Mädchen kennengelernt, wie gehts weiter?

Benutzer105923 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

ich hab letze Woche ein hübsches Mädchen in einer Disco kennengelernt (war mit ihrer Freundin dort), hab Handynummer und FB Name bekommen :smile:
2 Tage später hab ich mich mit ihnen wieder dort verabredet, mein Kumpel war diesmal auch dabei. Beim 2 mal, haben wir auch miteinander getantzt und geredet (ihre Freundin war dauernd dabei -.-)
Heute hat sie mir geschriebn das ihre Freundin gemeint hat, das sie das Gefühl hatte uns gestört zu haben und uns das nächste mal bisschen allein lassen werde..

Nun zu meiner Frage, wenn ich mit ihr alleine rede, am besten über was? (haben leider schon viel über FB durch)
Oder kann man sogar über einen Kuss nachdenken?

LG :smile:
 

Benutzer106617 

Meistens hier zu finden
welche themen habt ihr in fb schon durch?
Man kann bei einem Date/Gespräch über alles reden. Wichtig ist auch, dass es nicht in einen Monolog deiner/ihrerseits ausartet.
 

Benutzer105923 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja, was sie gern macht, was ich gern mach.. Haben schon viele gemeinsamkeite festgestellt usw..^^
 

Benutzer106617 

Meistens hier zu finden
Ich habe miit vielen Mädels gesprochen und herausgefunden, dass du sie auch mal nach ihrer meinung fragen solltest.
"Wie stehst du zu dem ganzen?" "Was hälst du davon" "Denkst du etwa, deine Meinugn interessiert mich nicht?"
Du denkst grade, dass mich deine Meinung nicht interessieren würde, stimmts :zwinker: :cool: " "Ich sehs doch in deinen hübschen Augen, dass du mir gerade irgendwas verschweigst :zwinker: " usw... :grin: warum geb ich dir eigentlich tipps? Wer weiß, vielleicht sitzt du grade mal 2 Straßen weiter :grin:
 

Benutzer105923 

Sorgt für Gesprächsstoff
was hat das mit dme zu tun, ob ich 2 Straßej weiter sitzen würde xD
 

Benutzer106782 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also das mit den ganzen "Wie-siehst-du-das?-Fragen" würde mich als Frau irgendwie nerven :grin:.
Mal kannste das Fragen, aber bloß nicht zu oft.

Du hast erzählt, dass ihr viele Gemeinsamkeiten zwischen euch festgestellt habt.
Rede doch darüber, über gemeinsame Hobbys/Interessen. Sag ihr, dass du es nicht sooooo schlimm fandest, dass ihre Freundin dabei war.
(Auch wenn es dich vlt etwas mehr genervt hat)

Über einen Kuss solltest du nachdenken, wenn du auch die richtigen Signale von ihr bekommst :zwinker:.
Sei nicht zu voreilig.
 

Benutzer106813  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mach dir nicht soviele Gedanken, sei einfach so wie du bist und zeige dich auch so, denn wenn du dich verstellst geht sowas irgendwann nach hinten los. Man muss letzlich einen so nehmen wie man ist. Und ich würde mir auch nicht soviele Gedanken machen was ich fragen würde denn genau dann vergisst du diese Fragen ^^
Aber wenn es dich interessiert, dann Frage doch einfach einfache Dinge z.B. was sie so beruflich macht und was ihre Hobbys sind usw. Was ich auch wichtig finde ist, dass man humorvoll ist denn sowas mögen die meißten Frauen :smile:
 

Benutzer106782 

Sorgt für Gesprächsstoff
Aber wenn es dich interessiert, dann Frage doch einfach einfache Dinge z.B. was sie so beruflich macht und was ihre Hobbys sind usw. Was ich auch wichtig finde ist, dass man humorvoll ist denn sowas mögen die meißten Frauen :smile:

Da kann ich mich ihm nur anschließen :grin:
 

Benutzer106813  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
:smile: Du kriegst das schon hin, Kopf hoch
 

Benutzer106617 

Meistens hier zu finden
Also das mit den ganzen "Wie-siehst-du-das?-Fragen" würde mich als Frau irgendwie nerven :grin:.
Mal kannste das Fragen, aber bloß nicht zu oft.

Das warn auch nur Beispiele, die man in einer Unterhaltung ein- zweimal bringen kann. Wenn du nach jeder Aussage deinerseits bei ihr nachhackst komm das natürlich etwas seltsam rüber. :grin:
 

Benutzer105923 

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke schon mal:smile:

und an Binasti,

was für Signale meinst du?

Kommt das komisch wenn ich ihr zB zum Abschied einen Kuss auf die Wangen gebe, um
ihr richtig zu zeigen das ich was von ihr will?

Oder was ist sonst die beste Situatation so etwas zu tun?
 

Benutzer106782 

Sorgt für Gesprächsstoff
Signale kann ich jetzt schlecht nennen ohne sie zu kennen. Man merkt es eigentlich von selbst wenn ein Kuss erwünscht ist und wann nicht.

Vielleicht würde es ja reichen wenn du Wange an Wange (also links,rechts) Küsschen gibst. Weißt du wie ich meine?
So lange und gut kennt ihr euch ja nicht. Also mir wäre es persönlich so lieber.
Das musst du aber selber wissen, du kannst sie besser einschätzen :zwinker:.
 

Benutzer105923 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab mir halt gedacht, das ich sie zum Abschied kurz auf die Wange küsse, oder kommt
das schlecht an? :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren