Mädchen mit Baby = keine Beziehung

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
Danke wenigstens mal ein mann der sagt das das kind kein problem darstellen sollte.
Vorallem sollte man den punkt nicht aus den augen verlieren das es von sehr grosser verantowrtung zeigt das kind nciht abzutreiben und sich der verantwortung zu stellen!!!
Und dann womöglich únglücklich gemacht werden nur wegen des kindes ist meiner meinung nach einfach nur totale scheisse denn auch eine junge mutter hat das recht darauf geliebt und damit einen geieeigneten partener zufinden.
Und wir jungen Mütter suchen keine ersatzpapas das wollen wir garnciht das verstehen viele nciht ich spreche von mir persönlich nu mal den ich will einen mann der mich liebt und mein kind akzeptiert nicht mehr und nicht weniger.
Wenn die Mutter glücklich ist spürt es das kind und ist direkt viel ausgeglichener und auch automatisch ein stückenchen mehr glücklich als wenn die mutter unglücklich ist.
Lieben Gruss Sweety

oh du sprichst mir aus der seele!!!
wie du sagst, ich suchte als ich single war, auch keinen vaterersatz, sondern nur jemanden der mich libt, in arm nimmt für mich da ist usw. und klar ist es super wenn er sich mit mienem sohn auch versteht. aber er soll ihm nie den papa ersetzen, denn den hat der kleine ja.

gestern haben mien sohn und mein neuer freund sich kennengelernt. Und zusammen sogar gepuzzlet. und sie haben viel getobt und gekuschelt!

abends schrieb mir mein mein Freund, dass er sich das WE sehr wohl gefühlt habe, wie eine kleine familie!
das hat mein herz natürlich hüpfen lassen!:herz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren