Mädchen, die NICHT blasen ?

Benutzer56537 

Benutzer gesperrt
Frauen gibt es zu genüge! Nicht ohne Grund gehen soviele Männer auch fremd. Es gibt leider aber auch Männer, die Lecken als das ekelerregendste Empfinden was es nur gibt, obwohl sie ihre Freundin leben.
Kenne genug solche Artgenossen! Ist also wohl ne GAAANZ Normale Sache:grin:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
also anfangs hab ich auch immer gedacht, ich nehm niemals nen penis in den mund, weil ich den gedanken schon widerlich fand... irgendwann hab ichs halt mal bei meinem schatzi probiert, musste mich erstmal überwinden, weil ich halt immer die vorstellung im hinterkopf hatte "da kommt ja pipi raus", aber nach ner zeit klappte es ganz gut... bis ich einmal versehentlich geschluckt hab (er hat mich noch gewarnt, dass es jetz soweit ist, aber ich dachte, das kann ich noch rechtzeitig merken... habs dann aber erst gemerkt, als das zeug schon unten war). also das war so widerlich, dass mir ne halbe std danach noch schlecht war :wuerg: seitdem nie mehr geschluckt, aber noch ab und zu geblasen. sperma kommt mir aber nie wieder in den mund!
 

Benutzer41214 

Verbringt hier viel Zeit
also anfangs hab ich auch immer gedacht, ich nehm niemals nen penis in den mund, weil ich den gedanken schon widerlich fand... irgendwann hab ichs halt mal bei meinem schatzi probiert, musste mich erstmal überwinden, weil ich halt immer die vorstellung im hinterkopf hatte "da kommt ja pipi raus", aber nach ner zeit klappte es ganz gut...
Hast du das selbst für dich entschieden, es ausprobieren zu wollen oder hast du mit ihm darüber geredet und er dich dazu veranlasst ("überredet" ist hier sicher fehl am Platz) das zu tun?
Interessiert mich, da ich das Problem im Moment auch habe und nicht weis wie ich sie dazu bringen kann festzustellen, dass das nicht im Geringsten ekelig ist!
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
naja, es ging schon von mir aus, weil ich mir generell von männern nix sagen lasse, auch wenns mein freund ist. solange frau nicht von sich aus will, ist die sache fürn arsch.
 

Benutzer45372 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin hat mir bis jetzt noch keinen geblasen.
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab nur eine Ex-Freundin, die es gerne gemacht hat,

die anderen haben es entweder total abgelehnt ("Ich mag das nicht") oder nur getan, wenn sie besoffen waren :ratlos:

Obwohl ich recht viel Erfahrung hab, war das jetzt mit meinem Schatz trotzdem irgendwie auch fast Neuland für mich :herz:


...ich will es nicht missen :drool:
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also ne ehemals gute Freundin hat das damals nicht gemacht ob sie es geändert hat weiß ich nicht auf jedenfall zwischen 16 - 18 hat sie es nicht gemacht danach hab ich nichts mehr mit ihr zu tun gehabt!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren