• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Mädchen: Beste Freundin

F
Benutzer Gast
  • #1
Die Beziehung mit der Besten Freundin ist für viele Mädchen sehr wichtig. Gerade für uns Jungs ist das zum Teil kaum nachvollziehbar, auch weil ihr euch körperlich öfter näherkommt als wir es von unseren "Männerfreundschaften" kennen. Ein Fragebogen, der aufdecken soll, wie eng die Beziehung zu eurer besten Freundin ist (wenn ihr zur Zeit keine habt, dann nehmt die, die einstmals eure beste Freundin war):

Wie alt seid ihr?
Wie alt ist eure beste Freundin?
Wie lang seid ihr schon miteinander befreundet?
Wie oft seht ihr euch in der Woche (im Durchschnitt)?
Geht ihr mit eurer besten Freundin shoppen?
Wenn ja, wie oft (durchschnittlich)?
Kommt ihr mit ihr auch über einen längeren Zeitraum aus (z.B. 2 Wochen Urlaub)?
Worüber redet ihr?
Wenn ihr einen Partner kennenlernt, ist die beste Freundin die, die es zuerst erfährt?
Könntet ihr mit einem Partner zusammen sein, der eure beste Freundin nicht akzeptiert?
Mit welcher Geste begrüßt ihr euch (Umarmung, Kuss, ect.)?
Haltet ihr Händchen, wenn ihr unterwegs seid?
Wisst ihr wie der Körper eurer besten Freundin nackt aussieht, weiß sie wie eurer aussieht?
Habt ihr euch schonmal geküsst oder würdet ihr das machen?
Habt ihr euch schon gegenseitig massiert?
Rasiert ihr euch zusammen intim oder habt es schon einmal getan?
Wo am Körper habt ihr euch schon berührt und wo könntet ihr euch vorstellen das ihr euch in Ausnahmesituationen berühren würdet?
Habt ihr schon einmal die Brüste eurer besten Freundin berührt oder sie eure?
Habt ihr euch schon einmal intim berührt oder könntet ihr euch vorstellen es zu tun?
Warst du schon dabei, als deine beste Freundin Sex hatte oder war sie anwesend, als du welchen hattest (nicht eingreifend)?
Hattet ihr schon einmal Sex zusammen gehabt oder könntest du dir das vorstellen?
Wenn ja welchen?
Habt ihr eurer besten Freundin den Freund ausgespannt oder sie euch?
Wenn ja, weiß sie davon und wie hat sie darauf reagiert?

Vielen Dank für die Antwort. Ich wünsche euch und eurer Freundin noch eine lange, glückliche Freundschaft! :smile:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #2
ich hab keine beste freundin mehr und das seit jahren.
 
T
Benutzer45643  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
:cool1: ich hab keine beste freundin

...insgesamt sinds nur 3 mädels in meinem engeren freundeskreis. komme mit männern besser klar irgendwie.

ich hab keine beste freundin mehr und das seit jahren.

oha, schön, dass es nicht nur mir so geht :zwinker:
(muss dazu sagen, dass ich eine beste freundin auch nicht vermisse - selbstgewähltes schicksal)
 
S
Benutzer40734  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hab auch keine beste Freundin mehr, sie hat sich einfach zu oft daneben benommen. Wir haben überhaupt keinen Kontakt mehr! Eine Freundin, die bei jedem Telefonat 3 Stunden lang von sich erzählt ohne einmal zu fragen, wie es mir geht, brauch ich nicht!
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Habe auch keine allerbeste Freundin.

Klar gibt es einige Mädels, mit denen ich befreundet bin und öfters was mit ihnen unternehme. Aber das ist nicht so, dass es da die allerallerbeste Freundin gibt, mit der ich alles bequatschen muss.

Abgesehen davon finde ich dieses künstliche *umarm* *KüsschenlinksKüsschenrechts* ganz fürchterlich künstlich und einfach zum :wuerg: .
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #6
Hab auch keine beste Freundin mehr, sie hat sich einfach zu oft daneben benommen. Wir haben überhaupt keinen Kontakt mehr! Eine Freundin, die bei jedem Telefonat 3 Stunden lang von sich erzählt ohne einmal zu fragen, wie es mir geht, brauch ich nicht!

Kenn ich irgendwoher... :cry:
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #7
Hab auch keine beste Freundin mehr, sie hat sich einfach zu oft daneben benommen. Wir haben überhaupt keinen Kontakt mehr! Eine Freundin, die bei jedem Telefonat 3 Stunden lang von sich erzählt ohne einmal zu fragen, wie es mir geht, brauch ich nicht!

genau so siehts aus!!!! :angryfire :frown:
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #8
Ich kürze die Fragen mal auf das relevante ab: Ich hab drei/vier sehr gute Freundinnen, die ich etwa jede auf ihre Art als gleich wichtig für mich einstufe. Bin mit ihnen seit 5-15 Jahren befreundet, sie erfahren viel aber nicht alles über mein Liebesleben und ich komme locker mal ein paar Wochen ohne Kontakt aus und wir sehen uns auch nicht jede Woche. Und körperliche Nähe gab es da nie, nichts was über Umarmen hinausging.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Die Freundschaft mit meiner besten Freundin ist irgendwie grade am kaputtgehen. :frown: Keine Ahnung warum, ich hab unzählige Versuche unternommen, da noch irgendwas zu retten, aber von ihr kommt auf einmal nichts mehr. Wir waren über 5 Jahre beste Freundinnen, ich möchte sie eigentlich nicht verlieren, aber was soll ich machen, wenn sie auf meine Nachrichten nicht reagiert, nie anruft etc?! :frown::frown: Ich bin schon traurig darüber, weil ich eine beste Freundin schon immer wichtig fand.
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Ich hab auch keine beste Freundin, sondern viele gute Freunde, die sich allerdings auf drei verschiedene Freundeskreise aufteilen.
Sie sind alle etwa so alt wie ich (+/- 3 Jahre), ich sehe sie unterschiedlich oft und wir sind unterschiedlich lang miteinander befreundet, es sind zum Teil Männer, ja wir gehen shoppen wenn es sein muss denn eigentlich geh ich lieber alleine, in Urlaub fahren würd ich nur mit einem bestimmten männlichen Freund, alle anderen würden mir auf Dauer auf die Nerven gehen, und die ganzen Sex-Sachen: negativ!!!! Bis auf einen männlichen Freund, mit dem ich mal zusammen war.
 
S
Benutzer40734  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
O
Benutzer14773  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Erstaunlich, wie vielen Frauen es genauso geht.
Ich hab auch seit Jahren keine beste Freundin mehr, einige gute Bekannte, aber ich komme allgemein auch mit Männern besser aus.
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #14
Also vorneweg ich hab 3 beste Freundinnen.
Wie alt seid ihr? ich 24
Wie alt ist eure beste Freundin? 23, die andere wird jetzt 20 die andere wird jetzt 18
Wie lang seid ihr schon miteinander befreundet?8 Jahre, 5 Jahre, Anfang dieses Jahr
Wie oft seht ihr euch in der Woche (im Durchschnitt)? verschieden die 23 Jährige un 17 Jährige sehe ich mind. 3mal die Woche mit Wochenende
Geht ihr mit eurer besten Freundin shoppen? Ja
Wenn ja, wie oft (durchschnittlich)? Wenn wir Geld haben :zwinker:
Kommt ihr mit ihr auch über einen längeren Zeitraum aus (z.B. 2 Wochen Urlaub)? Ja.
Worüber redet ihr?Mit allen 3 über alles...
Wenn ihr einen Partner kennenlernt, ist die beste Freundin die, die es zuerst erfährt? Ja
Könntet ihr mit einem Partner zusammen sein, der eure beste Freundin nicht akzeptiert? Stand bis jetzt noch nicht vor dieser Wahl..mein Freund versteht sich super mit denen
Mit welcher Geste begrüßt ihr euch (Umarmung, Kuss, ect.)? Knutscha, Umarmung
Haltet ihr Händchen, wenn ihr unterwegs seid?ja,also wenn mein Freund nicht dabei ist..
Wisst ihr wie der Körper eurer besten Freundin nackt aussieht, weiß sie wie eurer aussieht? beides ja
Habt ihr euch schonmal geküsst oder würdet ihr das machen?wie geküsst..so richtig? Die 23 jährige ja...die anderen beide nur bussi auf den Mund
Habt ihr euch schon gegenseitig massiert? Nein, das macht mein Freund :smile:
Rasiert ihr euch zusammen intim oder habt es schon einmal getan? Nein
Wo am Körper habt ihr euch schon berührt und wo könntet ihr euch vorstellen das ihr euch in Ausnahmesituationen berühren würdet? Dumme Frage...was für Berührungen? Wenn es einem schlecht geht nimmt mal sich mal in den Arm..aber mehr auch net
Habt ihr schon einmal die Brüste eurer besten Freundin berührt oder sie eure? Ja, so aus spass
Habt ihr euch schon einmal intim berührt oder könntet ihr euch vorstellen es zu tun? Nein, weder noch
Warst du schon dabei, als deine beste Freundin Sex hatte oder war sie anwesend, als du welchen hattest (nicht eingreifend)? Nein
Hattet ihr schon einmal Sex zusammen gehabt oder könntest du dir das vorstellen? Nein, weder noch
Habt ihr eurer besten Freundin den Freund ausgespannt oder sie euch? Nein, weder noch
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Wie alt seid ihr? 19
Wie alt ist eure beste Freundin? 20
Wie lang seid ihr schon miteinander befreundet? 9 jahre
Wie oft seht ihr euch in der Woche (im Durchschnitt)? 2-3 mal ca
Geht ihr mit eurer besten Freundin shoppen? jep
Wenn ja, wie oft (durchschnittlich)? 2 mal im monat
Kommt ihr mit ihr auch über einen längeren Zeitraum aus (z.B. 2 Wochen Urlaub)? ja, gut sogar
Worüber redet ihr? so ziemlich alles
Wenn ihr einen Partner kennenlernt, ist die beste Freundin die, die es zuerst erfährt? meistens
Könntet ihr mit einem Partner zusammen sein, der eure beste Freundin nicht akzeptiert? war noch nie der fall, aber ich denke das könnte man schon regeln
Mit welcher Geste begrüßt ihr euch (Umarmung, Kuss, ect.)? bussi und umarmung
Haltet ihr Händchen, wenn ihr unterwegs seid? nein
Wisst ihr wie der Körper eurer besten Freundin nackt aussieht, weiß sie wie eurer aussieht? ja
Habt ihr euch schonmal geküsst oder würdet ihr das machen? ja, habn wir shcon
Habt ihr euch schon gegenseitig massiert? jep
Rasiert ihr euch zusammen intim oder habt es schon einmal getan? wenns dazu kommt, warum nicht
Wo am Körper habt ihr euch schon berührt und wo könntet ihr euch vorstellen das ihr euch in Ausnahmesituationen berühren würdet? überall, so ziemlich
Habt ihr schon einmal die Brüste eurer besten Freundin berührt oder sie eure? beides ja
Habt ihr euch schon einmal intim berührt oder könntet ihr euch vorstellen es zu tun? ja, aber nie sexuell
Warst du schon dabei, als deine beste Freundin Sex hatte oder war sie anwesend, als du welchen hattest (nicht eingreifend)? nein
Hattet ihr schon einmal Sex zusammen gehabt oder könntest du dir das vorstellen? beides nein
Wenn ja welchen? /
Habt ihr eurer besten Freundin den Freund ausgespannt oder sie euch? wären wir dann noch befreundet??
Wenn ja, weiß sie davon und wie hat sie darauf reagiert? /
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer15848  Meistens hier zu finden
  • #57
Wie alt seid ihr? 20
Wie alt ist eure beste Freundin? 20
Wie lang seid ihr schon miteinander befreundet? 5 oder 6 Jahre
Wie oft seht ihr euch in der Woche (im Durchschnitt)? wir wohnen zusammen
Geht ihr mit eurer besten Freundin shoppen? eher nicht
Wenn ja, wie oft (durchschnittlich)? -
Kommt ihr mit ihr auch über einen längeren Zeitraum aus (z.B. 2 Wochen Urlaub)? ...wir wohnen zusammen...
Worüber redet ihr? wonach uns ist
Wenn ihr einen Partner kennenlernt, ist die beste Freundin die, die es zuerst erfährt? kommt drauf an, wo sie gerade ist.
Könntet ihr mit einem Partner zusammen sein, der eure beste Freundin nicht akzeptiert? ja
Mit welcher Geste begrüßt ihr euch (Umarmung, Kuss, ect.)? "hallo"
Haltet ihr Händchen, wenn ihr unterwegs seid? nein
Wisst ihr wie der Körper eurer besten Freundin nackt aussieht, weiß sie wie eurer aussieht? nein, oder vielleicht schon... keine ahnung
Habt ihr euch schonmal geküsst oder würdet ihr das machen? nein
Habt ihr euch schon gegenseitig massiert? nein
Rasiert ihr euch zusammen intim oder habt es schon einmal getan? nein
Wo am Körper habt ihr euch schon berührt und wo könntet ihr euch vorstellen das ihr euch in Ausnahmesituationen berühren würdet? an den händen und schultern
Habt ihr schon einmal die Brüste eurer besten Freundin berührt oder sie eure? nein
Habt ihr euch schon einmal intim berührt oder könntet ihr euch vorstellen es zu tun? nein
Warst du schon dabei, als deine beste Freundin Sex hatte oder war sie anwesend, als du welchen hattest (nicht eingreifend)? nein
Hattet ihr schon einmal Sex zusammen gehabt oder könntest du dir das vorstellen? nein
Wenn ja welchen? -
Habt ihr eurer besten Freundin den Freund ausgespannt oder sie euch? nein
Wenn ja, weiß sie davon und wie hat sie darauf reagiert? -
 
L
Benutzer61499  (36) Benutzer gesperrt
  • #58
Wie alt seid ihr? 18
Wie alt ist eure beste Freundin? 21
Wie lang seid ihr schon miteinander befreundet? seit 11 jahren
Wie oft seht ihr euch in der Woche (im Durchschnitt)? von 1mal bis jeden tag ist immer ganz unterschiedlich
Geht ihr mit eurer besten Freundin shoppen? klar, oder mit meinem Lover:tongue:
Wenn ja, wie oft (durchschnittlich)? kein plan, wenn wir kohle haben...
Kommt ihr mit ihr auch über einen längeren Zeitraum aus (z.B. 2 Wochen Urlaub)? eigentlich schon:zwinker: klar meinchmal krachts aber wir haben uns bis jetzt immer wieder eingekrigt
Worüber redet ihr? über alles
Wenn ihr einen Partner kennenlernt, ist die beste Freundin die, die es zuerst erfährt? nicht zwingend
Könntet ihr mit einem Partner zusammen sein, der eure beste Freundin nicht akzeptiert? nicht zwingend:tongue: wenn ich ihn liebe und er kommt nich auf sie klar dann muss man halt neue wege finden. Aber meine Freundschaft zu ihr würd ich nie leugnen oder aufgeben, sowas findet man wahrscheinlich nur einmal im Leben..schwere frage...:angryfire
Mit welcher Geste begrüßt ihr euch (Umarmung, Kuss, ect.)? kuss
Haltet ihr Händchen, wenn ihr unterwegs seid? kann vorkommen..
Wisst ihr wie der Körper eurer besten Freundin nackt aussieht, weiß sie wie eurer aussieht? Jep, kenne ihn in und auswendig:grin:
Habt ihr euch schonmal geküsst oder würdet ihr das machen? wir küssen uns öffter wenn uns danach ist
Habt ihr euch schon gegenseitig massiert? klar
Rasiert ihr euch zusammen intim oder habt es schon einmal getan? wir entwachsen uns gegenseitig, ist erstmal eingroßer spaß und das ergebniss ist viel besser als rasieren!!
Wo am Körper habt ihr euch schon berührt und wo könntet ihr euch vorstellen das ihr euch in Ausnahmesituationen berühren würdet? wir hatten schon häufig Sex, also erübrigt sich die frage
Habt ihr schon einmal die Brüste eurer besten Freundin berührt oder sie eure? Jep
Habt ihr euch schon einmal intim berührt oder könntet ihr euch vorstellen es zu tun? siehe oben
Warst du schon dabei, als deine beste Freundin Sex hatte oder war sie anwesend, als du welchen hattest (nicht eingreifend)? einmal im Urlaub, erst hatte sie Sex in unserem Zimmer danach ich, war lustig...
Hattet ihr schon einmal Sex zusammen gehabt oder könntest du dir das vorstellen? immer wieder gern
Habt ihr eurer besten Freundin den Freund ausgespannt oder sie euch? Niemals, wir haben uns geschworen wenn wir das tun werden wir uns umbringen!
Wenn ja, weiß sie davon und wie hat sie darauf reagiert? /

LeaLoves ihre beste Freundin
LeaHates meinchmal ihre beste Freundin:grin:
 
N
Benutzer64999  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Wie alt seid ihr? 17

Wie alt ist eure beste Freundin? 16, fast 17

Wie lang seid ihr schon miteinander befreundet? neun jahre

Wie oft seht ihr euch in der Woche (im Durchschnitt)? öhm, so gut wie jeden tag

Geht ihr mit eurer besten Freundin shoppen? klar

Wenn ja, wie oft (durchschnittlich)? immer wenn wir lust haben

Kommt ihr mit ihr auch über einen längeren Zeitraum aus (z.B. 2 Wochen Urlaub)? auf jeden fall!!

Worüber redet ihr? über alles, über absolut alles. jede klitzekleine kleinigkeit.

Wenn ihr einen Partner kennenlernt, ist die beste Freundin die, die es zuerst erfährt? sicher doch

Könntet ihr mit einem Partner zusammen sein, der eure beste Freundin nicht akzeptiert? nein

Mit welcher Geste begrüßt ihr euch (Umarmung, Kuss, ect.)? umarmung und kuss

Haltet ihr Händchen, wenn ihr unterwegs seid? manchmal

Wisst ihr wie der Körper eurer besten Freundin nackt aussieht, weiß sie wie eurer aussieht? jap

Habt ihr euch schonmal geküsst oder würdet ihr das machen? ich bin meiner besten freundin so extrem nahe, wir sind wie geschwister, sodass wir sowas nich machen könnten irgendwie..

Habt ihr euch schon gegenseitig massiert? jap

Rasiert ihr euch zusammen intim oder habt es schon einmal getan? nee

Wo am Körper habt ihr euch schon berührt und wo könntet ihr euch vorstellen das ihr euch in Ausnahmesituationen berühren würdet? überall eigentlich, aber so zum spaß eher ^^

Habt ihr schon einmal die Brüste eurer besten Freundin berührt oder sie eure? jap

Habt ihr euch schon einmal intim berührt oder könntet ihr euch vorstellen es zu tun? ja, aber über die hose

Warst du schon dabei, als deine beste Freundin Sex hatte oder war sie anwesend, als du welchen hattest (nicht eingreifend)? nö

Hattet ihr schon einmal Sex zusammen gehabt oder könntest du dir das vorstellen? nöö

Wenn ja welchen? /

Habt ihr eurer besten Freundin den Freund ausgespannt oder sie euch? NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ja, weiß sie davon und wie hat sie darauf reagiert? /
 
K
Benutzer61664  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Wie alt seid ihr?18
Wie alt ist eure beste Freundin?23
Wie lang seid ihr schon miteinander befreundet? 3 Jahre
Wie oft seht ihr euch in der Woche (im Durchschnitt)?3 -4 Mal
Geht ihr mit eurer besten Freundin shoppen?JA
Wenn ja, wie oft (durchschnittlich)?Einmal Im Monat
Kommt ihr mit ihr auch über einen längeren Zeitraum aus (z.B. 2 Wochen Urlaub)?JA
Worüber redet ihr?Weiberkram
Wenn ihr einen Partner kennenlernt, ist die beste Freundin die, die es zuerst erfährt?JA
Könntet ihr mit einem Partner zusammen sein, der eure beste Freundin nicht akzeptiert?mann muss darüber reden
Mit welcher Geste begrüßt ihr euch (Umarmung, Kuss, ect.)?Umarmung und küssen
Haltet ihr Händchen, wenn ihr unterwegs seid? Zwischen Durch
Wisst ihr wie der Körper eurer besten Freundin nackt aussieht, weiß sie wie eurer aussieht?BEIDES JA
Habt ihr euch schonmal geküsst oder würdet ihr das machen?JA
Habt ihr euch schon gegenseitig massiert?NEIN
Rasiert ihr euch zusammen intim oder habt es schon einmal getan?NEIN
Wo am Körper habt ihr euch schon berührt und wo könntet ihr euch vorstellen das ihr euch in Ausnahmesituationen berühren würdet?WIR SIND FREUNDinnen UND FÜHREN KEINE LESBISCHE BEZIEHUNG
Habt ihr schon einmal die Brüste eurer besten Freundin berührt oder sie eure?NEIN
Habt ihr euch schon einmal intim berührt oder könntet ihr euch vorstellen es zu tun?NEIN
Warst du schon dabei, als deine beste Freundin Sex hatte oder war sie anwesend, als du welchen hattest (nicht eingreifend)?NEIN
Hattet ihr schon einmal Sex zusammen gehabt oder könntest du dir das vorstellen?NEIN
Wenn ja welchen?
Habt ihr eurer besten Freundin den Freund ausgespannt oder sie euch?NEIN WENN DAS PASSIERT DANN IST SIE KEINE BESTE FREUNDIN
Wenn ja, weiß sie davon und wie hat sie darauf reagiert?
 
Witwe
Benutzer52592  (42) Benutzer gesperrt
  • #61
Ich weiß ja nicht, in was für einer Welt du lebst, aber auf jeden Fall ist es die, mit einem falschen Weltbild.
Nicht alle Freundinnen kommen sich sexuell näher, aber daran sind leider unsere Medien und das böse Fernsehen schuld, die sowas fälschlicherweise den Herren in ihr Hirn einflößen. :zwinker:
 
B
Benutzer53748  (35) Meistens hier zu finden
  • #62
Wie alt seid ihr? 18

Wie alt ist eure beste Freundin? 18

Wie lang seid ihr schon miteinander befreundet? 18 Jahre

Wie oft seht ihr euch in der Woche (im Durchschnitt)? im Moment eher so dreimal im Monat..

Geht ihr mit eurer besten Freundin shoppen? klar , sehr gerne :smile:

Wenn ja, wie oft (durchschnittlich)? fast jedesmal wenn wir uns sehn.. naja, so einmal im Monat

Kommt ihr mit ihr auch über einen längeren Zeitraum aus (z.B. 2 Wochen Urlaub)? Ja, sie hat mal 6 Wochen bei uns gewohnt und das war suuuper :smile:

Worüber redet ihr? ALLES :grin:

Wenn ihr einen Partner kennenlernt, ist die beste Freundin die, die es zuerst erfährt? Klar :smile:


Könntet ihr mit einem Partner zusammen sein, der eure beste Freundin nicht akzeptiert? ja, die müssen sich ja nicht übern Weg laufen :grin:

Mit welcher Geste begrüßt ihr euch (Umarmung, Kuss, ect.)? Umarmung

Haltet ihr Händchen, wenn ihr unterwegs seid? öhm.. nein :grin:

Wisst ihr wie der Körper eurer besten Freundin nackt aussieht, weiß sie wie eurer aussieht? 2* Ja

Habt ihr euch schonmal geküsst oder würdet ihr das machen? nein haben wir nicht, aber ob ich das würde.. k.a.keine Gedanken drum gemacht

Habt ihr euch schon gegenseitig massiert? ja

Rasiert ihr euch zusammen intim oder habt es schon einmal getan? nein

Wo am Körper habt ihr euch schon berührt und wo könntet ihr euch vorstellen das ihr euch in Ausnahmesituationen berühren würdet? keine intimen Stellen, zumindest nicht mehr ausserhalb der "Doktorspielchen-Phase"

Habt ihr schon einmal die Brüste eurer besten Freundin berührt oder sie eure? s.o

Habt ihr euch schon einmal intim berührt oder könntet ihr euch vorstellen es zu tun? s.o., nein

Warst du schon dabei, als deine beste Freundin Sex hatte oder war sie anwesend, als du welchen hattest (nicht eingreifend)? nein und nochmal nein, was sind denn das für Fragen, lol?!

Hattet ihr schon einmal Sex zusammen gehabt oder könntest du dir das vorstellen? nein und nochmals nein :grin:
Wenn ja welchen? s.o

Habt ihr eurer besten Freundin den Freund ausgespannt oder sie euch? Nein und würd ich auch niemals tun
 
B
Benutzer51063  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Wie alt seid ihr? 19
Wie alt ist eure beste Freundin? Noch 19 - wird aber nächsten Monat 20
Wie lang seid ihr schon miteinander befreundet? Unsere Eltern sind befreundet seit ihrer Schulzeit, deshalb war sie schon im Krankenhaus dabei als ich auf die Welt gekommen bin :smile: - Seither kennen wir uns
Wie oft seht ihr euch in der Woche (im Durchschnitt)? 2-3 Mal
Geht ihr mit eurer besten Freundin shoppen? Ab und an - Aber eher selten
Wenn ja, wie oft (durchschnittlich)? Alle 3 Monate 1 Mal?
Kommt ihr mit ihr auch über einen längeren Zeitraum aus (z.B. 2 Wochen Urlaub)? Waren wir noch nicht
Worüber redet ihr? Im Prinzip alles
Wenn ihr einen Partner kennenlernt, ist die beste Freundin die, die es zuerst erfährt? Fast immer, meistens ist sie auch dabei
Könntet ihr mit einem Partner zusammen sein, der eure beste Freundin nicht akzeptiert? kA - im Prinzip "ja", aber ich wieß nicht ob das auf Dauer gut geht.
Mit welcher Geste begrüßt ihr euch (Umarmung, Kuss, ect.)? Bussi und Umarmung
Haltet ihr Händchen, wenn ihr unterwegs seid? Nein :ratlos:
Wisst ihr wie der Körper eurer besten Freundin nackt aussieht, weiß sie wie eurer aussieht? Teilweise, wir kennen unsere Brüste :grin:
Habt ihr euch schonmal geküsst oder würdet ihr das machen? NIEMALS - Das einzige mädchen auf der Welt bei dem das nicht gehen würde - dafür ist sie zu sehr eine Schwester für mich
Habt ihr euch schon gegenseitig massiert? Jau
Rasiert ihr euch zusammen intim oder habt es schon einmal getan? Nein - ist auch eine ekelhafte Vorstellung
Wo am Körper habt ihr euch schon berührt und wo könntet ihr euch vorstellen das ihr euch in Ausnahmesituationen berühren würdet? Wir haben keine sexuellen Berührungen ausgetauscht
Habt ihr schon einmal die Brüste eurer besten Freundin berührt oder sie eure? Ja, spaßes halber
Habt ihr euch schon einmal intim berührt oder könntet ihr euch vorstellen es zu tun? Nein und NEIN!
Warst du schon dabei, als deine beste Freundin Sex hatte oder war sie anwesend, als du welchen hattest (nicht eingreifend)? Nein
Hattet ihr schon einmal Sex zusammen gehabt oder könntest du dir das vorstellen? Nein und Nein

Habt ihr eurer besten Freundin den Freund ausgespannt oder sie euch? Nö, zu unterschiedliche Geschmäcker
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #64
Wie alt seid ihr?
22

Wie alt ist eure beste Freundin?
22

Wie lang seid ihr schon miteinander befreundet?
Seit ungefähr 9 Jahren.

Wie oft seht ihr euch in der Woche (im Durchschnitt)?
Etwa 1 Mal. Manchmal auch gar nicht.

Geht ihr mit eurer besten Freundin shoppen?
Nein.

Wenn ja, wie oft (durchschnittlich)?
---

Kommt ihr mit ihr auch über einen längeren Zeitraum aus (z.B. 2 Wochen Urlaub)?
Wir haben noch nie zusammen Urlaub gemacht, würde wohl aber gut gehen. Würden uns ggf. aber irgendwann anzicken :grin:.

Worüber redet ihr?
Über fast alles.

Wenn ihr einen Partner kennenlernt, ist die beste Freundin die, die es zuerst erfährt?
Eigentlich schon.

Könntet ihr mit einem Partner zusammen sein, der eure beste Freundin nicht akzeptiert?
Ja. Trotz langer Freundschaft ist mir mein Partner wichtiger.

Mit welcher Geste begrüßt ihr euch (Umarmung, Kuss, ect.)?
Umarmung, gelegentlich Kuss auf die Wange.

Haltet ihr Händchen, wenn ihr unterwegs seid?
Selten, eher hake ich mich mal bei ihr ein oder sie sich bei mir.

Wisst ihr wie der Körper eurer besten Freundin nackt aussieht, weiß sie wie eurer aussieht?
Nein.

Habt ihr euch schonmal geküsst oder würdet ihr das machen?
Nee, bloß nicht, finde das bescheuert.

Habt ihr euch schon gegenseitig massiert?
Ich massiere ihr manchmal den Rücken.

Rasiert ihr euch zusammen intim oder habt es schon einmal getan?
Nein :ratlos:.

Wo am Körper habt ihr euch schon berührt und wo könntet ihr euch vorstellen das ihr euch in Ausnahmesituationen berühren würdet?
Was für Fragen...
Keine Ahnung, Haare, Hand, Arm, Rücken... an "normalen" Körperstellen halt.

Habt ihr schon einmal die Brüste eurer besten Freundin berührt oder sie eure?
Nein.

Habt ihr euch schon einmal intim berührt oder könntet ihr euch vorstellen es zu tun?
Nee. Bloß nicht.

Warst du schon dabei, als deine beste Freundin Sex hatte oder war sie anwesend, als du welchen hattest (nicht eingreifend)?
Nein. Du schaust zu viele Pornos.

Hattet ihr schon einmal Sex zusammen gehabt oder könntest du dir das vorstellen?
Auch nicht. :ratlos:

Wenn ja welchen?
---

Habt ihr eurer besten Freundin den Freund ausgespannt oder sie euch?
Nein, so was machen Freunde nicht.

Wenn ja, weiß sie davon und wie hat sie darauf reagiert?
---
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #65
Wie alt seid ihr? 24
Wie alt ist eure beste Freundin? 23
Wie lang seid ihr schon miteinander befreundet? 3 Jahre
Wie oft seht ihr euch in der Woche (im Durchschnitt)? wir wohnen zusammen, also jeden Tag
Geht ihr mit eurer besten Freundin shoppen? ja
Wenn ja, wie oft (durchschnittlich)? einmal im Monat höchstens
Kommt ihr mit ihr auch über einen längeren Zeitraum aus (z.B. 2 Wochen Urlaub)? wie schon beschrieben, wir wohnen zusammen
Worüber redet ihr? über alles, so ziemlich
Wenn ihr einen Partner kennenlernt, ist die beste Freundin die, die es zuerst erfährt? ich denke ja
Könntet ihr mit einem Partner zusammen sein, der eure beste Freundin nicht akzeptiert? mm wird eher schwierig, da wir ja zusammen wohnen und sich die beiden dann ja zwangsläufig oft über den weg laufen. Aber ich denke meine Mitbewohnerin würde sich dann zurück nehmen
Mit welcher Geste begrüßt ihr euch (Umarmung, Kuss, ect.)? gar nicht
Haltet ihr Händchen, wenn ihr unterwegs seid? nein
Wisst ihr wie der Körper eurer besten Freundin nackt aussieht, weiß sie wie eurer aussieht? ja, wir haben kein Bad und die Dusche steht in der Küche und es gibt keine Tür
Habt ihr euch schonmal geküsst oder würdet ihr das machen? nein, weder noch
Habt ihr euch schon gegenseitig massiert? nein
Rasiert ihr euch zusammen intim oder habt es schon einmal getan?nein
Wo am Körper habt ihr euch schon berührt und wo könntet ihr euch vorstellen das ihr euch in Ausnahmesituationen berühren würdet? wir berühren uns nicht und haben es auch nicht vor
Habt ihr schon einmal die Brüste eurer besten Freundin berührt oder sie eure? nein
Habt ihr euch schon einmal intim berührt oder könntet ihr euch vorstellen es zu tun? nein
Warst du schon dabei, als deine beste Freundin Sex hatte oder war sie anwesend, als du welchen hattest (nicht eingreifend)? nein
Hattet ihr schon einmal Sex zusammen gehabt oder könntest du dir das vorstellen? nein
Wenn ja welchen? nein
Habt ihr eurer besten Freundin den Freund ausgespannt oder sie euch? nein
Wenn ja, weiß sie davon und wie hat sie darauf reagiert?

ich habe bis auf meine Mitbewohnerin nur männliche Freunde und ich finde das auch gut so.
 
L
Benutzer64456  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #66
Wie alt seid ihr?
siehe Profil

Wie alt ist eure beste Freundin?
15

Wie lang seid ihr schon miteinander befreundet?
4 Jahre

Wie oft seht ihr euch in der Woche (im Durchschnitt)?
täglich inner Schule u. am We auf Partys

Geht ihr mit eurer besten Freundin shoppen?
klar

Wenn ja, wie oft (durchschnittlich)?
in den Ferien oder so, vllt 4-5 Mal im Jahr

Kommt ihr mit ihr auch über einen längeren Zeitraum aus (z.B. 2 Wochen Urlaub)?
Wir fahren Sonntag ne Woche nach Sylt, ja

Worüber redet ihr?
alles: Beziehungen, Jungs, Family, Probleme, Schule usw

Wenn ihr einen Partner kennenlernt, ist die beste Freundin die, die es zuerst erfährt?
Ja

Könntet ihr mit einem Partner zusammen sein, der eure beste Freundin nicht akzeptiert?
Solange das kein rumgezicke gibt, ja

Mit welcher Geste begrüßt ihr euch (Umarmung, Kuss, ect.)?
Umarmung

Haltet ihr Händchen, wenn ihr unterwegs seid?
nein

Wisst ihr wie der Körper eurer besten Freundin nackt aussieht, weiß sie wie eurer aussieht?
ja

Habt ihr euch schonmal geküsst oder würdet ihr das machen?
Situationsbedingt...

Habt ihr euch schon gegenseitig massiert?
joa

Rasiert ihr euch zusammen intim oder habt es schon einmal getan?
auffer Klassenfahrt, ja

Wo am Körper habt ihr euch schon berührt und wo könntet ihr euch vorstellen das ihr euch in Ausnahmesituationen berühren würdet?
nicht unter die Jeans

Habt ihr schon einmal die Brüste eurer besten Freundin berührt oder sie eure?
ja

Habt ihr euch schon einmal intim berührt oder könntet ihr euch vorstellen es zu tun?
wohl eher nicht

Warst du schon dabei, als deine beste Freundin Sex hatte oder war sie anwesend, als du welchen hattest (nicht eingreifend)?
nicht direkt

Hattet ihr schon einmal Sex zusammen gehabt oder könntest du dir das vorstellen?

Situationsabhängig

Wenn ja welchen?
kA

Habt ihr eurer besten Freundin den Freund ausgespannt oder sie euch?
Nein, der Partner der anderen ist tabu!

Wenn ja, weiß sie davon und wie hat sie darauf reagiert?
 
D
Benutzer61519  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #67
Wie alt seid ihr? 19
Wie alt ist eure beste Freundin? auch 19
Wie lang seid ihr schon miteinander befreundet? 14 jahre
Wie oft seht ihr euch in der Woche (im Durchschnitt)? 2-3 mal
Geht ihr mit eurer besten Freundin shoppen? natürlich
Wenn ja, wie oft (durchschnittlich)? 2 mal im monat
Kommt ihr mit ihr auch über einen längeren Zeitraum aus (z.B. 2 Wochen Urlaub)? ja, super
Worüber redet ihr? so ziemlich alles
Wenn ihr einen Partner kennenlernt, ist die beste Freundin die, die es zuerst erfährt? ja
Könntet ihr mit einem Partner zusammen sein, der eure beste Freundin nicht akzeptiert? wird schwer
Mit welcher Geste begrüßt ihr euch (Umarmung, Kuss, ect.)? unterschiedlich , je nachdem wie lang wir uns nicht gesehen haben
Haltet ihr Händchen, wenn ihr unterwegs seid? ab und zu
Wisst ihr wie der Körper eurer besten Freundin nackt aussieht, weiß sie wie eurer aussieht? ja
Habt ihr euch schonmal geküsst oder würdet ihr das machen?außer bussi nicht
Habt ihr euch schon gegenseitig massiert? ja
Rasiert ihr euch zusammen intim oder habt es schon einmal getan? nein
Wo am Körper habt ihr euch schon berührt und wo könntet ihr euch vorstellen das ihr euch in Ausnahmesituationen berühren würdet? kann ich so pauschal nicht sagen
Habt ihr schon einmal die Brüste eurer besten Freundin berührt oder sie eure? beides ja
Habt ihr euch schon einmal intim berührt oder könntet ihr euch vorstellen es zu tun?eher nicht
Warst du schon dabei, als deine beste Freundin Sex hatte oder war sie anwesend, als du welchen hattest (nicht eingreifend)? nein
Hattet ihr schon einmal Sex zusammen gehabt oder könntest du dir das vorstellen? beides nein
Wenn ja welchen? /
Habt ihr eurer besten Freundin den Freund ausgespannt oder sie euch?würd ich nie tun
Wenn ja, weiß sie davon und wie hat sie darauf reagiert? /
 
E
Benutzer52372  Verbringt hier viel Zeit
  • #68
Wie alt seid ihr? 16
Wie alt ist eure beste Freundin? 17 (auch wenn ich noch andere gute freundinnen hab)
Wie lang seid ihr schon miteinander befreundet?2 Jahre
Wie oft seht ihr euch in der Woche (im Durchschnitt)?sie wohnt fast 1 1/2 stundne zugfahrt entfernt..sehen uns daher leider eher selten
Geht ihr mit eurer besten Freundin shoppen?jap
Wenn ja, wie oft (durchschnittlich)?wie gesagt..entfernung
Kommt ihr mit ihr auch über einen längeren Zeitraum aus (z.B. 2 Wochen Urlaub)?oh ja! sogar so gut dass wir danahc noch das bedürnsihatten uns zu sehen
Worüber redet ihr?wirklich alles
Wenn ihr einen Partner kennenlernt, ist die beste Freundin die, die es zuerst erfährt?mit die erste, ja
Könntet ihr mit einem Partner zusammen sein, der eure beste Freundin nicht akzeptiert?ist schwer zu sagen. aber einfach wäre es nicht
Mit welcher Geste begrüßt ihr euch (Umarmung, Kuss, ect.)?umarmung
Haltet ihr Händchen, wenn ihr unterwegs seid?sehr selten
Wisst ihr wie der Körper eurer besten Freundin nackt aussieht, weiß sie wie eurer aussieht?jap^^
Habt ihr euch schonmal geküsst oder würdet ihr das machen?ja ,hatte aber mit nichts sexuellem etwas zu tun
Habt ihr euch schon gegenseitig massiert?ja:smile:
Rasiert ihr euch zusammen intim oder habt es schon einmal getan?ne,das können wir alleine :tongue:
Wo am Körper habt ihr euch schon berührt und wo könntet ihr euch vorstellen das ihr euch in Ausnahmesituationen berühren würdet?hab ich ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet. aber ich glaub zu so wirklich intimen berührungen wirds eher nicht kommen
Habt ihr schon einmal die Brüste eurer besten Freundin berührt oder sie eure?ja (wollten bhs tauschen^^)
Habt ihr euch schon einmal intim berührt oder könntet ihr euch vorstellen es zu tun?nein
Warst du schon dabei, als deine beste Freundin Sex hatte oder war sie anwesend, als du welchen hattest (nicht eingreifend)?nein (nicht dass ich wüsste :ratlos: )
Hattet ihr schon einmal Sex zusammen gehabt oder könntest du dir das vorstellen?hatten wir nicht und die vorstellung ist scohn recht bizzar^^
Wenn ja welchen?---
Habt ihr eurer besten Freundin den Freund ausgespannt oder sie euch?auch wenn sich sowas leider schwer steuern lässt: nein das ist noch nicht vorgekommen und das ist auch ein absolute no-go!
Wenn ja, weiß sie davon und wie hat sie darauf reagiert?---
 
J
Benutzer26441  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #69
Wie alt seid ihr? 18
Wie alt ist eure beste Freundin? 18
Wie lang seid ihr schon miteinander befreundet? oh. vielleicht 3 Jahre oder so?!
Wie oft seht ihr euch in der Woche (im Durchschnitt)? leider nur seeeehr selten, da wir inzwischen weit voneinander wegwohnen.. da bleibt nur das Telefon. Aber so ca. alle 2 Monate sehn wir uns..
Geht ihr mit eurer besten Freundin shoppen? klaro
Wenn ja, wie oft (durchschnittlich)? schwer zu sagen, alle 2 Monate
Kommt ihr mit ihr auch über einen längeren Zeitraum aus (z.B. 2 Wochen Urlaub)? ja
Worüber redet ihr? definitiv ALLES
Wenn ihr einen Partner kennenlernt, ist die beste Freundin die, die es zuerst erfährt? jap
Könntet ihr mit einem Partner zusammen sein, der eure beste Freundin nicht akzeptiert? nein
Mit welcher Geste begrüßt ihr euch (Umarmung, Kuss, ect.)? Umarmung
Haltet ihr Händchen, wenn ihr unterwegs seid? nee, aber einhaken
Wisst ihr wie der Körper eurer besten Freundin nackt aussieht, weiß sie wie eurer aussieht? jain.. teilweise
Habt ihr euch schonmal geküsst oder würdet ihr das machen? nee
Habt ihr euch schon gegenseitig massiert? glaub ja
Rasiert ihr euch zusammen intim oder habt es schon einmal getan? nee
Wo am Körper habt ihr euch schon berührt und wo könntet ihr euch vorstellen das ihr euch in Ausnahmesituationen berühren würdet? nirgendwo besonderes?!
Habt ihr schon einmal die Brüste eurer besten Freundin berührt oder sie eure? kann sein, aber wenn, dann unabsichtlich :zwinker:
Habt ihr euch schon einmal intim berührt oder könntet ihr euch vorstellen es zu tun? nee
Warst du schon dabei, als deine beste Freundin Sex hatte oder war sie anwesend, als du welchen hattest (nicht eingreifend)? nee
Hattet ihr schon einmal Sex zusammen gehabt oder könntest du dir das vorstellen? nee
Wenn ja welchen? -
Habt ihr eurer besten Freundin den Freund ausgespannt oder sie euch? nein
Wenn ja, weiß sie davon und wie hat sie darauf reagiert?-

:smile:
 
Prinzesschen :)
Benutzer35896  Verbringt hier viel Zeit
  • #70
Wie alt seid ihr? 16
Wie alt ist eure beste Freundin? 15
Wie lang seid ihr schon miteinander befreundet? Wir waren vor 4 Jahren mal zusammen in einer Klasse, dann hatten wir so gut wie keinen Kontakt mehr und seit Juli haben wir uns wieder "gefunden". :grin:
Wie oft seht ihr euch in der Woche (im Durchschnitt)? Ganz verschieden, kommt drauf an ob wir Ferien haben usw. Aber mindestens 1x. Meist so 2 bis 3 Mal.
Geht ihr mit eurer besten Freundin shoppen? Jop, klar.
Wenn ja, wie oft (durchschnittlich)? So mindestens einmal im Monat.
Kommt ihr mit ihr auch über einen längeren Zeitraum aus (z.B. 2 Wochen Urlaub)? Jop, würde ich auf jeden Fall.
Worüber redet ihr? Über alles.
Wenn ihr einen Partner kennenlernt, ist die beste Freundin die, die es zuerst erfährt? Ja.
Könntet ihr mit einem Partner zusammen sein, der eure beste Freundin nicht akzeptiert? Hm, wäre schwer, aber ich würde es trotzdem versuchen.
Mit welcher Geste begrüßt ihr euch (Umarmung, Kuss, ect.)? Umarmung.
Haltet ihr Händchen, wenn ihr unterwegs seid? Ja, manchmal. Auf Feiern oder so halt.
Wisst ihr wie der Körper eurer besten Freundin nackt aussieht, weiß sie wie eurer aussieht? Nein.
Habt ihr euch schonmal geküsst oder würdet ihr das machen? Nein, aber freundschaftlich würde ich das schon machen.
Habt ihr euch schon gegenseitig massiert? Nein.
Rasiert ihr euch zusammen intim oder habt es schon einmal getan? Nein.
Habt ihr schon einmal die Brüste eurer besten Freundin berührt oder sie eure? Nein.
Habt ihr euch schon einmal intim berührt oder könntet ihr euch vorstellen es zu tun? Nein.
Warst du schon dabei, als deine beste Freundin Sex hatte oder war sie anwesend, als du welchen hattest (nicht eingreifend)? Nein.
Hattet ihr schon einmal Sex zusammen gehabt oder könntest du dir das vorstellen? Nein.
Wenn ja welchen? -
Habt ihr eurer besten Freundin den Freund ausgespannt oder sie euch? Nein.
Wenn ja, weiß sie davon und wie hat sie darauf reagiert? -
 
T
Benutzer64930  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #71
Wie alt seid ihr? 22
Wie alt ist eure beste Freundin? eine ist 23, eine 22 und eine 24
Wie lang seid ihr schon miteinander befreundet? mit ersteren beiden seit 4 Jahren, mit der 24jährigen schon 11 Jahre
Wie oft seht ihr euch in der Woche (im Durchschnitt)? die ersten beiden sehe ich mindestens 3x die Woche, die 24jährige wohnt in Frankfurt, daher sehe ich sie nicht so oft
Geht ihr mit eurer besten Freundin shoppen? ja
Wenn ja, wie oft (durchschnittlich)? immer wenn wir Geld haben
Kommt ihr mit ihr auch über einen längeren Zeitraum aus (z.B. 2 Wochen Urlaub)? ja
Worüber redet ihr? alles was uns interessiert
Wenn ihr einen Partner kennenlernt, ist die beste Freundin die, die es zuerst erfährt? ja
Könntet ihr mit einem Partner zusammen sein, der eure beste Freundin nicht akzeptiert? na ja, ich glaub schon
Mit welcher Geste begrüßt ihr euch (Umarmung, Kuss, ect.)? Küsschen rechts und links
Haltet ihr Händchen, wenn ihr unterwegs seid? nein
Wisst ihr wie der Körper eurer besten Freundin nackt aussieht, weiß sie wie eurer aussieht? ja
Habt ihr euch schonmal geküsst oder würdet ihr das machen? nein
Habt ihr euch schon gegenseitig massiert? nein
Rasiert ihr euch zusammen intim oder habt es schon einmal getan? nein
Habt ihr schon einmal die Brüste eurer besten Freundin berührt oder sie eure? nein
Habt ihr euch schon einmal intim berührt oder könntet ihr euch vorstellen es zu tun? nein
Warst du schon dabei, als deine beste Freundin Sex hatte oder war sie anwesend, als du welchen hattest (nicht eingreifend)? nein
Hattet ihr schon einmal Sex zusammen gehabt oder könntest du dir das vorstellen? nein
Habt ihr eurer besten Freundin den Freund ausgespannt oder sie euch? nein
 
Es gibt 41 weitere Beiträge im Thema "@Mädchen: Beste Freundin", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren