Mädchen mit Kampfsportkenntnissen sehr schwer verärgert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Ich denke ich habe mich schon ziemlich klar ausgedrückt, was ich davon halte?!
Du lässt ja eigentlich nicht wirklich von deiner Meinung abbringen, egal was hier geschrieben wird...[DOUBLEPOST=1361560306,1361560204][/DOUBLEPOST]
Sie will ja nicht nur eine entschuldigung sondern ich soll sie über facebook offiziell um Gnade bitten, damit jeder weiß das ich Angst vor ihr habe. Das mache ich garantiert nicht!
Man muss sich ja auch nicht auf solch Kinderkram einlassen. Einfach ganz normal wie ein erwachsener Mensch entschuldigen und dann sollte sie es akzeptieren und wenn nicht, dann steht sie halt als die lächerliche dar bzw. vielleicht traut sie sich nicht einmal dich überhaupt noch anzugreifen.
Du bist der ältere und dementsprechend würde ich mich auch verhalten.
 

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Wenn sie nicht auf eine normale Entschuldigung eingeht und dich angreift, bleibt dir ja nichts anderes übrig als zu kämpfen, es sei denn du willst dich zu Matsch hauen lassen. Aber wenn es KEIN offizieller Kampf im Ring oder auf der Matte ist darf sie eh nicht kämpfen, denn dann würde sie ihre Zulassung für Sportwettkämpfe verlieren... vorausgesetzt du greifst sie nicht an!
 

Benutzer73842  (34)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
... Jetzt mal ernsthaft - Du bist wirklich 23?

Also ich finde dein Verhalten ganz schön kindlich. Hätte mich garnicht erst darauf eingelassen. Ich würde jetzt dann die Konsequenzen ziehen, also dazu stehen und hingehen und mit ihr "reden"! Erwachsene prügeln sich nicht, ich denke man kann sich auf anderen Ebenen besser aussprechen, wenn was in der Luft liegen sollte. Denk mal drüber nach.
 

Benutzer126012  (42)

Öfters im Forum
Hoffentlich haut sie Dir eine aufs Maul!

Selten so einen Müll gelesen:kopfwand:
 

Benutzer128565  (32)

Ist noch neu hier
Ich habe ihr jetzt geschrieben dass ich keine Mädchen schlage!
 

Benutzer128565  (32)

Ist noch neu hier
Sie hat zurückgeschrieben: Du brauchst mich nicht als Frau zu sehen.
Ich werde ca. 1 Sekunde brauchen um dir so richtig eins auf die Nase zu
geben, dann werde ich ca. 2 Sekunden brauchen um dich über die Schulter
zu schmeißen, falls du dann nicht schon am Boden liegst, werde ich dich
wieder hochziehen und werde dir richtig weh tun. Ich bin
Juniorenmeisterin, von daher. Und wenn du um gnade betteln würdest, dann
würde ich vielleicht aufhören. Naja, einen Sanitäter brauchst du mit
sicherheit. Ich glaube ich würde dir 'ausversehen' - weil ich ja "nur"
ein Mädchen bin - ein paar Rippen brechen. Aber wenn du im Röckchen kommst überleg ich es mir vielleich.



Das selbstvertrauen macht mir richtig Angst!
 
V

Benutzer

Gast
Ich würde ihr einfach sagen, dass du auf diesen Kindergarten keine Lust hast und gut.
Würde sie ihren Kampfsport seriös betreiben, würde sie ihn nicht missbrauchen, um ihr Ego zu pushen. Das ist eigentlich unter allen Kampfsportlern verpönt.
Und dir würde ich raten, künftig keine pubertierenden Teenies mehr unnötig zu provozieren. Meine Güte, man könnte meinen, du seist 13.
 

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Ich sage dazu nichts mehr. Nun macht sie dir auf einmal doch an, die Ratschläge beherzigst du nicht richtig oder verstehst sie vielleicht auch nicht ganz. Mach einfach so wie du denkst und vielleicht lernst du auch daraus - egal wie es schlussendlich kommt.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Das selbstvertrauen macht mir richtig Angst!
Das ist bestimmt so ein Cindy aus Marzahn Typ, da hast du wirklich nichts zu lachen. :cautious:

th
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Äääääh, ich hab gerade ein Deja vu... der Thread kommt mir seeehr bekannt vor. Ich finde ihn aber über die SuFu nicht. Wer erinnert sich noch?
 

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Hör einfach auf mit ihr zu schreiben!!!
Wenn ihr was an ihrem Titel und mögliche weiter liegt wird sie dir kein haar krümmen!
 

Benutzer73842  (34)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
... Jetzt mal ernsthaft - Du bist wirklich 23?

Also ich finde dein Verhalten ganz schön kindlich. Hätte mich garnicht erst darauf eingelassen. Ich würde jetzt dann die Konsequenzen ziehen, also dazu stehen und hingehen und mit ihr "reden"! Erwachsene prügeln sich nicht, ich denke man kann sich auf anderen Ebenen besser aussprechen, wenn was in der Luft liegen sollte. Denk mal drüber nach.
Ich wiederhole mich gerne, überliest du ja gerne mal, unsere ganzen Kommentare. Das war's von mir.
 

Benutzer82687 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Off-Topic:
Äääääh, ich hab gerade ein Deja vu... der Thread kommt mir seeehr bekannt vor. Ich finde ihn aber über die SuFu nicht. Wer erinnert sich noch?

Ging mir auch so, habe auch direkt aufs Datum geschaut und mich gewundert, dass der Thread von heute ist...


Ich kann mich velvetbird und Maveric nur anschließen. Da sind die Vereine eigentlich sehr dahinter, dass das was man lernt nicht für Schlägereien verwendet wird, sondern es nur der Selbstverteidigung dient. Bei uns ist damals auch einer rausgeflogen, weil rauskam, dass er sich auf dem Schulhof geprügelt hat.
Das was du da abgezogen hast ist meiner Meinung nach aber auch total daneben... Du bist der Ältere also entschuldige dich doch einfach und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren