagen wie deine finde ich zum :wuerg:

was sollen wir frauen denn tun, damit wir kommen? ich wäre wirklich froh, wenn du uns auf die sprünge helfen könntest. wir wollen ja spass am ficken haben.

kann ich was dafür, wenn ein mann nicht lernen will, mich unten richtig anzufassen, sich ein wenig in einfühlsamkeit zu üben? kann ich was dafür, wenn ich keinen vaginalen orgasmus kriegen kann? manchmal hätte ich es gerne, aber ich finde es nicht dramatisch. vielleicht muss auch mein freund noch ein wenig mehr üben, wer weiss...
ich habe sehr, sehr gerne sex mit meinem freund. obwohl ich niemals einen orgasmus wähernd des gv erlebt habe. wie erklärst du dir denn das?

für lösungsvorschläge in sachen orgasmusprobleme sind wir frauen sicher alle zu haben! also bring uns welche.
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
klingt interessant, und DENNOCH muss ich einhaken: in meinem bekanntenkreis wird sehr offen über sexualität/selbstbefriedigung, etc. gesprochen und ich kenne viele frauen, welche einen dildo, oder einen vibrator besitzen, welchen sie natürlich auch vaginal einsetzen. KEINE der frauen, hat probleme, damit zu einem vaginalen orgasmus zu kommen. hingegen kommen die WENIGSTEN frauen dann beim sex. also wenn DAS nicht eigenartig ist, dann weiß ich auch nicht mehr. diese vibratoren in ihren unglaublich vielfältigen ausführungen, haben einfach überhand genommen... ein mädchen kann damit den schnellen orgasmus erlangen... und somit stellt sich für das mädchen gar nicht mehr die frage, ob sie es sich nun selber besorgen soll und damit die garantie auf einen orgasmus hat, oder ob sie GV mit dem freund haben soll, wenn dieser ja sowieso nicht die erfüllung darstellt und sie NICHT kommen kann.
da müsste man den hebel doch ansetzen, oder...???

wie kann es sein, dass sich eine frau lieber einen vibrator in die muschi schiebt und sich selber fickt, anstatt es mit einem mann treibt und sich fallen lässt, genießt und dann genüsslich zum höhepunkt kommt? ganz einfach... weil die meisten frauen von heute sich GAR NICHT MEHR FALLEN LASSEN KÖNNEN!!! sie haben vergessen, was es heißt, zu genießen.. sich ganz dem mann hinzugeben und einfach nur zu entspannen. da liegt das problem.
also wenn ich hier im forum lese, stelle ich immer wieder fest, daß die frauen hier schon in jungen jahren vaginale orgasmen mit ihren partnern erleben können. das finde ich erstaunlich.

außerdem berichten die meisten damen hier, daß sie ihren vibi klitoral einsetzen und nicht um vaginale orgis zu bekommen. ist mir mit vibi übrigens auch noch nie gelungen (aber was nicht ist, kann ja noch werden... :zwinker: ).

kann es sein, daß deine erfahrungen sich aus einem ziemlich eingegrenzten bekanntenkreis, einer ausgewählten gesellschaftsschicht speisen? analog dazu müßte es ja dann viele männer geben, die lieber die gummipuppe zur hand nehmen anstatt mit weiblichen menschen zu verkehren.

ich glaube, dein umfeld macht eine zu große sache aus dem thema und du rechnest das auf die gesamte bürgerschaft um :zwinker: .
 
S
Benutzer44823  Meistens hier zu finden
  • #10
Also ich habe keinen Vibrator oder Dildo und hatte trotzdem noch nie einen vaginalen Orgasmus beim Sex. Also muss es andere Gründe dafür geben als das Überhand-Nehmen von Vibratoren. :zwinker:

Kannst du deine Theorie auch irgendwie begründen?
Du gehst ja davon aus, dass die Fähigkeit zu vaginalen Orgasmen beim Sex durch das Benützen von Vibratoren abnimmt. Und wie sollte ein Vibrator das schaffen? Meinst du, die Vagina wird dadurch gefühlsunempfindlicher oder wie? :ratlos:

Übrigens gibt es auch Erfahrungsberichte von Frauen, die es erst du das Benützen von Vibratoren geschafft haben, beim Sex zu vaginalen Orgasmen fähig zu sein. Diese haben den G-Punkt gewissermaßen trainiert.

Davon abgesehen:
Wenn du davon ausgehst, dass Frauen aufgrund des Benützens von Vibratoren keine Lust mehr auf echten Sex haben, impliziert deine Theorie ja auch, dass ein Vibrator das geniale Gefühl, den Partner so nah am ganzen Körper zu spüren, ersetzen könne.

Und das ist definitiv nicht so. Zumindest wenn man Umfragen glaubt.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Lieber TS,

du gibst tatsächlich den Vibratoren die "Schuld", wenn Frauen beim GV nicht kommen können? So etwas Lächerliches habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen.

Ja, ich befriedige mich zu 99 % mit einem Vibrator, (und das trotz und wegen meines geilen Sexlebens täglich) führe ihn mir auch ein, wobei mich nur ein Mann zum VAGINALEN Orgasmus bringen kann, weil es mir einfach nicht gefällt, (vielleicht bin ich sogar unfähig/ungeschickt, es mir selber so zu besorgen) wenn ich meinen G-Punkt selber stimuliere.
Also halte ich ihn an meine Klit und muss bloß abwarten, bis sich der Höhepunkt einstellt...aber stell dir vor: Ich ficke immer noch lieber mit einem Mann und lass mich von ihm lecken als dass ich so ein totes Teil vorziehen würde, wobei dieses geile Spielzeug maßgeblichen Einfluss auf meine heutige phänomenale Orgasmusquote hatte!

Ich glaube, du hast irgendein Problem und siehst Sexspielzeuge als Konkurrenz an, was bedeuten würde, dass du als mein Lover völlig ausscheiden würdest, denn ich stehe nun mal auf Männer, die Toys nicht nur akzeptieren, sondern es als selbstverständlich ansehen, wenn diese beim Sex zum Einsatz kommen und sich vielleicht sogar selber damit verwöhnen lassen, denn so kommt wunderbare Abwechslung ins Spiel und schließlich kann ein Schwanz, Zunge, Finger nicht überall gleichzeitig sein und somit z. B. beide Löcher verwöhnen oder vaginal, anal und klitoral stimulieren, was für mich die höchste Wonne und größte Geilheit bedeutet.
Was wärst du für ein Mann und toller Liebhaber, wenn du mir so etwas vorenthalten bzw. keinen Spaß daran finden würdest, dass ich abgehe wie eine Rakete? :ratlos:
 
S
Benutzer82313  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
also wenn du schon von facts schreiben willst, dann tue das auch korrekt.

es gibt unterschiedliche orgasmen. vaginale (durch den g-punkt) und klitorale.

ich vermute, viele frauen benutzen ihren vibi als stimulation für ihre klitoris (ich eingeschlossen). ich mag es nicht, ihn einzuführen. aber ich liebe es, den schwanz meines schatzes in mir zu spüren!

als ich ihn mir gekauft habe, hat mein freund auch ein paar bedenken gehabt. der arme meinte, sein schwanz sei nun überflüssig. aber oh wunder, dem ist ja gar nicht so! mittlerweile sieht er den vibi nicht mehr als konkurrenz an und er wird beim vögeln miteinbezogen. ein herrliches gefühl!

warum muss es denn hier um schuldzuweisungen gehen, wo du offenbar ein ziemliches problem mit deinem selbstwert hast?

männer müssen lernen, frauen zu stimulieren und einfach ist das sicherlich nicht. da haben wir frauen es oftmals einfacher, weil beim mann ziemlich offensichtlich ist, ob das, was wir tun erfolg hat oder nicht.
ich verurteile keinen mann, der die frau nicht richtig stimulieren kann, es aber lernen möchte.
aber aussagen wie deine finde ich zum :wuerg:

was sollen wir frauen denn tun, damit wir kommen? ich wäre wirklich froh, wenn du uns auf die sprünge helfen könntest. wir wollen ja spass am ficken haben.

kann ich was dafür, wenn ein mann nicht lernen will, mich unten richtig anzufassen, sich ein wenig in einfühlsamkeit zu üben? kann ich was dafür, wenn ich keinen vaginalen orgasmus kriegen kann? manchmal hätte ich es gerne, aber ich finde es nicht dramatisch. vielleicht muss auch mein freund noch ein wenig mehr üben, wer weiss...
ich habe sehr, sehr gerne sex mit meinem freund. obwohl ich niemals einen orgasmus wähernd des gv erlebt habe. wie erklärst du dir denn das?

für lösungsvorschläge in sachen orgasmusprobleme sind wir frauen sicher alle zu haben! also bring uns welche.

ich hilf der gerne auf die sprünge, und den anderen frauen, die es interessiert, ebenfalls!

zu deiner frage, was du tun kannst, um den sex wieder richtig zu genießen und auch zu kommen: ganz einfach: meditiere, lerne wieder, dich fallen zu lassen. dich gehen zu lassen. lerne wieder, alles rund um dich herum, zu vergessen und bloß den moment zu genießen. lerne wieder, was es heißt, sich VOLL dem partner hinzugeben und vollkommenes glück zu erleben. dies ist der schlüssel zum erfolg. er liegt zum greifen nah, doch die frauen von heute haben vergessen, was es heißt, abzuschalten und loszulassen.

zu deiner sache mit dem vibrator und deinem freund: ich kann deinen freund sehr gut verstehen und ich persönlich wäre auch nicht erfreut gewesen, zu hören, dass meine freundin einen vibrator kaufen möchte. da macht sich automatisch ein negatives gefühl breit. ein gefühl des nicht zu genügen. ein vibrator ins liebesspiel miteinzubauen, halte ich für den größten schwachsinn, den ich je gehört habe. muss denn zusätzlich zum eigentlichen akt noch ein vibrator eingesetzt werden, bloß damit die frau auf ihre kosten kommen kann...? genügt ein mann denn nicht...? wie gesagt. bei diesem thema gehen die meinungen wohl weit auseinander und hier trennt sich die spreu vom weizen, doch bin ich mir sicher, dass es noch etliche andere männliche user (ev. ja auch weibliche) hier gibt, die mir beipflichten und dies genauso sehen, wie ich.
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #13
zu deiner sache mit dem vibrator und deinem freund: ich kann deinen freund sehr gut verstehen und ich persönlich wäre auch nicht erfreut gewesen, zu hören, dass meine freundin einen vibrator kaufen möchte. da macht sich automatisch ein negatives gefühl breit. ein gefühl des nicht zu genügen.
Wie gesagt, SB und Sex sind zwei Paar Schuhe. Eins ersetzt das andere nicht und eins macht das andere nicht schlechter.
Wieso fühlst du dich davon bedroht?

ein vibrator ins liebesspiel miteinzubauen, halte ich für den größten schwachsinn, den ich je gehört habe. muss denn zusätzlich zum eigentlichen akt noch ein vibrator eingesetzt werden, bloß damit die frau auf ihre kosten kommen kann...? genügt ein mann denn nicht...?
Nein. Manchmal genügt ein Mann nunmal nicht. Und warum sollte die Frau dann auf ihren Orgasmus verzichten müssen?

Und selbst wenn ein Mann genügen würde. Muss man sich immer damit zufrieden geben, was genügt? Kann man nicht mal Abwechslung wollen? Mal was Neues ausprobieren?

hier trennt sich die spreu vom weizen
Ja na klar. Und wir armen unwissenden sind natürlich die Spreu. :rolleyes_alt:
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #14
Stell dir mal vor, man kann sich auch absolut fallenlassen können, Spaß am Sex haben, ihn genießen und absolut geil finden - und trotzdem nicht vaginal zum Orgasmus kommen. Es gibt Frauen, die können das einfach nicht. Nicht, weil sie zu verklemmt wären oder sich nicht gehenlassen könnten. Nein, einfach so. Und das hat absolut NICHTS mit dem Gebrauch oder Nichtgebrauch von Vibratoren zu tun!

ein vibrator ins liebesspiel miteinzubauen, halte ich für den größten schwachsinn, den ich je gehört habe. muss denn zusätzlich zum eigentlichen akt noch ein vibrator eingesetzt werden, bloß damit die frau auf ihre kosten kommen kann...? genügt ein mann denn nicht...?
Was hat denn das mit "genügen" zu tun? Es ist eben eine andere Spielart, eine andere Variante... so wie man auch Massageöl verwenden, Sex auf dem Küchentisch oder draußen in der Natur haben, Handschellen verwenden oder dem Partner die Augen verbinden kann. Da sagt ja auch keiner "findest du mich jetzt schon so häßlich, daß du die Augen verbunden haben willst beim Sex?". Oder "Massageöl? Ist dir meine Haut etwa nicht weich genug?".

bei diesem thema gehen die meinungen wohl weit auseinander und hier trennt sich die spreu vom weizen
Allerdings. Wobei ich den Verdacht habe, daß wir uns nicht ganz einig sein werden, was "Spreu" und was "Weizen" ist.... :engel: :-D
 
S
Benutzer44823  Meistens hier zu finden
  • #15
zu deiner frage, was du tun kannst, um den sex wieder richtig zu genießen und auch zu kommen: ganz einfach: meditiere, lerne wieder, dich fallen zu lassen. dich gehen zu lassen. lerne wieder, alles rund um dich herum, zu vergessen und bloß den moment zu genießen. lerne wieder, was es heißt, sich VOLL dem partner hinzugeben und vollkommenes glück zu erleben. dies ist der schlüssel zum erfolg. er liegt zum greifen nah, doch die frauen von heute haben vergessen, was es heißt, abzuschalten und loszulassen.
Ich gebe dir vollkommen recht, dass abschalten und entspannen elementar ist, um Orgasmen erleben zu können.
Aber wie erklärst du dir dann, dass mir mein Freund wundervolle klitorale, aber keine vaginalen Orgasmen bereiten kann?
Muss man für klitorale Orgasmen durch den Partner etwa nicht entspannt sein und sich dem Partner voll hingeben?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #78
Zum Glück hatte bisher kein einziger ein Problem damit, weil das einfach so IST, dass ich halt dabei nicht kommen kann, weil ich bei vaginaler Stimulation definitiv nicht mal in die NÄHE eines Orgasmus kommen kann.
Genau, so ist das bei mir auch. Und das hat absolut NICHTS mit den "Fähigkeiten" des Mannes zu tun. Es ist halt einfach so. Ich kann mich ja nichtmal SELBST vaginal zum Orgasmus bringen. Klitoral ja, kein Problem, vaginal geht einfach nicht. Wenn alle Männer so wären wie du, hätte ich nie mehr einen Partner, nur weil ich nicht vaginal kommen KANN und es wage, einen Vibrator zu benutzen - super. :rolleyes:
 
S
Benutzer82313  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #79
Was ist daran unglaublich? Das ist simple Anatomie. :rolleyes:

Das hat mit "erniedrigend" nichts zu tun. Man könnte ja auch dich fragen: Findest du es nicht erniedrigend, daß Frauen es offensichtlich nötig haben, dir einen Orgasmus vorzuspielen, weil sie wissen, daß du der Wahrheit nicht ins Auge sehen kannst? :engel:

ok. also bloß, weil bislang noch jede frau beim GV mit mir gekommen ist, heißt es zwangsläufig, dass sie mir einen höhepunkt vorgetäuscht hat, richtig?!!! ahaaaa.... ja, gut. DU musst es ja schließlich wissen, gell... alles wird gut. :rolleyes:
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #80
ok. also bloß, weil bislang noch jede frau beim GV mit mir gekommen ist, heißt es zwangsläufig, dass sie mir einen höhepunkt vorgetäuscht hat, richtig?!!! ahaaaa.... ja, gut. DU musst es ja schließlich wissen, gell... alles wird gut. :rolleyes:
Okay, vielleicht hattest du wirklich einfach zufällig nur Frauen, die vaginal problemlos kommen können. Je mehr es allerdings waren, desto größer ist die Chance, daß mindestens eine dabei war, die dir was vorgespielt hat, rein statistisch gesehen. :zwinker: Denn ein nicht unbeträchtlicher Anteil der Frauen KANN schlichtweg nicht vaginal kommen.
 
S
Benutzer82313  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #81
Okay, vielleicht hattest du wirklich einfach zufällig nur Frauen, die vaginal problemlos kommen können. Je mehr es allerdings waren, desto größer ist die Chance, daß mindestens eine dabei war, die dir was vorgespielt hat, rein statistisch gesehen. :zwinker: Denn ein nicht unbeträchtlicher Anteil der Frauen KANN schlichtweg nicht vaginal kommen.

naja. das soll jetzt nicht überheblich klingen, aber ich muss dazu auch fairerweise noch sagen, dass ich mit einem wirklich großen schwanz gesegnet und überaus gut ausgestattet wurde. dies wusste bislang jede frau zu schätzen und sie hatten sichtlich ihren spaß... hehe :zwinker: was aber nicht heißen soll, dass ein sehr großer schwanz alles im leben ist, aber es hilft halt schon ungemein.. hehe
 
S
Benutzer82313  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #82
Okay, vielleicht hattest du wirklich einfach zufällig nur Frauen, die vaginal problemlos kommen können. Je mehr es allerdings waren, desto größer ist die Chance, daß mindestens eine dabei war, die dir was vorgespielt hat, rein statistisch gesehen. :zwinker: Denn ein nicht unbeträchtlicher Anteil der Frauen KANN schlichtweg nicht vaginal kommen.

naja. das soll jetzt nicht überheblich klingen, aber ich muss dazu auch fairerweise noch sagen, dass ich mit einem wirklich großen schwanz gesegnet und überaus gut ausgestattet wurde. dies wusste bislang jede frau zu schätzen und sie hatten sichtlich ihren spaß... hehe :zwinker: was aber nicht heißen soll, dass ein sehr großer schwanz alles im leben ist, aber es hilft halt schon ungemein.. hehe
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #83
naja. das soll jetzt nicht überheblich klingen, aber ich muss dazu auch fairerweise noch sagen, dass ich mit einem wirklich großen schwanz gesegnet und überaus gut ausgestattet wurde. dies wusste bislang jede frau zu schätzen und sie hatten sichtlich ihren spaß... hehe :zwinker: was aber nicht heißen soll, dass ein sehr großer schwanz alles im leben ist, aber es hilft halt schon ungemein.. hehe
Naja, du weißt aber schon, dass der vielgerühmte G-Punkt ziemlich weit vorne in der Scheide liegt, so dass dir dein Wahnsinsschwanz da gar nichts bringt, ja?
Übrigens ist nicht jeder Orgasmus, der beim GV entsteht ein vaginaler... noch so eine Sache, bei der die Länge wurstegal ist. :zwinker:
 
N
Benutzer66580  (35) Meistens hier zu finden
  • #84
Lieber spiceman,

eine Frau ist keine Maschine. Dass Männer relativ einfache und "berechenbare" Stimulation brauchen, um zum Orgasmus zu kommen, und deshalb auch sogut wie immer beim GV kommen, ist schön. Dass das bei Frauen alles ein wenig schwieriger ist, ist nicht ganz so schön, aber ebenso eine Tatsache.
Für einen Mann ist es natürlich einfach zu sagen "konzentrier dich einfach ein bisschen, dann klappts schon" ... das zeigt nur, wie wenig Ahnung du hast.
Ich selbst hab als Jungfrau null Erfahrungen zu dem Thema, weiß also nicht, ob ich ganz easy beim Sex kommen kann oder nur schwer oder gar nicht. Ich hab somit genauso wenig eigene Erfahrungen auf diesem Gebiet wie du, dennoch kann ich mich in die verschiedenen Positionen hineinversetzen, zB in eine Frau, die nur durch Vib. einen Orgasmus erlangen kann. Du kannst das nicht und willst es v.a. nicht, und ist ja auch okay, aber dann sei einfach ruhig.
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #85
naja. das soll jetzt nicht überheblich klingen, aber ich muss dazu auch fairerweise noch sagen, dass ich mit einem wirklich großen schwanz gesegnet und überaus gut ausgestattet wurde. dies wusste bislang jede frau zu schätzen und sie hatten sichtlich ihren spaß... hehe :zwinker: was aber nicht heißen soll, dass ein sehr großer schwanz alles im leben ist, aber es hilft halt schon ungemein.. hehe

... was mir eher wehtun und mir daher unangenehm sein würde... *lach* :-p Einer meiner Ex war auch eher gut ausgestattet und wir mussten immer irgendwelche Stellungen beim Sex nehmen, wo er nicht so tief kam, weil ich schreien könnte, wenn einer "hinten anstößt". Ich find "normalgroß" viel, viel besser!!!
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #86
naja. das soll jetzt nicht überheblich klingen, aber ich muss dazu auch fairerweise noch sagen, dass ich mit einem wirklich großen schwanz gesegnet und überaus gut ausgestattet wurde. dies wusste bislang jede frau zu schätzen und sie hatten sichtlich ihren spaß... hehe :zwinker: was aber nicht heißen soll, dass ein sehr großer schwanz alles im leben ist, aber es hilft halt schon ungemein.. hehe
Das glaube ich weniger. Wieso sollte bei mir ein größerer Schwanz einen Orgasmus hervorrufen können? :ratlos_alt: Selbst mit einem durchschnittlich großen Penis kann man durchaus hinten am Muttermund anstoßen - das kann schmerzhaft sein, und weiter rein kommt man nicht. Insofern wüßte ich nicht, was ein sehr großer Penis da noch zusätzlich stimulieren sollte, was ein kleinerer nicht erreicht. Im Muttermund sitzt mein G-Punkt bestimmt nicht.
 
S
Benutzer82313  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #87
... was mir eher wehtun und mir daher unangenehm sein würde... *lach* :-p Einer meiner Ex war auch eher gut ausgestattet und wir mussten immer irgendwelche Stellungen beim Sex nehmen, wo er nicht so tief kam, weil ich schreien könnte, wenn einer "hinten anstößt". Ich find "normalgroß" viel, viel besser!!!


grins :grin: naja.. siehst du! ZUM GLÜCK sind die geschmäcker und vorlieben ja verschieden!!! hehe.. so hat es für jedermann das, wonach es ihm dürstet! :zwinker:
 
C
Benutzer82415  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #88
solche aussagen wie "nein, manchmal genügt ein mann nunmal nicht" finde ich unglaublich. da wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr... ich hoffe, es gibt noch frauen da draußen, die vibratoren, dildos und dem ganzen anderen zeugs, NICHTS abgewinnen können und rundum glücklich mit einem mann sind und denen ein mann auch vollends reich, um wahres glück zu erleben.

*kopfschüttel*

hoffentlich sagt dein partner zu dir mal:" du, ich hätte da gerne noch meine gute bekannte mit ins liebesspiel einbezogen. weißt du, eine frau genügt mir halt nicht...!"

tsts

bei deinen Beiträgen muss ich auch meinem Kopf schütteln... :rolleyes:

Meiner Meinung nacht fühlst du dich einfach von den Sextoys bedroht und hast Angst deinen "Nutzen" zu verlieren.
Ich glaube wir als Frauen wissen besser, wie wir auch kommen können und wie nicht. Da müssen halt manchmal Hilfsmittel herbeigezogen werden. Und bitte sag mir mal, warum wir nicht auch einen Orgi bekommen dürfen?!

Bei Frauen funktioniert es halt nicht so einfach.. paar Minuten Handbetrieb genügen halt nicht wie bei Männern :zwinker:
 
F
Benutzer30221  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #89
bevorzuge MIT vibrator aber nur am kitzler
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #90
Das ist diese typische männliche Sicht der Dinge.
Männer fragen mich: Macht dir Sex überhaupt Spaß, wenn du dabei nicht immer kommst? JA, VERDAMMT.
Für mich ist Sex mehr als ein Orgasmus. Obwohl ein Orgasmus nicht immer garantiert ist. Aber wenn ich wählen könnte zwischen Sex und Orgasmus, dann würde ich den Sex nehmen. Es geht dabei um Nähe, Zärtlichkeit, Zweisamkeit, seine Gefühle auszudrücken. Eben nicht nur um die eigene sexuelle körperliche Befriedigung. Sexuelle Befriedigung bedeutet viel mehr, als einen Orgasmus zu haben.

Wenn ich einen Orgasmus will, dann ist ein Vibrator sicher praktisch. Geht schneller als mit der Hand, das Gefühl ist vom Prinzip her ähnlich, da kann man sich nicht beklagen.
Aber es fehlt eben was: Sich anfassen, sich riechen, miteinander einschlafen. Sowas kann dir ein Stück Silikon nicht geben.
Eine Frau würde sich doch nicht nach einem Mann sehnen, wenn es einen besseren Ersatz gäbe, umgekehrt wäre es genauso, denke ich. Deine Theorie hat also gar kein Gerüst.
Sieh bitte ein, dass es beim Sex allgemein um mehr geht als um Orgasmen und die reine körperliche Befriedigung.
 
S
Benutzer78283  (39) Benutzer gesperrt
  • #91
ok. also bloß, weil bislang noch jede frau beim GV mit mir gekommen ist, heißt es zwangsläufig, dass sie mir einen höhepunkt vorgetäuscht hat, richtig?!!! ahaaaa.... ja, gut. DU musst es ja schließlich wissen, gell... alles wird gut. :rolleyes:


ist ne taschenmuschi für dich geiler als ne richtige frau???
nein?? na also...

ehrlich gesagt kann ich deine befürchtungen irgendwo ja nachvollziehen, aber die szenarien, die du hier beschreibst, sind definitiv nicht real. du schaust zuviele pornos junge.... :zwinker:
 
X
Benutzer51772  Verbringt hier viel Zeit
  • #92
Hallo also ich habe zwar ein Vibrator, aber mache es wenn überhaupt Lieber mit den Händen. Benutze zwar ab und zu auch den Vibrator aber ich sag mal so, bei mir wirkt sich das auf den Sex nicht anders aus, vielleicht weil ich es öfters mit der Hand mach als mit den Vibrator. Dennoch find ich das es nichts geileres Gibt als Sex zu haben mit jemanden. Bevor ich mich Selbstbefriede habe ich lieber Sex. Ist meine Meinung, andere mögen vielleicht ne andere haben, aber dennoch sind alle Unterschiedlich und mögen somit auch nicht alle das Gleiche.
 
Es gibt 62 weitere Beiträge im Thema "@ Mädchen: SB mit, oder ohne Vibrator?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren