Mädchen in Disco kennenlernen

Benutzer121404  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie lernt ihr ein Mädchen in der Disco kennen? Ich bräuchte mal so eine Anleitung:grin:

Bisher habe ich immer neben/vor ihr getanzt und versucht Blickkontakt aufzubauen.

Und weiter, was sagen oder tun um mit ihr "Näher" zu tanzen um mit ihr in Kontakt zu kommen?
Etwas sagen (was z.B.) oder wie macht ihr das?

Benutzer120224 

Sorgt für Gesprächsstoff
"Entschldige, bist du nicht Chrristine?"
"Hm?"
"Die Christine von der Tanzschule."
"Öhm...nein."
"Oh, tut mir leid. Ich bin (Name eintragen). Und wie heisst du?":grin: Danke, das war es.

Benutzer119712 

Sorgt für Gesprächsstoff
das ist zwar blöd, aber wahr: wenn dich jemand optisch gut findet und du sympathisch auf ihn wirkst, dann ist letztlich fast egal, was du sagst - da reicht dann ein simples "hey, lust zusammen was zu trinken?" oder erstmal gemeinsam ein wenig zu tanzen, dabei nettes lächeln und dann irgendwann nach dem namen fragen.
möglichst aber immer dinge fragen, sagen, die mit kurzen antworten einhergehen, denn in der disco ist es meistens zu laut, für mega wortwechsel.

Benutzer105532 

Sorgt für Gesprächsstoff
da schließe ich mich capricorn an. wobei man später doch ein paar "längere" wortwechsel nutzen könnte, um sich etwas näher zu kommen - da es so laut ist, musst du näher an sie heran, dabei kannst du auch schon etwas körperkontakt aufbauen und gleichzeitig darauf achten ob sie ihn erwiedert.
neben oder vor ihr zu tanzen ist schon mal nicht schlecht, da du anhand ihrer blicke prüfen kannst, ob sie interessiert ist oder nicht. allerdings auf keinen fall erst ewigkeiten da stehen und irgendwann all deinen mut zusammen packen! sobald du zu ihr gesehen hast und das gefühl hast, dass sie interessiert ist, reich ihr die hand und sobald sie danach greift, zieh sie etwas zu dir. klappt das, kannst du dir sicher sein, dass sie auf jeden fall aufgeschlossen ist, mit dir zu tanzen und zu gucken wie es weitergehen könnte. von da aus kannst du dich dann auch irgendwann richtung engeres tanzen bewegen.

Benutzer117428 

Benutzer gesperrt
Tja, ich bin ja schon seit langem der Meinung, dass die Disko nicht gerade der beste Ort ist, um jemand kennen zu lernen. Aber versuch's doch einfach mal mit dem Klassiker: "Auch hier...?" :tongue:

Benutzer58352 

Verbringt hier viel Zeit
Nach meiner Forumserfahrung und etlichen ähnlichen Threads komme ich zu dem Schluss dass die hilfreichste Antwort auf diese Threads folgende ist:

Wer in einem Liebesforum nach Flirtsprüchen für die Disco fragt wird niemals mit Flirtsprüchen in der Disco erfolgreich sein, egal was wir dir für Tipps geben.

Denn für diesen jemanden ist die Disco einfach nicht der richtige Ort zum Baggern (was ja nicht schlimm ist).
Oder kannst du dir bei irgendjemandem den du schonmal in einer Disco eine Frau hast Abschleppen sehen vorstellen,
dass dieser jemand ein paar Tage vorher sich konkrete Tipps in diesem Forum hier geholt hat?

Ich kann das jedenfalls nicht... :link:

Benutzer121494  (43)

Sorgt für Gesprächsstoff
In Discos ist es ziemlich egal, was du sagst. Die Menschen sind dort auf Annäherungsversuche eingestellt, deswegen musst es nur schaffen, dass sie auf dich aufmerksam wird. Was mich immer ankotzt ist, dass es so laut da drin ist, dass ich nicht reden kann mit denen. Was ich deshalb immer tue, und was auch ganz gut klappt, ist mich bemerkbar zu machen. Wenn ein lustiges Lied ist, singe ich extrem mit und zwar mit Stimmung, sodass das Mädchen neben mir mich anschaut und immer lacht und stoße ich sie mit meiner Hüfte an und schon tanzt man zusammen. :zwinker:

Benutzer89949  (31)

Benutzer gesperrt
tanz sie einfach näher an ohne was zu sagen, dann siehst du sofort was sie macht. wenn sie nicht will dann merkst du das schon. ist auch nicht schlimm. und wenn du ihr gefällst wirst du es auch merken :zwinker:

Benutzer121799  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Vergiss aber nicht, dass es viele viele Mädchen gibt, die Diskobesuche einfach als Gelegenheit nutzen um sich mal richtig aufstylen zu können ohne als Schlampe abgestempelt zu werden und um ohne Hemmungen tanzen zu können!!! Mir geht es so und Anmachen sind zwar schmeichelhaft, nerven mich dabei aber eher. Will keine Körbe verteilen, will tanzen!!
Und von nem kerl der einen in ner Disko anmacht, erwartet Frau selten, dass er auf mehr als schnellen Sex aus ist...

Vllt die Anmache doch lieber im Outdoor Bereich 'Hey, du bist mir beim Tanzen aufgefallen.'
Aber ich schließe mich an, was du sagst spielt kaum ne Rolle (wenn es nicht absolut bescheurt ist) , entweder es funkt oder nicht.
lg

3 Woche(n) später

Benutzer122260  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ich betrunken bin lande ich immer automatisch bei fremden Mädchen :grin:
Öfters hab ich dann auch ne Handynummer oder Freundschaftsanfragen auf Facebook.

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Disko...

da müsste ich mal n bissl überlegen. Länger her, als ich da war ;D

Grundsätzlich quatsch ich sie an, wenn sie mir gefällt.
Meist fange ich mit einem "Hey du!" an.. oder je nach Situation auch mit einem "hi".

Von Antanzen und sich "daneben" stellen und nichts tun halte ich nicht viel. Da geht viel Zeit verloren.
Tanzen tue ich sowieso auf meine eigene Art, da kann Frau meist nicht viel mit anfangen und es gibt schon genug Pfosten auf der Tanzfläche, die die Mädls antanzen.

Blickkontakt ist auch super,... nur blöd, wenn nichts passiert.

Viel Spaß weiterhin

2 Woche(n) später
G

Benutzer

Gast
Also, ich habs letztens wieder gemerkt, dass es in der Disko sogar so laut ist, dass man noch nichtmal wirklich nach dem Namen fragen kann ... Deswegen würde ich immer versuchen, das Mädel mit zur Bar oder gar nach draußen zu nehmen. "Was trinken??" oder "Eine rauchen??" kann man auch ohne Worte rüberbringen :smile:

Und dann schau ich mich oftmals nach Frauen um, die sehr monoton tanzen und nicht sonderlich viel Spaß zu haben scheinen. Diese freuen sich dann nämlich in der Regel über eine Ablenkung, und man hat dann auch meistens einen recht guten Gesprächsanfang: "Scheint nicht so deine Musik zu sein?!".

Letztens wurde ich angetanzt ohne vorherigen Augenkontakt oä. Hab mich dann zu ihr umgedreht, wir haben kurz miteinander getanzt, ging aber nicht wirklich zu der Musik bzw meinem Tanzstil :grin: Das hatte sich dann auch relativ schnell erledigt, und ich habe sie erst später, abseits der Tanzfläche nochmal angesprochen: "War vorhin ein bissl zu laut, um nach deinem Namen zu fragen. Ich bin der Alex :smile: "

Ich finde, es geht recht gut, Frauen in der Disko kennenzulernen. Man hat im Regelfall sehr gute Laune, 2-3 Mutbier intus und oftmals sehr gute Gesrpächsaufhänger. Nur gehts eben nicht direkt auf der Tanzfläche :zwinker:

Benutzer122743 

Ist noch neu hier
"Ey Schnitte, schon belegt?"
Keine 100%ige Erfolgsgarantie.

G

Benutzer

Gast
... Ach quatsch, Thema verwechselt. Dachte, es kommen hier doofe Anmachsprüche rein :grin:

Benutzer81958 

Verbringt hier viel Zeit
erstmal solltest du dir im klaren sein, ob du überhaupt der typ bist, der frauen in der disco kennenlernen kann (also ob das im übertragenen sinne "dein gebiet" ist, auf dem die wahrscheinlichkeit auf erfolg hoch ist). dort steht nämlich vorallem die ausstrahlung bzw. der tanzstyl im mittelpunkt des kennenlernens.

Benutzer117169 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nach kurzem austauschen/kennenlernen:

Ich: Hey, hast du Lust auf hemmungslosen Sex? Kann dir danach Spaghetti machen..
Sie:Was?!
Ich:Wie?!- magst du keine Spaghetti?

:grin: oder noch einer

Gleiche Situation:

Ich: Wusstest du eigentlich, dass meine Uhr "hellsehen" kann?
Sie: Nein, erzähl..
Ich: (Du schaust kurz auf die Uhr) Du hast keine Unterwäsche an, stimmts?
Sie: Was?! klar...
Ich: Oh, dann geht meine Uhr wohl 2 Stunden vor.

Gebe keine Garantie, dass es dann klappt, bzw. man eine fängt... :grin:

MfG

Hitch

1 Woche(n) später

Benutzer123392  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Die Disko ist echt kein leichter Ort um ein Mädchen kennenzulernen, weil man ebend rummschreien muss damit dein Gegenüber dich versteht.
Falls du aber Angst davor hast direkt einen Korb zu bekommen dann empfehle ich folgendes. Geh einfach mal mit deiner Digitalkamera in einen Club und wenn du ein interessantes Mädchen gefunden hast frag sie erstmal ob sie ein Bild von dir bzw. deinen Freunden schießt. Da sagt Niemand nein zu. Solltest natürlich versuchen auf dem Bild gut auszusehen :grin:

Das ist dann schonmal ein kleiner Eisbrecher und dann kannst du sie ja immer noch fragen ob sie Lust hat was zu trinken.

Benutzer123565 

Meistens hier zu finden
Also ich würd dir raten sie net sofort zu begrabschen so gings mir nämlich neulich in der disco einfach nur schlimm...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren