Mädchen hassen Ihre langen Haare?

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich hasse meine und ich seh zu, dass die net zu lang werden. sonst bekomm ich auch spliss, die nerven mich dann und werden ewig net trocken. :ratlos:

T

Benutzer

Gast
Nasse Haare an sich stören mich nicht, aber ich habe eine totale Abneigung gegen Wolle und Feuchtigkeit. Ich würde also nie mit nicht komplett trockenen Haaren einen Wollpulli anziehen.

Benutzer48304 

Verbringt hier viel Zeit
Ja. Wenn sie nass sind nerven sie mich schon (obwohl ich nicht mal so lange Haare ab), da kann man die ja auch nicht hochstecken oder einen Zopf machen, weil sie dann ja GAR nicht trocknen würden.
Einfache Lösung:
Handtuchturban. Klappt super (nur im Schwimmbad... geht das ja nicht. Höchstens danach)

Benutzer65548 

Benutzer gesperrt
Ich glaube, wenn ich mir meine Haare schneide würde, das wäre ein Trennungsgrund für meinen Freund. In die hat er sich zuallererst verguckt.

Zum Glück bin ich aber auch ein Typ, der seine langen Haare liebt, trotz der Unzulänglichkeiten, wie längeres Waschen, Föhnen, usw.

Benutzer51416 

Benutzer gesperrt
Ich glaube, wenn ich mir meine Haare schneide würde, das wäre ein Trennungsgrund für meinen Freund. In die hat er sich zuallererst verguckt.

Zum Glück bin ich aber auch ein Typ, der seine langen Haare liebt, trotz der Unzulänglichkeiten, wie längeres Waschen, Föhnen, usw.

genau so siehts bei mir auch aus.
auch mein dad hat schonmal ne woche nicht mehr mit mir gesprochen weil ich meine haare kurz geschnitten hatte. er hat so sehr gelitten :smile:

Benutzer34710 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kann da irgendwo nachvollziehen. Ich hatte lange extem lange haare und dann hab ich sie einmal radikal abgeschnitten, jetzt pendel ich zwischen kinn und schulter. Aber sie nerven doch gelegentlich. Wenn man so lange zum trocknen braucht, sie einem im gesicht rumfliegen oder die frisur, an der man stunden gesessen hat auf einmal zusammenbricht. Aber zu einem 3-milimeter schnitt haben sie noch nicht genug genervt :zwinker:

G

Benutzer

Gast
weil sie dann nass sind und ganz eklig am hals und auf den klamotten kleben

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren