Mädchen, dass ich nicht kenne anschreiben

Benutzer162870  (25)

Ist noch neu hier
Hallo,

Es gibt ein Mädel (18), an dem ich (19) seit vorgestern interessiert bin. Ich bin schon ein paar Monate mit ihr auf FB befreundet, hatte aber noch nie was mit ihr zu tun, ich kenne sie nicht, sie kennt mich nicht.

Jedenfalls hatte sie grad Abschlussball, und da ist sie mir richtig ins Auge gestochen, und ich möchte sie nun näher kennenlernen.
Ich bin aber im Thema Frauen ein kompletter Anfänger. Ich würde sie gerne auf Facebook anschreiben, weiß aber erstens nicht wie, und zweitens habe ich Angst, dass es irgendwie blöd rüberkommt. Immerhin hat sie keine Ahnung wer ich bin, und ich hab zuvor auch schon das ein oder andere Foto von ihr geliked, halt einfach so, und jetzt möchte ich nicht wie irgend ein Stalker rüberkommen, der ich ja nicht bin.

Wie genau soll ich sie anschreiben, oder soll ich es doch eher lassen? (Vielleicht könnte ich ja den Abschlussball irgendwie als Vorwand nehmen?)

Danke schonmal im Vorraus für Antworten :smile:
 

Benutzer155728 

Sehr bekannt hier
Wie kam es denn dazu, dass ihr gegenseitig auf euren Freundeslisten gelandet seid? Gibts da vielleicht einen Ansatzpunkt?
 

Benutzer162870  (25)

Ist noch neu hier
Naja, sie geht auf die gleiche Schule auf die ich gegangen bin, weshalb wir einige gemeinsame Freunde bei FB haben und sie bei den Freundschaftsvorschlägen aufgetaucht ist, und ich hab sie dann einfach geaddet. Mehr ist dahinter auch gar nicht (außer dass sie halt recht gut aussieht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren