Mädchen, die NICHT blasen ?

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Hm scheint ja doch öfter der Fall zu sein, das Frauen das nicht machen mögen.

Mich tät mal intersieren wieviele Männer keinen O-Sex mögen?

Also nicht das sie die Frau nicht verwöhnen wollen, sondern ich meine die Männer die es nicht mögen einen geblasen zu bekommen.

Kat
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
Hm scheint ja doch öfter der Fall zu sein, das Frauen das nicht machen mögen.

Mich tät mal intersieren wieviele Männer keinen O-Sex mögen?

Also nicht das sie die Frau nicht verwöhnen wollen, sondern ich meine die Männer die es nicht mögen einen geblasen zu bekommen.

Kat

ich glaub net das es da ll zu viele davon gibt!weil wie kann man so was schönes net mögen?:engel:
 
S

Benutzer

Gast
Für viele ist es wahrscheinlich eimfach nur der Ekel, der sie davon abhätlt oder die Angst Sperma zu schlucken.
Manche sind vielleicht auch zu schüchtern und können sich einfach nicht überwinden mal so aktiv zu werden - das ging mir bei meinem Ex so.
In meiner jetzigen Beziehung blase ich regelmäßig (eigentlich immer) - und das mit Genuss :drool:
Ich würde einfach empfehlen sich mal zu trauen und es auszuprobieren - ansonsten verpasst man meiner Meinung nach was :zwinker:
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
Mich tät mal intersieren wieviele Männer keinen O-Sex mögen?

Also nicht das sie die Frau nicht verwöhnen wollen, sondern ich meine die Männer die es nicht mögen einen geblasen zu bekommen.
Kat

ich glaube auch, dass es definitiv eniger männer gint, die es nicht mögen, wenn sie einen geblasen bekommen, als frauen, die nicht balsen wollen.

das ist doch sooooooooooooooo schön :smile:
 

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich "blowjobbe" liebend gern und kenn auch niemanden ders nicht macht!

LG Angel_Hof
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
pah bei mir wachsen die sogar noch auf der eichel

Das ist ja ekelig und kam mir gott sei dank noch nicht unter.

@topic:

Ich blase gerne, bin aber die erste frau, die meinem freund so richtig einen geblasen hat. Seine eine ex hat ihn nur mal in den mund genommen [um missverständnisse zu vermeiden, ich meine nicht die eine ex, nicht dass sich wieder wer angegriffen fühlt] und wieder weg und die anderen gar nicht und das auch in längeren beziehungen. :smile:
 

Benutzer16248 

Verbringt hier viel Zeit
Kannte zumindest mal eine die es grundliegend ablehnte weil sie da in jungen Jahren mal sehr schlechte Erfahrungen mit gemacht hatte. Mit der Zeit hat sie das dann aber abgelegt und auch bei ihrem 2. Blowjob sofort geschluckt.

Ein guter Freund hat wohl anscheinend in seinen Beziehungen so viel Glück , dass er sogar mit den letzten 2 welche erwischt die prinzipiell nicht geblasen haben.

Grundliegend denke ich aber dass es weniger Frauen sind die nicht blasen als Männer die nicht lecken wenn ich mir so einige Storys von Freundinnen anhöre.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Hier! Hallo! Ich bin eine von denen die nicht bläst.

Warum?

Als ich jünger war haben die Männer immer meinen Kopf nach unten gedrückt, und das ist der größte Fehler, den ein Mann machen kann, da bekomm ich echt ein Trauma. Tja, ich hab Sex, machs anal, aber blase nicht, mag verrückt klingen. Ich bin aber nicht total gegens blasen, nur jetzt brauche ich immer eine halbe Ewigkeit, bisich soviel Vertrauen habe, dass ich ihm einen blase.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hier! Hallo! Ich bin eine von denen die nicht bläst.

Warum?

Als ich jünger war haben die Männer immer meinen Kopf nach unten gedrückt, und das ist der größte Fehler, den ein Mann machen kann, da bekomm ich echt ein Trauma. Tja, ich hab Sex, machs anal, aber blase nicht, mag verrückt klingen. Ich bin aber nicht total gegens blasen, nur jetzt brauche ich immer eine halbe Ewigkeit, bisich soviel Vertrauen habe, dass ich ihm einen blase.

Da kann ich dich völlig verstehen. Ich kann es auch überhaupt nicht leiden, wenn er meinen Kopf an sein Gemächt drückt oder ihn wie in einem Schraubstock festhält. Bin mittlerweile so frei, dass ich das im Vorfeld schon anspreche. Wenn er es trotzdem machen würde, dann kriegt er sofort die Rote Karte gezeigt!

Ich hoffe für dich, dass du dein Trauma bald überwunden hast...Schwanzlutschen ist was Wunderbares!
 

Benutzer57884 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin au eine die nicht bläst :tongue:

Warum?
Weil ichs noch nie gemacht hab un schiss hab, es auszuprobieren :grin: un weil ich mir dabei irgendwie au dumm vorkomm... ka warum.. also ich habs ja noned gemacht, aber ich kam mir beim wixxen au blöd vor^^ un ich dnek dann komm ich mir beim blasen noch blöder vor..

Grez Carina:herz:
 

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin au eine die nicht bläst :tongue:

Warum?
Weil ichs noch nie gemacht hab un schiss hab, es auszuprobieren :grin: un weil ich mir dabei irgendwie au dumm vorkomm... ka warum.. also ich habs ja noned gemacht, aber ich kam mir beim wixxen au blöd vor^^ un ich dnek dann komm ich mir beim blasen noch blöder vor..

Grez Carina:herz:
na ja. du bist ja auch noch jung. das kann sich alles noch ändern. MUSS es aber nicht:zwinker:

ich blase zwar ab und zu, aber nicht liebend gern. da gibt es schönere dinge
 

Benutzer57435 

Verbringt hier viel Zeit
Ich tus auch nicht besonders gerne ^^

Kann also verstehen wenn Frauen es auch ganz ablehnen.
Würde aber genauso verstehen wenn ein Mann ablehenen eine Frau oral zu befriedigen denk ich.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich tus auch nicht besonders gerne ^^

Kann also verstehen wenn Frauen es auch ganz ablehnen.
Würde aber genauso verstehen wenn ein Mann ablehenen eine Frau oral zu befriedigen denk ich.

Nö...ich würde überhaupt nicht verstehen, wenn mich ein Mann nicht lecken will. Klar kann er es komplett bleiben lassen...aber nicht bei mir, denn ich würde das auf Dauer niemals akzeptieren. :angryfire
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich mach's. :jaa:

Die Knalltüte
winktiny.gif
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren