• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

"Mädchen meiner Träume" WIEDERfinden

T
Benutzer111268  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Erst einmal sorry, dass ich das Thema noch einmal gestartet habe, aber ich konnte den Titel nicht ändern, sodass er Sinn ergibt.

Hi ich bin nun 18 jahre und habe mich wohl in meine frühere Mitschülerin verguckt :grin: . Das problem ist nur, dass sie im prinzip von der Schule gemobbt wurde und ich in eine andere Klasse gegangen bin, da ich mich unter Anderem mit meinen Mitschülern auch nicht richtig gut verstanden habe. Leider kenne ich weder ihre ICQ Nummer, sonst noch irgendetwas, nur halt ihren Namen. Ich habe sie in den verganenen 2 Jahre, wo wir andere Wege gegangen sind nicht sonderlich für sie interressiert (habe mich nur mit ihr besser verstanden, als mit den anderen Mitschülerinnen), was sich nun sehr gewendet hat. Da sie sich mit meine vorherigen Mitschülern auch nicht so gut verstanden hat, hat wohl auch keiner von denen irgendwie von irgendeinem Messenger ihre Kontaktdaten. Ihr Facebook Account, den ich gefunden habe scheint inaktiv zu sein . Hat jemand hilfreiche Tipps?
Ich kenne auch keinen mehr, der mit ihr in Kontakt steht und kenne eigentlich nur ihren Namen und wahrscheinlich auch die Schule und weiss auch noch nichtmal, ob sie single ist und mich überhaupt mag, btw. wie sehr sie sich verändert hat.

€: Soo: im Telefonbuch hatte ich schon geschaut: keine Ergebnisse, SchülerVz: finde ich sie nicht,
Mitschüler: alle gar keinen Kontakt mehr(sogar ehemals beste Freundin nicht mehr)
Adresse herausfinden und besuchen: Selbst wenn ich die Adresse herausfinden könnte, würde sie glaube ich ziemlich dumm gucken, wenn ich vor ihrer Tür stände, da wir noch nichtmal wirklich gut befreundet waren, nur recht gut miteinander klargekommen sind und es nun 2 Jahre her ist . Ich wüsste auch nicht gerade, was ich da sagen soll und ich weiss auch nicht, wie sie sich verändert hat (ob ich gleich panisch wegrennen würde wenn ich sie sähe :grin: ).

Habt ihr vielleicht sonst noch Vorschläge für mich?
 
KillerBee
Benutzer105247  Sehr bekannt hier
  • #2
Ihre Freunde sie sie auf ihrem alten Facebookaccount hat anschreiben.
 
Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
  • #3
genau, die Freunde vom account anschreiben, außerdem kann man mit 18 auch schon in der ausbildung sein also muss es nicht schülervz sein, kann auch studi/meinvz sein. Dann gibts noch stayfriends wo viele sind um kontakt zu den ehemaligen klassenkamerade in kontakt zu bleiben, dann kannst du mal nett in eurer schule im sekreteriat nachfragen auf welche schule sie denn gewechselt hat und so vielleicht über die nachfolgende schule mehr über sie rauskriegen (weiß die dürfen nichts rausgeben, aber sei einfach ehrlich, vielleicht machen sies ja), naja und falls du anders an die adresse kommen würdest warum musst du dann gleich vor der tür stehen? Es gibt auch noch stift und Papier und nicht nur den Computer :zwinker: Schreib erstmal nen Brief, vielleicht kommt ja was zurück, oder du schreibst da deine FB daten oder andere Kontaktdaten rein
 
T
Benutzer111268  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Hi
also: Ich habe mich bei einem Schulkollegen erkundigt, ob sie immer noch auf der von mir vermuteten Schule ist, und das ist sie wohl. D.h. ich kenne die Schule.
Das mit Stayfriends und meinVZ ist ein wenig schwierig, da sie an meiner Schule nicht ihren Abschluss macht (Gymnasium) und da sie wohl wenn nur auf SchülerVZ ist, da sie, wie gesagt noch zur Schule geht.
Die Idee mit den Freunden von FB fällt auch ins Wasser, da sie für nicht Freunde so gut wie alles gesperrt hat.
Ich warte im Moment noch auf Antworten bei SVZ, weil ich da irgendwelche Schüler gefragt habe, die in ihrer Stufe sein müssten, ob sie Kontakt zu ihr haben. ( Ich hoffe nur, dass Montag nicht 5 Schüler/innen zu ihr hinrennen und sagen, das da wer versucht hat ihre E-mail herauszubekommen : D )
Meinen Schulkollegen kann ich auch nicht fragen, ob er sich schlau machen kann (Er nimmt an einem Koorperationskurs in einem LK an der Schule teil, sodass er 2 mal die Woche dort ist. Das Problem ist nur, dass sie keien guten Ruf bei meinen Mitschülern und Kollegen hat, da sie früher echt mies fertig gemacht wurde, was nicht unbedingt an ihr lag. Und wie gesagt weiss ich nicht genau, wie sie heute drauf ist. Das mit dem Zettel wäre mir ehrlicherweise zu direkt, da ich nicht so engen Kontakt zu ihr hatte (schwer zu erklären).
 
Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
  • #5
dann frag die Leute ausm schülervz doch einfach wann sie wann schule aus hat und schau dann mal... das ist ja wenn du das MAL machst kein stalken... vielleicht siehst du sie dann ja sagst hallo, machst ein wenig smalltalk und checkst die lage wie sie so drauf ist und tauschst vielleicht die Handynummern...
 
T
Benutzer111268  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Hmm das ist eigentlich eine gute Idee. Nur leider habe ich fast Immer in der 9.-10. Schulstunde. Aber an einem Tag habe ich nur 6 Stunden (verdammter Ganztagunterricht). Dann müsste ich NUR noch herausfinden wann sie Schluss hat, wo das nächste Problem ist, da es ja nur noch Kurse gibt und jeder unterschiedlich Schluss hat. Und wenn ich jemand bei SVZ finden sollte, müsste der/diejenige auch eine iCQ Nummer oder so haben, da er/sie um ihren Stundenplan zu kennen recht gut mit ihr befreundet sein muss.
Das problem ist nur so jemanden zu finden.
Dann liegt wohl nur bei SVZ meine wahrscheinlich einzige Hoffnung um nicht zu aufdringlich zu sein.
Vielen Dank für die Antworten bisher

Wenn noch jemand Tipps hat immer her damit : D
 
T
Benutzer111268  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
hmm, es hat sich nun einiges getan.
Bei Facebook habe ich sie ja gefunden, konnte sie aber aufgrund ihrer Einstellungen nicht anschreiben.
Bei SVZ habe ich nach längerer Suche jemanden gefunden, der sie geaddet hat.
Aber anscheinend kennt sie mich nicht mehr, was ich irgendwie nicht verstehen kann :frown:
Das ist zwar 2-3 Jahre her, aber wir waren 5 jahre in der selben klasse und ich saß sogar die letzte Zeit neben ihr und hatte sie auch bei ICQ geaddet.
Hmm, da habe ich wohl verschissen :cry:
Ich nehme mal an ihr habt keine weiteren Ideen oder? Weil ich will jetzt auch nicht zu aufdringlich sein, was ich bisher nicht sehr gut hätte vermeiden können.
 
H
Benutzer112384  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hallo!

So wie du das schreibst, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie dich nicht mehr kennt. Vielleicht möchte sie einfach nicht an diese schlimme Zeit, die sie an deiner Schule hatte erinnert werden und blockiert deshalb.

Hast du denn jetzt irgendwie die Möglichkeit, sie schriftlich zu kontaktieren?

Liebe Grüße,
Hayat
 
T
Benutzer111268  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
hallo hayat erst einmal danke für deine Antwort :smile:

Also kontaktieren kann ich sie nicht wirklich. Ich habe nur jemanden, den ich nicht kenne, aber in ihrer Stufe ist gebeten sie zu kontaktieren. Er hat ihr meinen Namen gesagt und dass sie mal in meiner Klasse war.
Sie hat darauf gesagt, dass sie "den Typen nicht kenne" .
Er hat sie halt bei Facebook angeschrieben, da ich die nicut anschreiben kann ( wegen ihrer FB Einstellungen).
Ich habe ihr einen Freundschaftsantrag gemacht, den sie nicht angenommen hat ( ignoriert oder abgelehnt, ich weiß es nicht).

Ob sie das blockiert weiß ich nicht.
Sie war schon ziemlich fertig und war wohl auch in der " Offenen Behandlung" , da bin ich mir aber nicht zu 100% sicher. Kann das sein, dass sie es aufgrund dieser "Behandlung" blockiert? Was machen die den da so?

Den aus ihrer Stufe, der sie angeschrieben hat, will ich auch nicht weiter "stören" , da ich ein paar mal nachgefragt habe und sie weiterhin sagt, dass sie mich nicht kennt und ausserdem ist mir das zu unpersönlich.

Und ich will eigentlich auch nicht zu aufdringlich sein. Wenn ich sie Persönlich kontaktieren könnte, würde ich sie wahrscheinlich noch einmal selber anschreiben, da ich mich noch ziemlich genau an sie errinnern kann und versuchen kann sie zu überzeugen, dass sie mich kennt :grin:

€ Bzw. habt ihr sonst noch vorschläge?

Gruß The-Dark
 
T
Benutzer111268  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Keine Vorschläge mehr? :ratlos:
 
I
Benutzer Gast
  • #11
Abhaken. Sie will keinen Kontakt, eindeutiger kann sie es wohl nicht zeigen. Vermutlich hat sie sich wirklich verändert. Vielleicht ist sie jetzt glücklich und tolle neue Freunde und will nicht an die alten Leute aus ihrer Klasse erinnert werden. Scheinbar zählt sie dich ja dazu, wenn sie allzu positive Assoziationen mit dir hätte, würde sie nicht leugnen dich zu kennen. Denn vergessen hat sie dich sicher nicht, bist ja grad mal 18, da sollte man noch die Namen seiner (Ex-)Klassenkameraden auf die Reihe kriegen.
Also solltest du sie nicht weiter kontaktieren, wenn sie früher gemobbt wurde will sie heute ganz sicher nicht gestalkt werden :zwinker:
 
KillerBee
Benutzer105247  Sehr bekannt hier
  • #12
Sie kennt dich nicht mehr und hat scheinbar auch kein Interesse daran dich kennen zu lernen.
Das einzigste was du noch tun kannst ist sie irgendwo abzufangen.
 
T
Benutzer111268  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Ok danke :smile:

Ob sie kein Interesse mehr an mir hat weiß ich nicht. Vielleicht verdrängt sie es ja auch einfach nur und würde sich erinnern, wenn sie mich sehen würde. Kann ja sein, kann auch nicht sein. Ich sollte mir da aber wohl nicht allzugroße Hoffnungen machen.

@ Inalina: falls du das an dem "den Typen kenne ich nicht" festgestellt haben solltest: "Typ" ist, oder war glaube ich für sie ein Allzweckwort, kann also auch neutral gemeint sein, muss also nicht unbedingt negativ gemeint sein.

@ KillerBee: Abfangen ist ja so eine Sache... :grin: . Zum einen habe ich im Moment wohl zu wenig Zeit, um einfach mal zu ihrer Schule zu fahren und sie mal zu sprechen und zum anderen, weiß ich gar nicht, wie lange sie z.B. Unterricht hat. Käm wohl ein bisschen doof, wenn ich da den ganzen Tag warten würde.
Außerdem will ich ja auch nicht, wie schon gesagt, aufdringlich sein, nicht dass sie denkt ich würde sie Stalken, wie Inalina es schon angesprochen hat.

Hmm ich werde es wohl dem Zufall überlassen müssen, ob ich sie mal durch zufall treffe und sie ansprechen kann.

Jedenfalls danke euch! :smile:
 
KillerBee
Benutzer105247  Sehr bekannt hier
  • #14
Zum einen habe ich im Moment wohl zu wenig Zeit,

Ausrede, Angsthase :zwinker:
Aber ich würds auch nicht machen, wäre mir zu blöd.
 
T
Benutzer111268  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
:grin:
Klar ist auch Angst dabei.
Aber wie du schon meinst kommt es komisch rüber, aber zum anderen habe ich echt nicht soo die Zeit. Ich musss noch 5 Klausuren vor Weihnachten schreiben - .- .
Und wer hat schon Bock als Stalker beschimpft zu werden :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren