Mädchen, die NICHT blasen ?

Benutzer32846 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe es. Und mich macht es sogar an, wenn er meinen Kopf nach unten drückt und ein bisschen den Pascha spielt, wahrscheinlich weil ich weiß daß er mich niemals ernsthaft zu irgendetwas zwingen würde und er es mir auf keinen Fall übel nehmen würde wenn ich keine Lust drauf hätte.

Off-Topic:
Ich habe jetzt etwa 20 Minuten paralysiert auf Knalltütes Hamster(?)avatar geglotzt, ich brauch jetzt ne Pause.

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Mee schrieb:
Ich habe jetzt etwa 20 Minuten paralysiert auf Knalltütes Hamster(?)avatar geglotzt, ich brauch jetzt ne Pause.
Scheinbar kommt der hier toll an. Dass er allerdings auch eine magische oder gar paralysierende Wirkung haben soll, habe ich bisher noch nicht gehört. :grin:
Und ja, es ist ein Hamster! :zwinker:

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer47775 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Ex wollte nie blasen. Irgendwann hat sie es trotzdem mal gemacht, aber wirklich gefallen hat es ihr nicht. Es war eh total kacke....aber geleckt werden wollte sie immer :angryfire
Dumme Kuh....

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Meine Freundin "bläst" nicht.
Mir fehlt die besessene Borniertheit sie dazu zu überreden. Und das biologische Fachwissen um ihr zu beweisen, dass die Teile dafür da sind.

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Versteh ich nicht! :zwinker: Ich liebe es! :grin: Und mein Freund auch (hatte es vorher noch nie)

Ja ich verstehs auch nicht, ganz ehrlich. Und wenn man sich die Meinung des Forums anschaut dann dürfte das auch gar nicht sein, aber wir alle wissen hoffentlich, dass das auf keinen Fall der Realität entspricht. Die schaut nämlich anders aus.

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Äh...dass viel mehr Frauen dieser Technik gegenüber abgeneigt sind als man es sich vom reinen Lesen hier im Forum vorstellen würde. So habs ich halt erlebt, das ist meine Realität, du hast sicher eine andere :zwinker:

Woher soll ich die Realität haben? Bin ja kein Mann! :zwinker: Und sonst unterhalte ich mich da mit keinem drüber!

Benutzer55915  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Aber gut zu blasen, ist auch ne Kunst :smile2:
Und die Kunst beherschen nicht alle Frauen :cry:

Benutzer14031  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Wie die antworten es zeigen gibt es solche Mädels. Ist ja auch gut so jedem das seine. Aber solche kommen mir nicht ins Haus *fg*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren