Mädchen kennlernen? Was soll ich tun?

Benutzer118599 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute,

habe hier ein kleines Anliegen. Ersteinmal zu mir ich bin Danny 19 jahre & aus München!! Leider seit knapp 3 Jahren solo :frown:... & ich weiß nicht woran es liegt.

Neulich war ich mit einigen Freunden feiern, & eine Freundinn von mir, welche ich dort zufällig getroffen war ebenfalls mit ihren Freundinnen da, wobei mir gleich jemand ins Auge fiel...
Sie war total mein Typ, nur leider war mehr als ein "Hallo" den Abend nich drinnen, da sie schon kurze Zeit später verschwunden war und dann wohl wegmusste, so das ich sie nicht kennenlernen konnte.

Jedenfalls hab ich mich dann paar Tage später überwunden und meine Freundinn gefragt wer das denn wäre und ob sie eventuell Facebook, etc hätte. Sie hat mir den Namen gesagt und mich darauf hingewiesen das sie glücklich vergeben ist und einen Freund hat :/

Was soll ich jetzt machen? Ich will mich nicht an sie ran machen, keinen Eifersüchtig machen oder Stress kriegen, dennoch würde ich sie gerne als Freundinnen bzw. ersteinmal kennenlernen.
Was meint ihr? Lass ich sie lieber ganz in RUhe? Soll ich sie anschreiben? Und wie? Blöde Situation.


Vielen Dank im Vorraus
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren