Mädchen mit Brille weniger interessant?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer33581 

Verbringt hier viel Zeit
Also weniger interessant garantiert nicht :smile:

eine gute freundin von mir trägt eine brille und irgendwie fährt in unserem schulzweig jeder zweite total auf sie ab :tongue:

klar, manchen steht sie besser als anderen, aber ein attraktivitätsminus ist eine brille für mich auf keinen fall
 

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
Arfala schrieb:
klar, manchen steht sie besser als anderen, aber ein attraktivitätsminus ist eine brille für mich auf keinen fall

Das sehe ich auch so ... :zwinker:

Kommt eben auch ganz darauf an, wie die Brille (Gestell) an sich zu Dir passt.

LG

magic :zwinker:
 

Benutzer2770 

Verbringt hier viel Zeit
Frauen mit Brille haben oft so einen leicht intellektuellen Touch, gefällt mir sehr gut :grin:
 

Benutzer37589  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe auch eine Brille und da meine Augen ziemlich schlecht sind, muss ich sie auch immer tragen. Tja, praktisch ist sie nicht gerade, aber ich finde ich sehe mit Brille besser aus als ohne. :zwinker:
 

Benutzer37981 

Benutzer gesperrt
meine freundin finde ich mit brille noch viel süßer als ohne. :smile: hoffentlich bekommt sie bald eine neue weil sie ihre alte nicht mehr mag und auch nur zum fernsehen und arbeiten trägt. dann würde sie nämlich immer eine brille tragen *freu*
 

Benutzer6428 

Doctor How
Hallo hallo zusammen!

Ich hab da noch eine Empfehlung!

Zum Glück leben wir nämlich nicht mehr in Zeiten, in denen es nur hässliche Hornbrillen gibt. Es findet sich zu jedem Typen auch eine (pardon) saugeile Brille!!

Am Besten finde ich das sogenannte Kooki Design. Ich weiß nicht, ob du einen Optiker in der Nähe hast, der das hat, aber wenn ja......google. mal danach dann weisst du was ich meine.

Das sind randlose Brillen, die auch in Polycarbonat zu haben sind (sehr dünnes Material, was die Strahlung am PC und UVA + B filtern kann; es kann zwar zerkratzen, aber kaum brechen ...hab mal eine gesehen, wo ein Auto drüber gefahren ist...das ist besonders wichtig, wenn man mal einen Unfall hat, denn wenn dann Scherben im Auge sind, dann ist es aus mit dem tollen leben).
Sie beiten ein einzigartiges Stecksystem, so das einzelne Teile leicht erneuert und erstetzt werden können UND man kann spezielle Gläder dazukaufen, so daß man einfach mit einem Magneten Sonnenbrillengläser aufklippen kann, ohne die Brille zu zerkratzen. Dabei gibts wirklich alle Farben..das sieht soooo stylisch aus :smile:
Ansonsten gibts halt auch tausend andere Möglichkeiten....

Achja nochwas: Wenn dir was an deinen Augen liegt, gehe NICHT zu Fielmann oder Apollo Optik...die bauen nur sch**** !!
Das ist jetzt nicht so dahergesagt..wenn du magst, kann ich dir ein paar Geschichten zu diesem Thema per PM zuschicken...ich geh lieber woanders hin, wo ich denn auch noch n paar Jahre was von meinen Augen hab...denn Geiz ist dämlich.

In diesem Sinne

Damian
 
R

Benutzer

Gast
ich wollt nur sagen, dass ich frauen mit schwarzen mittellangen haaren die irgendwie schön frisiert sind, mit rahmenloser rechteckiger brille EXTREM sexy finde, das topt nichts. ^^ *rrrrr* hat die frau auf dem kopf dann noch ne schön geschnittene asymmetrische frisur, bin ich schon zerflossen ^^

inv_
 

Benutzer27529 

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefallen Frauen mit Brille sehr gut.Liegt nicht daran,weil ich selber eine habe,aber es hat halt etwas.Kann es nicht beschreiben.
 

Benutzer38689  (35)

Benutzer gesperrt
Ich hab zwar auch Kontaktlinsen, aber trage meine Brille sehr gern. Meine schönere von zweien hat ein vergoldetes Gestell und ovale Gläser - sehe damit noch edler aus als sonst :zwinker: und empfinde sie beinahe als Gesichtsschmuck. Klar wirkt man mit Brille mehr intellektuell als nuttig - ein Horror-Stil, auf den die meisten ja derzeit abfahren -, aber das ist mir persönlich total recht. Ich genieß es, zu zeigen: Ein hübsches Gesicht bleibt immer hübsch :engel:
 
8 Jahr(e) später

Benutzer138832  (22)

Ist noch neu hier
Ich finde Mädchen mit Brille sogar noch hübscher als andere! Es muss gar keine teure Markenbrille sein, wenn ich ein Mädchen mit rille sehe, dann krieg' ich meine Augen nicht davon weg. Ich selber trage keine Brille, aber ich möchte gerne eine haben…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren