@ Mädchen: SB mit, oder ohne Vibrator?

Benutzer82313  (40)

Benutzer gesperrt
Okay, vielleicht hattest du wirklich einfach zufällig nur Frauen, die vaginal problemlos kommen können. Je mehr es allerdings waren, desto größer ist die Chance, daß mindestens eine dabei war, die dir was vorgespielt hat, rein statistisch gesehen. :zwinker: Denn ein nicht unbeträchtlicher Anteil der Frauen KANN schlichtweg nicht vaginal kommen.

naja. das soll jetzt nicht überheblich klingen, aber ich muss dazu auch fairerweise noch sagen, dass ich mit einem wirklich großen schwanz gesegnet und überaus gut ausgestattet wurde. dies wusste bislang jede frau zu schätzen und sie hatten sichtlich ihren spaß... hehe :zwinker: was aber nicht heißen soll, dass ein sehr großer schwanz alles im leben ist, aber es hilft halt schon ungemein.. hehe
 

Benutzer82313  (40)

Benutzer gesperrt
Okay, vielleicht hattest du wirklich einfach zufällig nur Frauen, die vaginal problemlos kommen können. Je mehr es allerdings waren, desto größer ist die Chance, daß mindestens eine dabei war, die dir was vorgespielt hat, rein statistisch gesehen. :zwinker: Denn ein nicht unbeträchtlicher Anteil der Frauen KANN schlichtweg nicht vaginal kommen.

naja. das soll jetzt nicht überheblich klingen, aber ich muss dazu auch fairerweise noch sagen, dass ich mit einem wirklich großen schwanz gesegnet und überaus gut ausgestattet wurde. dies wusste bislang jede frau zu schätzen und sie hatten sichtlich ihren spaß... hehe :zwinker: was aber nicht heißen soll, dass ein sehr großer schwanz alles im leben ist, aber es hilft halt schon ungemein.. hehe
 

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
naja. das soll jetzt nicht überheblich klingen, aber ich muss dazu auch fairerweise noch sagen, dass ich mit einem wirklich großen schwanz gesegnet und überaus gut ausgestattet wurde. dies wusste bislang jede frau zu schätzen und sie hatten sichtlich ihren spaß... hehe :zwinker: was aber nicht heißen soll, dass ein sehr großer schwanz alles im leben ist, aber es hilft halt schon ungemein.. hehe
Naja, du weißt aber schon, dass der vielgerühmte G-Punkt ziemlich weit vorne in der Scheide liegt, so dass dir dein Wahnsinsschwanz da gar nichts bringt, ja?
Übrigens ist nicht jeder Orgasmus, der beim GV entsteht ein vaginaler... noch so eine Sache, bei der die Länge wurstegal ist. :zwinker:
 

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Lieber spiceman,

eine Frau ist keine Maschine. Dass Männer relativ einfache und "berechenbare" Stimulation brauchen, um zum Orgasmus zu kommen, und deshalb auch sogut wie immer beim GV kommen, ist schön. Dass das bei Frauen alles ein wenig schwieriger ist, ist nicht ganz so schön, aber ebenso eine Tatsache.
Für einen Mann ist es natürlich einfach zu sagen "konzentrier dich einfach ein bisschen, dann klappts schon" ... das zeigt nur, wie wenig Ahnung du hast.
Ich selbst hab als Jungfrau null Erfahrungen zu dem Thema, weiß also nicht, ob ich ganz easy beim Sex kommen kann oder nur schwer oder gar nicht. Ich hab somit genauso wenig eigene Erfahrungen auf diesem Gebiet wie du, dennoch kann ich mich in die verschiedenen Positionen hineinversetzen, zB in eine Frau, die nur durch Vib. einen Orgasmus erlangen kann. Du kannst das nicht und willst es v.a. nicht, und ist ja auch okay, aber dann sei einfach ruhig.
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
naja. das soll jetzt nicht überheblich klingen, aber ich muss dazu auch fairerweise noch sagen, dass ich mit einem wirklich großen schwanz gesegnet und überaus gut ausgestattet wurde. dies wusste bislang jede frau zu schätzen und sie hatten sichtlich ihren spaß... hehe :zwinker: was aber nicht heißen soll, dass ein sehr großer schwanz alles im leben ist, aber es hilft halt schon ungemein.. hehe

... was mir eher wehtun und mir daher unangenehm sein würde... *lach* :-p Einer meiner Ex war auch eher gut ausgestattet und wir mussten immer irgendwelche Stellungen beim Sex nehmen, wo er nicht so tief kam, weil ich schreien könnte, wenn einer "hinten anstößt". Ich find "normalgroß" viel, viel besser!!!
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
naja. das soll jetzt nicht überheblich klingen, aber ich muss dazu auch fairerweise noch sagen, dass ich mit einem wirklich großen schwanz gesegnet und überaus gut ausgestattet wurde. dies wusste bislang jede frau zu schätzen und sie hatten sichtlich ihren spaß... hehe :zwinker: was aber nicht heißen soll, dass ein sehr großer schwanz alles im leben ist, aber es hilft halt schon ungemein.. hehe
Das glaube ich weniger. Wieso sollte bei mir ein größerer Schwanz einen Orgasmus hervorrufen können? :ratlos_alt: Selbst mit einem durchschnittlich großen Penis kann man durchaus hinten am Muttermund anstoßen - das kann schmerzhaft sein, und weiter rein kommt man nicht. Insofern wüßte ich nicht, was ein sehr großer Penis da noch zusätzlich stimulieren sollte, was ein kleinerer nicht erreicht. Im Muttermund sitzt mein G-Punkt bestimmt nicht.
 

Benutzer82313  (40)

Benutzer gesperrt
... was mir eher wehtun und mir daher unangenehm sein würde... *lach* :-p Einer meiner Ex war auch eher gut ausgestattet und wir mussten immer irgendwelche Stellungen beim Sex nehmen, wo er nicht so tief kam, weil ich schreien könnte, wenn einer "hinten anstößt". Ich find "normalgroß" viel, viel besser!!!


grins :grin: naja.. siehst du! ZUM GLÜCK sind die geschmäcker und vorlieben ja verschieden!!! hehe.. so hat es für jedermann das, wonach es ihm dürstet! :zwinker:
 

Benutzer82415 

Verbringt hier viel Zeit
solche aussagen wie "nein, manchmal genügt ein mann nunmal nicht" finde ich unglaublich. da wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr... ich hoffe, es gibt noch frauen da draußen, die vibratoren, dildos und dem ganzen anderen zeugs, NICHTS abgewinnen können und rundum glücklich mit einem mann sind und denen ein mann auch vollends reich, um wahres glück zu erleben.

*kopfschüttel*

hoffentlich sagt dein partner zu dir mal:" du, ich hätte da gerne noch meine gute bekannte mit ins liebesspiel einbezogen. weißt du, eine frau genügt mir halt nicht...!"

tsts

bei deinen Beiträgen muss ich auch meinem Kopf schütteln... :rolleyes:

Meiner Meinung nacht fühlst du dich einfach von den Sextoys bedroht und hast Angst deinen "Nutzen" zu verlieren.
Ich glaube wir als Frauen wissen besser, wie wir auch kommen können und wie nicht. Da müssen halt manchmal Hilfsmittel herbeigezogen werden. Und bitte sag mir mal, warum wir nicht auch einen Orgi bekommen dürfen?!

Bei Frauen funktioniert es halt nicht so einfach.. paar Minuten Handbetrieb genügen halt nicht wie bei Männern :zwinker:
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Das ist diese typische männliche Sicht der Dinge.
Männer fragen mich: Macht dir Sex überhaupt Spaß, wenn du dabei nicht immer kommst? JA, VERDAMMT.
Für mich ist Sex mehr als ein Orgasmus. Obwohl ein Orgasmus nicht immer garantiert ist. Aber wenn ich wählen könnte zwischen Sex und Orgasmus, dann würde ich den Sex nehmen. Es geht dabei um Nähe, Zärtlichkeit, Zweisamkeit, seine Gefühle auszudrücken. Eben nicht nur um die eigene sexuelle körperliche Befriedigung. Sexuelle Befriedigung bedeutet viel mehr, als einen Orgasmus zu haben.

Wenn ich einen Orgasmus will, dann ist ein Vibrator sicher praktisch. Geht schneller als mit der Hand, das Gefühl ist vom Prinzip her ähnlich, da kann man sich nicht beklagen.
Aber es fehlt eben was: Sich anfassen, sich riechen, miteinander einschlafen. Sowas kann dir ein Stück Silikon nicht geben.
Eine Frau würde sich doch nicht nach einem Mann sehnen, wenn es einen besseren Ersatz gäbe, umgekehrt wäre es genauso, denke ich. Deine Theorie hat also gar kein Gerüst.
Sieh bitte ein, dass es beim Sex allgemein um mehr geht als um Orgasmen und die reine körperliche Befriedigung.
 

Benutzer78283  (36)

Benutzer gesperrt
ok. also bloß, weil bislang noch jede frau beim GV mit mir gekommen ist, heißt es zwangsläufig, dass sie mir einen höhepunkt vorgetäuscht hat, richtig?!!! ahaaaa.... ja, gut. DU musst es ja schließlich wissen, gell... alles wird gut. :rolleyes:


ist ne taschenmuschi für dich geiler als ne richtige frau???
nein?? na also...

ehrlich gesagt kann ich deine befürchtungen irgendwo ja nachvollziehen, aber die szenarien, die du hier beschreibst, sind definitiv nicht real. du schaust zuviele pornos junge.... :zwinker:
 

Benutzer51772 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo also ich habe zwar ein Vibrator, aber mache es wenn überhaupt Lieber mit den Händen. Benutze zwar ab und zu auch den Vibrator aber ich sag mal so, bei mir wirkt sich das auf den Sex nicht anders aus, vielleicht weil ich es öfters mit der Hand mach als mit den Vibrator. Dennoch find ich das es nichts geileres Gibt als Sex zu haben mit jemanden. Bevor ich mich Selbstbefriede habe ich lieber Sex. Ist meine Meinung, andere mögen vielleicht ne andere haben, aber dennoch sind alle Unterschiedlich und mögen somit auch nicht alle das Gleiche.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren