Mädchen richtig ansprechen wie

wäscheleine   (22)

Ist noch neu hier
Wie Spreche ich Mädchen an ohne mich lächerlich zu machen ich bin hässlich und fett und hasse mich selbsf aber möchte meine erste Freundin und meinem ersten kuss

suppengruen  

Meistens hier zu finden
Wenn du deine optische Erscheinung so schlimm findest, kannst du doch erst einmal daran arbeiten...?
Denn selbst wenn du mit der Meinung über dich eine Dame findest, wird sich dein Selbstbild sicher nicht dadurch bessern.

Komme lieber erst mit dir ins Reine und der Rest gibt sich schon von allein.

MissyLaneous   (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn man mit sich selbst zufrieden ist, strahlt man auch mehr Selbstsicherheit aus und das wirkt auf die Mädels schon mal viel sympathischer. Außerdem muss auch nicht jeder dem Schönheitsideal entsprechen, schließlich steht nicht jeder auf das gleiche Aussehen... (Mir zum Beispiel gefallen diese 'Modeltypen' gar nicht :zwinker: ) Und dann gibt es da ja noch die alte Leier, dass es auf die inneren Werte ankommt: klar, das Aussehen fällt einem zuerst auf, aber es ist eben längst nicht alles...
Du solltest Dir auch nicht die ganze Zeit denken "Das muss unbedingt bald passieren...", sonst setzt Du Dich nur unnötig unter Druck und machst es Dir schwerer - einfach Du selbst sein und gelassen bleiben, irgendwann ist der richtige Moment für alles da :smile:

P

PilotEDHH

Gast
Hast du noch nie ein Mädel angesprochen!? Meine Güte... manche Menschen tun echt so als wären das Geschöpfe von nem anderen Planeten -,-

Deine mudda   (21)

Ist noch neu hier
Treniere,mache was an dein Aussehen
Aber das wichtigste ist sei du leste es bringt nix wenn sich ein Mädchen in dich verliebt weil du dich verstelst
[DOUBLEPOST=1416952072,1416952042][/DOUBLEPOST]Treniere,mache was an dein Aussehen
Aber das wichtigste ist sei du leste es bringt nix wenn sich ein Mädchen in dich verliebt weil du dich verstelst

1 Woche(n) später

Verehrerg   (35)

Benutzer gesperrt
Ohh man... wirklich feinfühlig manche Antworten hier, da fasst man sich wirklich an den Kopf...

Wie Spreche ich Mädchen an ohne mich lächerlich zu machen ich bin hässlich und fett und hasse mich selbsf aber möchte meine erste Freundin und meinem ersten kuss

Also...

1. Mit der Einstellung ist es wirklich schwierig, denn auch Selbstvertrauen und Erfolg machen begehrenswert und das transportierst du mit so einer Einstellung zu dir selbst sicherlich nicht. Arbeite an deinem Selbstwertgefühl und vielleicht auch an deinem Aussehen, wenn du damit so unzufrieden bist, neue Frisur, neue Kleidung oder auch abnehmen, wenn es nötig ist.

2. Es gibt keinen Masterplan, um eine Frau anzusprechen, übe einfach, wenn es passt, mal mit anderen Menschen zu reden oder zu schreiben und dann wagst du dich irgendwann an Mädchen/Frauen, die für dich von Interesse sind.

3. Du bist erst 15... es ist keine Schande, wenn man mit 15 noch keine Freundin und keinen ersten Kuss gehabt hat... ich hatte meinen ersten Kuss auch erst, als ich 16, Tendenz in Richtung 17, gewesen bin und ich kann mich, was die Frauenwelt angeht heute nicht beklagen.

Lavendel0815  

Meistens hier zu finden
mach dich locker. Manch eine(r) hat seinen ersten Kuss erst mit 18 und die erste Beziehung mit 22 und wird trotzdem glücklich :zwinker:

2 Woche(n) später

Cookie.95   (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
mach dich locker. Manch eine(r) hat seinen ersten Kuss erst mit 18 und die erste Beziehung mit 22 und wird trotzdem glücklich :zwinker:

Ich frage mich, wer das bloß sein könnte :zwinker:

Aber zurück zum Thema.
Mit 15 musst du dir doch noch keine Gedanken machen von wegen ersten Kuss^^ Das kommst schon alles zu seiner richtigen Zeit. Und wenn du so unzufrieden mit deinem äußeren bist, dann versuch an dir zu Arbeiten. Denn wer sich selbst Ernst nimmt, den nehmen die anderen auch nicht Ernst. Versuch dich sportlich zu betätigen, dass hält fit und stärkt das Selbstbewusstsein^^ Und wenn sich ein Mädel in dich verliebt, dann nicht nur wegen deinem Aussehem.

punkrockerin   (23)

Verbringt hier viel Zeit
Und wenn sich ein Mädel in dich verliebt, dann nicht nur wegen deinem Aussehem.

Auf jeden Fall! Allerdings muss man aber auch sagen, dass man mit der Mitleidsnummer " ich bin so hässlich, ich bekomme nie jmd ab " bei Mädchen nicht gerade gut landen kann. Also würde ich mal sagen, dass du vllt etwas positiver denken solltest, dann wird es schon klappen :smile:)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren