Mädchen nochmal ansprechen

Benutzer99149 

Benutzer gesperrt
hi,
ich hab vor ungefähr 1,5monaten ein mädchen getroffen im bus, ich fühlte für sie gleich mehr als für jede andere und hab auch gemerkt, dass sie mich anders als andere mädchen aufnimmt mit ihren blicken. sie hat mich auch immer als erstes angelächelt usw. nun nach etwa 2wochen hab ich sie dann in der schule im treppenhaus angesprochen, ihre freundinnen standen in der nähe, leider hat sie mir gar nichts gesagt und ist weitergelaufen. dachte mir so ok wird nix. seitdem lächeln wir uns nicht mehr an. aber die blicke von ihr sind immer noch anziehend und anders als von allen anderen mädchen, sie schaut mich halt anders an als die anderen, also nicht normal. ich werd das gefühl nicht los, dass es trotzdem funken würde. heut hab ich sie das erste mal alleine sitzen sehen, erst später ist mir eingefallen, dass ich sie nochmal hätte ansprechen müssen. aber bin mir trotzdem unsicher. was meint ihr? würde ich mich zum affen machen, wenn ich sie nochmal ansprechen würde?

gruß

Benutzer99149 

Benutzer gesperrt
Naja ich hab sie angesprochen, hatte glaub ich irgendwas gesagt mit wie gehts dir oder alles klar, wollt danach fragen ob sie nach der Schule Lust hat, was trinken zu gehen, aber dazu kam ich ja nichts. Also sie hatte mich nur angelächelt, schaute zu ihren Freundinnen rüber und ist weitergelaufen

Benutzer100079 

Sorgt für Gesprächsstoff
Vielleicht hat sie dich ja nicht gehört? Frag sie mal wenn sie alleine ist also ohne Freundinnen.

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wie alt seid ihr denn?

Wenn ihr noch nicht so alt seid, dann könnte es natürlich sein, dass sie einfach Angst hatte was ihre Freundinnen sagen, dann könntest du noch einmal einen Versuch starten wenn sie alleine ist.

Benutzer99149 

Benutzer gesperrt
So um die 19 würde ich sie schätzen, bin auch so alt. Sie ist jetzt vom Aussehen und von der Art nicht so diejenige, die viele Jungs hatte usw.

Benutzer96994 

Öfter im Forum
Woher willst das dass mit den Jungs denn bitte wissen wenn du sie überhaupt nicht kennst?
Sprich sie an wenn sie alleine ist.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren