Mädchen kennengelernt, was nun?

Benutzer105923 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

ich hab in einer Disco durch einen Kumpel ein mädchen kennengelernt (er hat sie angesprochen und die kamen dann zu uns).. Nur da das ganze auf der Tanzfläche geschah, konnte man nicht richtig reden und ich bekam ihre Nummer und ihren Facebook Namen.
Hab jetz auch gestern schon viel mit ihr in Facebook geschrieben, über sämtliche sachen halt..

Jetzt hab ich wie es aussieht die Canche mich mit ihr und ihrer Freundin wieder in dieser Disco zu treffen (ich, und die beiden auch) sind eig. oft da.. hab sie aber davor noch nie dort gesehen..

Nun zu meiner Frage, wie soll ich das nächste mal reagieren? Über was sollen wir am besten Sprechen (nochmal übers gleiche Zeugs über das wir schon geschrieben hatten?!)

Und wie bekomme ich am besten raus ob sie sich für mich Interressiert?

LG

Benutzer98230 

Öfters im Forum
Erstens: Du weißt, dass sie sich für dich interessiert, wenn sie mit dir spricht. Das gleiche gilt natürlich auch umgekehrt. Wenn beide schweigen, weil jeder vom andern den ersten Schritt erwartet, wird das natürlich nix.

Und natürlich redet man dann nicht über dieselben Sachen wie über Facebook. Das höchste der Gefühle ist eine Vertiefung, würde ich aber nicht unbedingt machen.

Meiner Meinung nach braucht man sich über Gesprächsthemen keine Gedanken zu machen, wenn man sich wirklich für den Gegenüber interessiert. Das einzig schwere ist eben der Anfang. Das erste Eis lässt sich brechen, in dem man sich nach dem Befinden erkundigt. Der Gefragte sollte und wird eine ausführlichere Antwort als "Gut." oder "Nicht gut." geben, wenn er an einer Fortsetzung des Gesprächs interessiert ist.

Ob ein Interesse ihrerseits vorliegt, merkt man schnell. Die Feststellung, ob sie auf dich steht und in dir evtl. mehr sieht als einen netten Gesprächspartner, ist nicht ganz so einfach. Manche Frauen sind da recht offensiv, manche sehr zurückhaltend. Irgendwann wird sich alles entsprechend ergeben. Don't worry.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren