Mädchen hat meine Nummer, meldet sich aber noch nicht..

Sollich sie das nächste Mal nochmal direkt ansprechen und evtl. direkt nach einem Treffen fragen?

  • Nein, das ist viel zu aufdringlich..

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Moin!

Das ganze hier ist relativ kurz gehalten, ich habe letztens beim Eishockey jemand kennen gelernt die Mädchen stehen im Eishockey immer hinter uns.
Wir reden manchmal bissl was miteinander, in den Pausen, vor allem lachen wir aber darüber was die anderen zu ihren jeweiligen Freunden sagen.

Ich hab ihr dann letztes Mal nach dem Spiel noch meine Nummer zugesteckt, worauf sie überrascht aber sichtlich glücklich und freudig geguckt hat.
Das war am Sonntagabend, sie hat sich jetzt aber bis hierher nicht gemeldet.
Ich weiß auch sonst nichts von ihr, ihren Namen nicht, nur dass sie gleich alt ist wie ich.

Wie denkt ihr ist es geschickt vorzugehen, wenn ich sie das nächste Mal wiedersehe; sollich sie diesmal nochmal ganz direkt ansprechen, garnichts sagen, oder es danach ausrichten wie sie reagiert wenn wir uns wieder treffen?

Alles grad doof, sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf und sowas ist eher selten, deshalb finde ich s grad schade dass sie sich garnicht meldet, denn wenn sie einen Freund hat zb, könnte sie das ja auch schreiben..

ich denke mir halt, wennich wieder etwas zu ihr sage, vlt dachte sie auch nur ich wil iwas schnelles oder so und wenn ich nachhake merkt sie dass ich das doch nicht ganz so für die schnelle meinte.
Allerdings besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass ihr das zu aufdringlich ist und sie das eher abschreckt.

Wie wäre eure Reaktion?

Grüße
Mäusle
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Hat sie sich gemeldet?

Ich würde sie nicht bedrängen und beim nächsten Treffen versuchen Kontakt herzustellen. Und sei es erst mal durch ein Lächeln und winken. Vielleicht kommt ihr so ins Gespräch.

Wenn sie in deinem Alter ist, kann es auch sein, dass sie schüchtern ist und nicht die Initiative ergreifen kann/will.

Den Zettel hat sie aber gefunden? Vielleicht hat sie ihn gar nicht gesehen?
 

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Hat sie sich gemeldet?

Ich würde sie nicht bedrängen und beim nächsten Treffen versuchen Kontakt herzustellen. Und sei es erst mal durch ein Lächeln und winken. Vielleicht kommt ihr so ins Gespräch.

Wenn sie in deinem Alter ist, kann es auch sein, dass sie schüchtern ist und nicht die Initiative ergreifen kann/will.

Den Zettel hat sie aber gefunden? Vielleicht hat sie ihn gar nicht gesehen?
Jaa hat sie inzwischen sogar :link:

Doch den hat sie gesehen als sie nach draussen gegangen ist hab ich sie ja aufgehalten und gegeben
 
K

Benutzer

Gast
Jetzt spann uns nicht so auf die Folter! Flake will auch wissen was los ist!
 

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Naja nicht viel, das dauert wsl noch ein bisschrn.

Auf Treffen habich noch keine Antwort
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren