• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mädchen kennen gelernt/Friendzone?

Itka09
Benutzer186185  (20) Ist noch neu hier
  • #1
Hey,

ich (m) kenne seit längerer Zeit (übers Internet) jetzt schon ein Mädchen. Wir schreiben seit 1 Jahr fast jeden Tag auf WhatsApp und haben uns 3 mal getroffen. Die Treffen waren ca. jeden 2 Monat, da sie weit weg wohnt. Die Treffen waren ok, ich hatte nur bei einem Treffen Spaß, die anderen waren eher etwas langweiliger, trotzdem war es toll sie zu sehen. Ins Museum gehen fand ich nicht so spannend irgendwie, vielleicht habt ihr ja Ideen was man auf einem Treffen noch machen kann? Habe nämlich Angst, dass falls sie doch in meine Stadt zieht, wir uns beispielsweise langweilen (Das wäre sehr komisch).

"Vielleicht" will sie in meine Stadt ziehen, doch da ist sie sich noch unsicher, als ich sie gefragt hab.

Es ist mein erster Versuch eine Freundin zu kriegen, davor habe ich keinerlei Erfahrungen und bin jetzt etwas ratlos. Wir haben uns noch nicht geküsst und sie macht mir als wir uns gesehen haben auch kaum Anzeichen, sie lächelt eher seltener, sie lacht kaum, wir reden einfach nur über Dinge wie Schule oder so.. Nun ist meine Frage ob das die Friendzone ist, oder ob sie sich so auch noch verlieben kann? Mir fehlt einfach die Spannung in den Treffen, ich will sie umarmen und das länger als normal, ich will am liebsten Spaß haben und mit ihr gemeinsam lachen.
Wie war das bei euch so - Hat sich der Spaß und die Spannung vielleicht auch erst entwickelt über mehrere Treffen?

Ich denke oft an sie, träume oft und will sie am liebsten jede Woche sehen, jedoch denke ich, dass ihr nicht so ist, wenn sie keine Anzeichen gibt. Einziges Anzeichen was sie mir gibt ist, dass sie sich nochmal Treffen will und immer noch mit mir schreibt. Sie schreibt immer noch sehr freundlich und normal (ohne diese Spannung wie bei anderen), was mir auch wieder Sorgen macht.

Ich habe auch schon einige Anzeichen gemacht um ihr klar zu machen dass ich sie mag, mehrere Male umarmt und ich lag auf ihrer Schulter für ein paar Sekunden. Reagiert hat sie weder positiv noch negativ.

Irgendwie fühle ich mich etwas komisch, ich weiß nicht wie wir uns verlieben sollen und wie man das alles anstellt haha

Danke für die Antworten, viele Grüẞe.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Nimm’s mir nicht übel aber wenn ihr ohnehin seit einem Jahr nur schreibt und euch nur 3 mal in ewigen Abständen seht, dann ist der Zug abgefahren.
Ich denke sie betrachtet dich einfach als Kumpel, was übrigens auch nichts schlechtes ist. Freundschaften halten oft länger als so manche Beziehung und sind nicht weniger wertvoll.

Sowas wie ne Friendzone gibt es nicht. Sie scheint einfach kein tieferes Interesse zu haben das über Freundschaft hinaus geht.
 
Itka09
Benutzer186185  (20) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Nimm’s mir nicht übel aber wenn ihr ohnehin seit einem Jahr nur schreibt und euch nur 3 mal in ewigen Abständen seht, dann ist der Zug abgefahren.
Ich denke sie betrachtet dich einfach als Kumpel, was übrigens auch nichts schlechtes ist. Freundschaften halten oft länger als so manche Beziehung und sind nicht weniger wertvoll.

Sowas wie ne Friendzone gibt es nicht. Sie scheint einfach kein tieferes Interesse zu haben das über Freundschaft hinaus geht.
Glaube ich ehrlich gesagt auch, z.b. sagte sie nie dass sie mich vermisst oder so und als ich mich mit ihr getroffen hatte, sagte sie dass sich der Tag schon gelohnt hat weil sie sich eine Mütze gekauft hat. Warum lohnt sich der Tag denn nicht schon wenn man sich bloß sieht??

Dazu muss man sagen dass ich nicht weiß wie schnell Mädchen Zuneigung zeigen etc aber normalerweise sollte da schon deutlich mehr kommen als nur "normales schreiben"
 
G
Benutzer Gast
  • #4
z.b. sagte sie nie dass sie mich vermisst oder so und als ich mich mit ihr getroffen hatte, sagte sie dass sich der Tag schon gelohnt hat weil sie sich eine Mütze gekauft hat.
Jaa super dann liegt ihr Ziel erstmal auf der Mütze nicht bei dir.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Vielleicht ist sie auch selber total schüchtern und weiß nicht, wie sie mit einem Jungen richtig umzugehen hat, außer ihn auf Distanz zu halten.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #6
Glaube ich ehrlich gesagt auch, z.b. sagte sie nie dass sie mich vermisst oder so und als ich mich mit ihr getroffen hatte, sagte sie dass sich der Tag schon gelohnt hat weil sie sich eine Mütze gekauft hat. Warum lohnt sich der Tag denn nicht schon wenn man sich bloß sieht??

Dazu muss man sagen dass ich nicht weiß wie schnell Mädchen Zuneigung zeigen etc aber normalerweise sollte da schon deutlich mehr kommen als nur "normales schreiben"
Wir zeigen Zuneigung nicht anders als Männer.
Wenn sie mehr wollen würde, würde sie Interesse äußern. Lass mich raten, du fragst immer nach den Treffen stimmt’s?
 
Itka09
Benutzer186185  (20) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Federeule
Benutzer180541  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Klingt jetzt aber auch nicht so als möchtest du sie unbedingt weil sie so toll ist sondern weil du eine Beziehung möchtest 👀
Als ich mein Freund getroffen habe, sehnte ich mich nach ihm, wollte berührt werden und ihn anfassen. Ich suchte seine Nähe und so geht es mir auch noch heute.
Ich könnte in ihn hinein kriechen und das auch schon zu Beginn.
Sicher da ist jeder anders aber bei dir klingt es doch recht pragmatisch.
Sie selbst scheint jetzt auch nicht so zu wirken das sie deine Nähe wirklich sucht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren