Mädchen kennen lernen und Ansprechen ?

Benutzer154287  (22)

Ist noch neu hier
Wo kann ich am besten Mädchen kennen lernen ? Und wie Spreche ich sie dann am besten an ?
 

Benutzer148616 

Verbringt hier viel Zeit
Da es Mädchen wie Sand am Meer gibt, kannst du sie überall treffen. In der Schule, in der Stadt, direkt vor der Haustür.

Wenn du ein bestimmtes im Sinn hast, dann präsentiere dich am besten natürlich. Vielleicht beginnst du damit, woher du sie kennst.

Wenn ihr euch schon kennt, umso besser. Da fällt das Ansprechen leichter. Da kannst du etwas von dir erzählen oder sie etwas von sich erzählen lassen.

Es gibt viele Möglichkeiten. Smalltalk ist sicherlich aber mit das Erste was dazu gehört
 

Benutzer129018  (28)

Sehr bekannt hier
Wo ? Da wo es sie gibt, also nicht in der sibirischen Tundra.
Aber sonst überall.
Ich würde mit Hi, Hallo oder ähnlichem anfangen :zwinker:
 

Benutzer154346  (24)

Benutzer gesperrt
Wenn du jemanden ansprechen willst, dann doch sciher, weil du sie attraktiv findest.
Dann sag ihr das doch auch.
Und frag sie wer sie ist, was sie macht und so weiter und so fort.
Alles was du wissen willst, um zu wissen ob sie cool drauf ist
 

Benutzer154355  (30)

Ist noch neu hier
Am besten dort wo du gern bist was dir Spaß macht, vielleicht dort wo du deine Hobbys aus übst ich gehe mal davon aus das du welche hast :zwinker:
Der Vorteil ist du hast Spaß und das strahlst du aus und Frauen merken das :smile:

Wie du die Frau ansprichst? Na ganz einfach, wegen dem du sie ansprechen willst. Weil du sie Interessant findest, sie hübsch ist oder weil du ihr Lächeln schön findest und genau das sagst du ihr auch. Solltest du unsicher sein sag ihr das ruhig das du ein wenig unsicher bist und das nicht so oft machst die Frau wird es gefallen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren