mädchen im facebook anschreiben?

Benutzer105846 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo als erstmal ich bin 17 ich habe mich ein mädel verknallt auch 17 wir gehen in die gleiche schule gehen gemeinsam zum sport
ich will es mit ihr versuchen eine beziehung anzufangen aber wie schaffe ich es ? wie schreibe ich mädchen am besten im facebook an?

danke im vorraus
 

Benutzer101246 

Verbringt hier viel Zeit
vergiss das internet...

nimm eure gemeinsame sportstunden um kontakt zu knüpfen... habt ihr den gleichen freundeskreis, geht ihr in die selbe klasse?
 

Benutzer105846 

Sorgt für Gesprächsstoff
sry vertippt bin 16 sie 17 ^^
also ehrlich gesagt hab ich ihr nette kommentare unter den bildern gemacht und sie mir auch , sie meint auch zu mir wir sollen immer zsm zum sport gehen . wir gehen nicht in die gleiche klasse
paralelklasse
 

Benutzer106454 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sprich sie am besten in der Schule an. Aber sei selbstbewusst..
 

Benutzer105846 

Sorgt für Gesprächsstoff
ya habe ich oft also nur so ganz normal unterhalten in den pausen und so
 

Benutzer106454 

Sorgt für Gesprächsstoff
Lad sie einfach mal in ein Café ein. Hat bei mir damals auch Funktionirt.
 

Benutzer105846 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich bin 16 sie 17 weis nicht ob man sich dan auf ein cafe einladet ^^
 

Benutzer106454 

Sorgt für Gesprächsstoff
In ein Café/Eisdiele oder was auch immer... ^^
Bin 15, also naja..
 

Benutzer105816 

Sorgt für Gesprächsstoff
Dann halt auf ein Eis. Geht darum zu zweit was zu unternehmen, wo man sich noch gut unterhalten kann. Hilft halt beim Kennenlernen. Abgesehen davon, haste dann Pluspunkte bei ihr gesammelt, weil du sie natürlich einlädst. Und notfalls kann man es dann auch bei der freundschaftlichen Schiene belassen! :zwinker:
 
L

Benutzer

Gast
Wenn Du es nicht versuchst, wirst es nie erfahren.
Statt Café: Bring ihr doch mal just4fun eine bunte Tüte vom Kiosk mit, wenn ihr zum Sport lauft. Solche Kleinigkeiten sind was Schönes.
 

Benutzer106454 

Sorgt für Gesprächsstoff
ABER NICHT INS KINO!
Das ist die schlechteste Idee die man haben kann, außer man mag es mit PopCorn beworfen zu werden.
 

Benutzer101246 

Verbringt hier viel Zeit
es wird warm. geh mit ihr in die stadt... estt nen eis. fahrt schwimmen? Gibt doch viele tolle möglichkeiten :zwinker:
Wenn sie mit dir schon zusammen hingehen will, heißt das schonmal das sie dich nett findet.
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Wieso machen sich eigentlich soviele älter, als in ihren Profil steht? Dann sollte man doch schon so genau sein, und das Alter nicht anzeigen lassen :zwinker:
 

Benutzer103901 

Öfters im Forum
Beobachte und lerne. Schau genau hin, was ihr Spaß macht, was ihr einen Kick gibt, auf welche Band sie so steht, was sie außerhalb der Schule gern unternimmt. Und dann schlägst Du ihr irgendetwas vor, was in eine ähnliche Richtung geht. Wenn Ihr beide Spaß dran habt, kriegst Du mitunter mehr als nur ein nettes Date.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren