Mädchen in das ich verliebt bin ist in meinen besten Freund verliebt. Was soll ich tun?

Benutzer163852  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo, Wie im Titel schon steht hab ich das problem das, das mädchen in das ich verliebt bin in meinen besten Freund verliebt ist. Sie hat mich gestern angeschrieben und mir dies geschrieben mit der bitte das ich doch mal meinen Freund fragen könnte ob er auch in sie verliebt ich habe gesagt das ich das mache und wollte mich diese woche mit ihm treffen um über sie zu reden. Ich möchte keinen stress mit ihnen und deswegen auch nicht versuchen sie im weg zunehmen wenn er auch auf sie steht. Aber ich möchte ihr irgendwie klar machen das ich auch gefühle für sie habe. Ich möchte versuchen kurz bevor ich mich mit meinem kumpel treffe mich mit ihr zu treffen um über das was ich denn genau fragen etc. Soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen das ich auch ihr mitteile das von meiner Seute gefühle da sind. Lg
 

Benutzer106548 

Team-Alumni
Warum willst Du das? Sie ist nicht in Dich verliebt und sie wird sich jetzt aktuell auch nicht in Dich verlieben, denn sie mag ja Deinen Freund.
Ich würde an Deiner Stelle und wenn es Dir nicht zu sehr weh tut, weiter losen Kontakt mit ihr halten. Und wenn eine evtl. Beziehung von ihr mit Deinem Freund zu Ende geht (was in Eurem Alter ja oft recht schnell gehen kann), kannst Du immer nochmal schauen, ob Du da den Kontakt zu ihr wieder intensivierst (aber spiele dann Deinem Freund gegenüber mit offenen Karten, ganz wichtig!!!) und mal schaust, ob dann 'was geht.

btw: ich würde mich jetzt aktuell bei den Beiden übrigens nicht einmischen. Lass die beiden das mal schön alleine klar machen, alt genug dafür seid Ihr. Sich in andere Beziehungen einmischen (egal, ob hilfreich oder störden) ist nie gut und kann gerne mal zu unschönen Effekten führen.
 

Benutzer162733 

Sorgt für Gesprächsstoff
Es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber wenn sie nicht in dich, sondern deinen besten Freund verliebt ist, dann kannst du dagegen leider nichts tun.
Kannst du mit deinem besten Freund nicht darüber reden? Ggf. ihm erzählen, dass du in sie verliebt bist? Ich jedenfalls würde das eher dem Freund, anstatt dem Mädchen erzählen, aber das musst du selbst entscheiden.
Aber Kopf hoch, auch wenn sie zusammen kommen sollten, geht davon nicht die Welt unter, auch wenn man das glauben mag. :knuddel:
 

Benutzer163657  (46)

Ist noch neu hier
Erzähle es deinem besten Freund, wenn er auch auf sie steht hast du Pech.
Sonst kann er ihr einen Korb geben und du hast eine Chance, wobei die Gefahr besteht, dass
du dann nur der Notnagel bist.
 

Benutzer162813 

Sorgt für Gesprächsstoff
Da musst du wohl die Konkurrenz aus dem Weg räumen...

Spaß bei Seite, das musst du akzeptieren. :smile: Aber das muss ja nicht heißen das sie dich nicht attraktiv findet. Aber wie Mark11 schon gesagt hat; Immer mit offenen Karten spielen wenn es dein bester Freund ist. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren