@Mädchen: Beste Freundin

Benutzer57140  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wie alt seid ihr? Ich 18
Wie alt ist eure beste Freundin? Sie ist 19
Wie lang seid ihr schon miteinander befreundet?Seit sieben Jahren kennen wir uns und sind auch genauso lange befreundet. Liebe auf den ersten Blick!:tongue:
Wie oft seht ihr euch in der Woche (im Durchschnitt)?Fünf Mal pro Woche
Geht ihr mit eurer besten Freundin shoppen?Ja!!
Wenn ja, wie oft (durchschnittlich)?Immer dann, wenn wir was brauchen!:zwinker:
Kommt ihr mit ihr auch über einen längeren Zeitraum aus (z.B. 2 Wochen Urlaub)?Absolut!! Wir passen zusammen wie Topf und Deckel und ich könnte gar nicht ohne sie!:herz:
Worüber redet ihr?Alles..Liebe, Schule, Familie, Probleme, Sex, Musik, Autos, Filme, andere Leute...alles...es gibt keine Tabuthemen
Wenn ihr einen Partner kennenlernt, ist die beste Freundin die, die es zuerst erfährt?Ja!
Könntet ihr mit einem Partner zusammen sein, der eure beste Freundin nicht akzeptiert?Der Fall ist so noch nicht eingetreten..aber sie gehört zur Familie...Wie heißt dieser dumme Spruch doch gleich: Die Männer kommen und gehen, aber die besten Freunde sind immer für dich da..
Mit welcher Geste begrüßt ihr euch (Umarmung, Kuss, ect.)?Ach..was grade kommt..Umarmung, Küsschen auf die Wange, Bussi auf den Mund...noch ne Umarmung...:tongue:
Haltet ihr Händchen, wenn ihr unterwegs seid?Manchmal...eher selten...Vorallem aber, wenn wir uns zusammen wieder irgenteinen kranken Horrosthriller reinziehen!:ratlos: :grin:
Wisst ihr wie der Körper eurer besten Freundin nackt aussieht, weiß sie wie eurer aussieht?Ja..passiert zwangsläufig, wenn man zB das gleiche Bad benutzt oder eine Umkleidekabine..
Habt ihr euch schonmal geküsst oder würdet ihr das machen?Als wir angetrunken waren haben wir uns gestanden, dass es mit sicherheit mal interessant wäre, aber getan haben wir es noch nie...besteht auch kein Verlangen danach!:zwinker: Sie sagte nur kürzlich zu mir: "Also wenn ich eine Frau küssen würde, dann wärst du meine erste Wahl..":eek:
Habt ihr euch schon gegenseitig massiert?Klar!
Rasiert ihr euch zusammen intim oder habt es schon einmal getan?Beine rasieren ja...alles andere bitte im stillen Kämmerlein!:zwinker:
Wo am Körper habt ihr euch schon berührt und wo könntet ihr euch vorstellen das ihr euch in Ausnahmesituationen berühren würdet?Sie kneift mir manchmal in den Po um mich zu ärgern..alles andere ist rein freundschaftlich..
Habt ihr schon einmal die Brüste eurer besten Freundin berührt oder sie eure?Kein Bedarf!
Habt ihr euch schon einmal intim berührt oder könntet ihr euch vorstellen es zu tun?Kann ich mir erstens nicht vorstellen und zweitens:Kein Bedarf!:zwinker:
Warst du schon dabei, als deine beste Freundin Sex hatte oder war sie anwesend, als du welchen hattest (nicht eingreifend)?Nein!
Hattet ihr schon einmal Sex zusammen gehabt oder könntest du dir das vorstellen?Nein!
Habt ihr eurer besten Freundin den Freund ausgespannt oder sie euch?Das würde ich niemals machen!! Und sie ebenso nicht!

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wie alt seid ihr?
19

Wie alt ist eure beste Freundin?
19

Wie lang seid ihr schon miteinander befreundet?
Vor 7 Jahren kennengelernt, seit 2 Jahren beste Freundinnen

Wie oft seht ihr euch in der Woche (im Durchschnitt)?
2 Jahre lang haben wir uns eigentlich jeden Tag gesehen, waehrend der Woche in der Schule und Do. - Sa. waren wir auf Parties. Sie wohnte 3 Minuten von mir entfernt. Jetzt sind es fuer 1 Jahr lang 3 Stunden, wir sehen uns 1x im Monat

Geht ihr mit eurer besten Freundin shoppen?
Natuerlich

Wenn ja, wie oft (durchschnittlich)?
Frueher 2x im Monat, jetzt 2x im Jahr :eek:

Kommt ihr mit ihr auch über einen längeren Zeitraum aus (z.B. 2 Wochen Urlaub)?
Ja, wir waren shcon zusammen im Urlaub in New York City :cool1:

Worüber redet ihr?
Ueber alles und uebers nichts :herz:

Wenn ihr einen Partner kennenlernt, ist die beste Freundin die, die es zuerst erfährt?
JA

Könntet ihr mit einem Partner zusammen sein, der eure beste Freundin nicht akzeptiert?
Nicht auf Dauer.

Mit welcher Geste begrüßt ihr euch (Umarmung, Kuss, ect.)?
Umarmung :knuddel:

Haltet ihr Händchen, wenn ihr unterwegs seid?
Nur wenn wir in einer grossen Menschenmenge sind und uns nicht verlieren wollen

Wisst ihr wie der Körper eurer besten Freundin nackt aussieht, weiß sie wie eurer aussieht?
Ja, haben Nacktfotos zusammen gemacht, hatten OV im selben Zimmer etc ...

Habt ihr euch schonmal geküsst?
Ja, haben wir schon ein paar mal.
(Bilder auf meiner Homepage, hahaha :tongue: )

Habt ihr euch schon gegenseitig massiert?
Nein

Rasiert ihr euch zusammen intim oder habt es schon einmal getan?
Nein

Wo am Körper habt ihr euch schon berührt?
Bruesten, Arsch ...

Habt ihr schon einmal die Brüste eurer besten Freundin berührt oder sie eure?
Ja

Habt ihr euch schon einmal intim berührt oder könntet ihr euch vorstellen es zu tun?
Nein

Warst du schon dabei, als deine beste Freundin Sex hatte oder war sie anwesend, als du welchen hattest (nicht eingreifend)?
Nein, nur Petting / OV

Hattet ihr schon einmal Sex zusammen gehabt oder könntest du dir das vorstellen?
Nein

Habt ihr eurer besten Freundin den Freund ausgespannt oder sie euch?
Nie und Nimmer :herz: Zum Glueck standen wir noch nie auf den selben Typen,
und wenn doch, dann wenigstens nicht zum selben Zeitpunkt :grin:
Wenn ja, weiß sie davon und wie hat sie darauf reagiert?

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich hab keine beste Freundin und hatte (bis auf die Kinder-/Jugendzeit, so vielleicht bis 14/15, wo es 2, 3 gute Freundinnen gab) auch nie irgendwas in der Richtung. Wenn überhaupt, dann komme ich meistens mit Männern viel besser aus als mit Frauen. Einen besten Freund habe ich allerdings auch nicht. Keine Ahnung, ich glaube, ich bin nicht gemacht für lange, enge Freundschaften.

Benutzer63843  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wie alt seid ihr? 20
Wie alt ist eure beste Freundin? 20
Wie lang seid ihr schon miteinander befreundet? Seit der 1. Klasse
Wie oft seht ihr euch in der Woche (im Durchschnitt)? Leider nur einmal
Geht ihr mit eurer besten Freundin shoppen? Klar :smile:
Wenn ja, wie oft (durchschnittlich)? Wenn möglich einmal pro Woche
Kommt ihr mit ihr auch über einen längeren Zeitraum aus (z.B. 2 Wochen Urlaub)? Ja
Worüber redet ihr? Alles!
Wenn ihr einen Partner kennenlernt, ist die beste Freundin die, die es zuerst erfährt? Würde sie wahrscheinlich
Könntet ihr mit einem Partner zusammen sein, der eure beste Freundin nicht akzeptiert? Nö
Mit welcher Geste begrüßt ihr euch (Umarmung, Kuss, ect.)? Genau so
Haltet ihr Händchen, wenn ihr unterwegs seid? Kommt vor
Wisst ihr wie der Körper eurer besten Freundin nackt aussieht, weiß sie wie eurer aussieht? Ja
Habt ihr euch schonmal geküsst oder würdet ihr das machen? Haben wir mal aus Spaß
Habt ihr euch schon gegenseitig massiert? Nein
Rasiert ihr euch zusammen intim oder habt es schon einmal getan? Selten
Wo am Körper habt ihr euch schon berührt und wo könntet ihr euch vorstellen das ihr euch in Ausnahmesituationen berühren würdet? Haben wir schon fast überall, das hatte aber nichts mit Sex zu tun
Habt ihr schon einmal die Brüste eurer besten Freundin berührt oder sie eure? Ja
Habt ihr euch schon einmal intim berührt oder könntet ihr euch vorstellen es zu tun? Lieber nicht
Warst du schon dabei, als deine beste Freundin Sex hatte oder war sie anwesend, als du welchen hattest (nicht eingreifend)? Nein
Hattet ihr schon einmal Sex zusammen gehabt oder könntest du dir das vorstellen? Nein
Wenn ja welchen?
Habt ihr eurer besten Freundin den Freund ausgespannt oder sie euch? Nein!!!

A

Benutzer

Gast
Ich habe keine beste Freundin und
komme generell mit Typen besser aus.

A

Benutzer

Gast
ich hab keine beste freundin mehr und das seit jahren.
Ich auch nicht, leider. Fünf Jahre hatte ich meine letzte beste Freundin (wie sich das anhört....), wurde dann aber leider sehr enttäuscht und sie hat mir die Freundschaft gekündigt... Es fällt mir sehr schwer, wieder Vertrauen zu anderen Personen aufzubauen und ich weiß nicht, ob ich jemals wieder eine beste Freundin haben werde... :ratlos:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Ich auch nicht, leider. Fünf Jahre hatte ich meine letzte beste Freundin (wie sich das anhört....), wurde dann aber leider sehr enttäuscht und sie hat mir die Freundschaft gekündigt... Es fällt mir sehr schwer, wieder Vertrauen zu anderen Personen aufzubauen und ich weiß nicht, ob ich jemals wieder eine beste Freundin haben werde... :ratlos:

ich hatte meine von der 1. bis zur 4. klasse... :ratlos:

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Wie alt seid ihr?20
Wie alt ist eure beste Freundin?25
Wie lang seid ihr schon miteinander befreundet? 3 Jahre
Wie oft seht ihr euch in der Woche (im Durchschnitt)? unterschiedlich, wir sind da sehr flexibel und verständnisvoll, wie zeitlich aussieht
Geht ihr mit eurer besten Freundin shoppen? bisher noch nie

Kommt ihr mit ihr auch über einen längeren Zeitraum aus (z.B. 2 Wochen Urlaub)?jab
Worüber redet ihr?über alles, über Gott und die Welt und über unsere Probleme
Wenn ihr einen Partner kennenlernt, ist die beste Freundin die, die es zuerst erfährt?nicht zwangsläufig, aber eher ja
Könntet ihr mit einem Partner zusammen sein, der eure beste Freundin nicht akzeptiert?ja
Mit welcher Geste begrüßt ihr euch (Umarmung, Kuss, ect.)? Kuss auf den Mund
Haltet ihr Händchen, wenn ihr unterwegs seid?nur, wenn eine mehr als depressiv ist :grin:
Wisst ihr wie der Körper eurer besten Freundin nackt aussieht, weiß sie wie eurer aussieht?jupp
Habt ihr euch schonmal geküsst oder würdet ihr das machen? jupp
Habt ihr euch schon gegenseitig massiert? ja, die Füße, machen wir regelmäßg :grin:
Rasiert ihr euch zusammen intim oder habt es schon einmal getan? ach quatsch
Wo am Körper habt ihr euch schon berührt und wo könntet ihr euch vorstellen das ihr euch in Ausnahmesituationen berühren würdet?nirgends, nur die Füße :grin:
Habt ihr euch schon einmal intim berührt oder könntet ihr euch vorstellen es zu tun?
Warst du schon dabei, als deine beste Freundin Sex hatte oder war sie anwesend, als du welchen hattest (nicht eingreifend)?
Hattet ihr schon einmal Sex zusammen gehabt oder könntest du dir das vorstellen?sicher nicht
Wenn ja welchen?
Habt ihr eurer besten Freundin den Freund ausgespannt oder sie euch?Sowas macht man unter Freunden einfach nicht

G

Benutzer

Gast
Wie alt seid ihr?
22

Wie alt ist eure beste Freundin?
22

Wie lang seid ihr schon miteinander befreundet?
Seit der 7. Klasse, aber richtig eng erst seit der 11.

selten, wir wohnen nicht in der gleichen Stadt.

Klar.

3mal im Jahr vielleicht??

Nein :-D

Worüber redet ihr?
Sex. Männer. Klamotten. Soaps.

Wenn ihr einen Partner kennenlernt, ist die beste Freundin die, die es zuerst erfährt?
Auf jeden Fall.

Könntet ihr mit einem Partner zusammen sein, der eure beste Freundin nicht akzeptiert?
Kommt auf die Gründe an.

Umarmen und Küssen.

Nee.

Wisst ihr wie der Körper eurer besten Freundin nackt aussieht, weiß sie wie eurer aussieht?
Ja.

Habt ihr euch schonmal geküsst oder würdet ihr das machen?
Auch das.

Öh, nö glaub nicht.

Nein..

Wo am Körper habt ihr euch schon berührt und wo könntet ihr euch vorstellen das ihr euch in Ausnahmesituationen berühren würdet?
Das geht hier mal keinen was an :smile:

Sie meine als sie im betrunkenen Zustand dachte, es wäre meine Schulter.

No comment.

Nein.

Hattet ihr schon einmal Sex zusammen gehabt oder könntest du dir das vorstellen?
Nee, das muss nicht sein.

Wenn ja welchen?
-

Nein, beides nicht.

-

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Wie alt seid ihr? 16
Wie alt ist eure beste Freundin? fast 18
Wie lang seid ihr schon miteinander befreundet? ca.11 Jahre, davon 9 intensiv
Wie oft seht ihr euch in der Woche (im Durchschnitt)? so oft es geht, 4 mal in der Schulzeit, in den Ferien eigentlich jeden Tag bzw. wir wohnen beieinander.
Geht ihr mit eurer besten Freundin shoppen? Was für eine Frage:tongue:
Wenn ja, wie oft (durchschnittlich)? Kommt aufs Budget an.
Kommt ihr mit ihr auch über einen längeren Zeitraum aus (z.B. 2 Wochen Urlaub)? Klar. In den Ferien sehen wir uns monatelang 24/7.
Worüber redet ihr? unterschiedlich. So viel, dass wir vermutlich alles voneinander wissen,was man beschreiben kann, und vllt. auch ein bisschen mehr. Ich kenne sie jedoch besser als sie mich.
Wenn ihr einen Partner kennenlernt, ist die beste Freundin die, die es zuerst erfährt? Vermutlich schon.
Könntet ihr mit einem Partner zusammen sein, der eure beste Freundin nicht akzeptiert? Ja.
M[B]it welcher Geste begrüßt ihr euch (Umarmung, Kuss, ect.)?[/B] Umarmung.
Haltet ihr Händchen, wenn ihr unterwegs seid? Manchmal kurzzeitig. Aber eigentlich nur zu Hause.
Wisst ihr wie der Körper eurer besten Freundin nackt aussieht, weiß sie wie eurer aussieht? Klar.
Habt ihr euch schonmal geküsst oder würdet ihr das machen? Ernsthaft? Danke, kein Bedarf.
Habt ihr euch schon gegenseitig massiert? Ja.
Rasiert ihr euch zusammen intim oder habt es schon einmal getan? Sie rasiert sich nicht. Sonst hätten wirs bestimmt zusammen getan.
Wo am Körper habt ihr euch schon berührt und wo könntet ihr euch vorstellen das ihr euch in Ausnahmesituationen berühren würdet? Hm... überall? Wenn sie vor mir in der Wildniss ne Geburt durchstehen müsste würde ich nicht zögern, sondern zugreifen:zwinker:
Habt ihr schon einmal die Brüste eurer besten Freundin berührt oder sie eure? Ja.
Habt ihr euch schon einmal intim berührt oder könntet ihr euch vorstellen es zu tun? Kommt drauf an. Zumindest nicht im Rahmen einer sexuellen Handlung, da besteht kein Bedarf. Wenns ne medizinische (oder sonstige) Notwendigkeit geben würde (ich musste dem Frauenarzt mal bei ihr assistieren), logisch.
Warst du schon dabei, als deine beste Freundin Sex hatte oder war sie anwesend, als du welchen hattest (nicht eingreifend)? Sie hatte keinen.
Hattet ihr schon einmal Sex zusammen gehabt oder könntest du dir das vorstellen? Nein, wir sind hetero. Wenns anders wäre, bestimmt.:smile:
Wenn ja welchen?/
Habt ihr eurer besten Freundin den Freund ausgespannt oder sie euch? Weder noch.
Wenn ja, weiß sie davon und wie hat sie darauf reagiert? Gar nicht, war noch nicht (und wirds auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nie) notwendig.

Vielen Dank für die Antwort. Ich wünsche euch und eurer Freundin noch eine lange, glückliche Freundschaft! :smile:
Jo, danke.

Benutzer53713  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Wie alt seid ihr?16
Wie alt ist eure beste Freundin?16
Wie lang seid ihr schon miteinander befreundet?8 Jahre
Wie oft seht ihr euch in der Woche (im Durchschnitt)?früher mind. 5 Tage...jetzt ist sie in den USA...wie mailen regelmäßig
Geht ihr mit eurer besten Freundin shoppen?Normalerwiese ja
Wenn ja, wie oft (durchschnittlich)?ka...ein bis zwei mal im Monat
Kommt ihr mit ihr auch über einen längeren Zeitraum aus (z.B. 2 Wochen Urlaub)?ja...sogar in totaler Einsamkeit...zwei wochen locker
Worüber redet ihr?alles...von bla bla,über unsere psyschichen Probleme und eigenarten, Kerle, sex
Wenn ihr einen Partner kennenlernt, ist die beste Freundin die, die es zuerst erfährt?meist schon
Könntet ihr mit einem Partner zusammen sein, der eure beste Freundin nicht akzeptiert?nicht mögen wäre ok,wenn er das dann nicht bei jeder Gelegenheit sagen muss... nicht akzeptieren geht nich
Mit welcher Geste begrüßt ihr euch (Umarmung, Kuss, ect.)?Kuss...manchmal ganz langes knuddeln
Haltet ihr Händchen, wenn ihr unterwegs seid? aus dem Alter sind wir raus
Wisst ihr wie der Körper eurer besten Freundin nackt aussieht, weiß sie wie eurer aussieht?ja,ja
Habt ihr euch schonmal geküsst oder würdet ihr das machen?nein haben wir nicht...ka
Habt ihr euch schon gegenseitig massiert?ja
Rasiert ihr euch zusammen intim oder habt es schon einmal getan?nep
Wo am Körper habt ihr euch schon berührt und wo könntet ihr euch vorstellen das ihr euch in Ausnahmesituationen berühren würdet?ka...ich glaub ich muss das nicht unbedingt mit ihr erleben...
Habt ihr schon einmal die Brüste eurer besten Freundin berührt oder sie eure?ja :grin: größenvergleich
Habt ihr euch schon einmal intim berührt oder könntet ihr euch vorstellen es zu tun?nein,nein
Warst du schon dabei, als deine beste Freundin Sex hatte oder war sie anwesend, als du welchen hattest (nicht eingreifend)?nein
Hattet ihr schon einmal Sex zusammen gehabt oder könntest du dir das vorstellen?nein,nein
Wenn ja welchen?-
Habt ihr eurer besten Freundin den Freund ausgespannt oder sie euch? neiiiiiiin
Wenn ja, weiß sie davon und wie hat sie darauf reagiert?-

Benutzer51374 

Verbringt hier viel Zeit
Wie alt seid ihr? ---> 17

Wie alt ist eure beste Freundin? ---> 17

Wie lang seid ihr schon miteinander befreundet? ---> 17 Jahre :smile:
(unsere Mütter waren schon beste Freundinnen und da sie 5 Monate älter ist, hat sie mich mit ihrer Mama am Tag nach meiner Geburt im Krankenhaus besucht. Seitdem sind wir unzertrennlich!)

5 Mal ca.

---> ja

---> alle paar wochen

---> Jep, waren schon öfters zusammen im urlaub, klappt wunderbar!

Worüber redet ihr?
----> wir kennen einander ja in und auswendig, von daher können wir über alles reden

---> auf jeden fall

---> kann cih mir schlecht vorstellen, aber mein Freund versteht sich super mit ihr.

---> Umarmung

----> ja

Habt ihr euch schonmal geküsst oder würdet ihr das machen?
----> nein. Wir sind wie Schwestern und meine Schwester küsse ich auch nicht.

-----> Ja

--> nein, würd ich mit meiner schwester auch nicht machen ^^

Wo am Körper habt ihr euch schon berührt und wo könntet ihr euch vorstellen das ihr euch in Ausnahmesituationen berühren würdet?
----> also nix intimes!

---> siehe oben

---> nein!

---> ne, wirds auch nie zu kommen!

---> never ever!

Wenn ja welchen?

---> niemals! Obwohl wir nen ähnlichen Typ haben.. Aber mich und meinen Freund bringt echt nix auseinander :smile:

-------

Lg, Amy

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
hab 2 beste freundinnen. kann mit beiden eigentl über alles reden... naja, außer es wird sexuell ->ZU<- intim... :schuechte

aber da hab ich heut nen bekannten (wieder-)gefunden, mit dem ich da super drüber reden kann... :smile: haben heute 6 std im icq gechattet... :eek: :tongue:

außerdem is mir das jetz zu blöd, so viele fragen zu beantworten :tongue: :grin:

lg, Kathi1987

Benutzer45571 

Verbringt hier viel Zeit
ich würd den fragebogen gerne ausfüllen aber meine "beste freundin" gibts eigentlich auch nimma...fast 5 jahre unzertrennlich und jetzt nur mehr streit...

so ne lange zeit prägt aber irgendwann muss schluss sein wenn man merkt dass nur man selbst gibt...

ansonsten gibts noch einige "gute freundinnen" aber für die kann ich die fragen leider auch nicht ausfüllen weil sie eben nicht der typ sind so a la "der kann ich alles erzählen"

so far, lg teddy :zwinker:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab meine beste Freundin jetzt seit ungefähr zwei Jahren und wir verstehen uns einfach nur super gut. Sie ist knapp ein Jahr älter als ich und konnte mich so im letzten Schuljahr schon mit dem Auto mitnehmen, als ich nur meinen Roller hatte. Sie wohnt 5 km von mir weg und da ihr Freund in meinem Ort wohnt, ist sie hier sowieso oft. Als ich sie das erste Mal gesehen habe, dachte ich: "Was für eine arrogante Tusse. Solarium, blondierte Haare und so eine Lästertante." :schuechte Dann kam sie zufällig in meine Klasse und nach zwei Hasswochen, haben wir mal miteinander geredet und Gemeinsamkeiten festgestellt. Wir hatten haufenweise gleiche Klamotten, obwohl wir uns ja vorher noch nicht kannten und die aus Katalogen stammten. Überhaupt war alles mit ihr total lustig. Irgendwann gingen wir dann zusammen ins Solarium und essen oder shoppen. Das komische ist, dass ich eigentlich damals, als ich sie so gar nicht mochte, schon wie sie war. Ich ging ins Soli und hatte gefärbte Haare. Wir wissen inzwischen, dass wir andere Leute hassen, die wie wir sind. Arrogant, verwöhnt und eingebildet.

Leider ist sie nun seit einer Woche in England als Au Pair. Wir tauschen jeden Tag Mails und Sms und im Oktober ist sie ein We wieder hier.

F

Benutzer

Gast
Cool, vielen Dank für die Fülle an Antworten.
Finde es echt Wahnsinn das es bei niemanden genauso ist, wie bei dem Anderen. Von emotional sehr engen, bis zu gar keinen besten Freundschaften.
Was immer total schlimm ist, wenn beste Freundinnen sich trennen. Das verkraften manche erst nach Jahren, deshalb freue ich mich für die Freundschaften die Bestand haben :smile:

Benutzer46548 

Verbringt hier viel Zeit
Wie alt seid ihr? 21
Wie alt ist eure beste Freundin? 21
Wie lang seid ihr schon miteinander befreundet? sei dem kindergarten
Wie oft seht ihr euch in der Woche (im Durchschnitt)? meist am we
Geht ihr mit eurer besten Freundin shoppen? ja
Wenn ja, wie oft (durchschnittlich)? 1 mal im monat
Kommt ihr mit ihr auch über einen längeren Zeitraum aus (z.B. 2 Wochen Urlaub)? jepp
Worüber redet ihr? über alles: männer,kleidung,allegemeines,probleme
Wenn ihr einen Partner kennenlernt, ist die beste Freundin die, die es zuerst erfährt? ja,klar...
Könntet ihr mit einem Partner zusammen sein, der eure beste Freundin nicht akzeptiert? wird schwer
Mit welcher Geste begrüßt ihr euch (Umarmung, Kuss, ect.)? kuss
Haltet ihr Händchen, wenn ihr unterwegs seid? manchmal in der disco oder so oder auf ner größeren veranstaltung um sich net zu verlieren
Wisst ihr wie der Körper eurer besten Freundin nackt aussieht, weiß sie wie eurer aussieht? ja
Habt ihr euch schonmal geküsst oder würdet ihr das machen? nein
Habt ihr euch schon gegenseitig massiert? ja
Rasiert ihr euch zusammen intim oder habt es schon einmal getan? ne
Wo am Körper habt ihr euch schon berührt und wo könntet ihr euch vorstellen das ihr euch in Ausnahmesituationen berühren würdet? hm gesicht,arme,hände..sonst könnt ichs mir net vorstellen
Habt ihr schon einmal die Brüste eurer besten Freundin berührt oder sie eure? ne
Habt ihr euch schon einmal intim berührt oder könntet ihr euch vorstellen es zu tun? ne
Warst du schon dabei, als deine beste Freundin Sex hatte oder war sie anwesend, als du welchen hattest (nicht eingreifend)? ne
Hattet ihr schon einmal Sex zusammen gehabt oder könntest du dir das vorstellen? ne
Wenn ja welchen?....
Wenn ja, weiß sie davon und wie hat sie darauf reagiert? nein....

Benutzer59152 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaube nicht daran das es eine Bestefreundin gibt:schuettel
ich habe nur sehr gute und enge freunde mit denen ich immer bin.
Ich habe gelernt nichts hält für ewig!!!Echte freunde muss man sich warm halten:zwinker:

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wie alt seid ihr? fast 19
Wie alt ist eure beste Freundin? 18
Wie lang seid ihr schon miteinander befreundet? 2 Jahre
Wie oft seht ihr euch in der Woche (im Durchschnitt)? Jeden Tag (Schule) und privat so alle drei Tage
Geht ihr mit eurer besten Freundin shoppen? wenn ich Geld habe, klar.
Wenn ja, wie oft (durchschnittlich)? Keine Ahnung. Einmal im Monat?
Kommt ihr mit ihr auch über einen längeren Zeitraum aus (z.B. 2 Wochen Urlaub)? Weiß nicht ;-)
Worüber redet ihr? Über einfach alles.
Wenn ihr einen Partner kennenlernt, ist die beste Freundin die, die es zuerst erfährt? Na klar.
Könntet ihr mit einem Partner zusammen sein, der eure beste Freundin nicht akzeptiert? Puuuh.Weiß nicht.
Mit welcher Geste begrüßt ihr euch (Umarmung, Kuss, ect.)? Umarmung
Haltet ihr Händchen, wenn ihr unterwegs seid? Nein?!?!
Wisst ihr wie der Körper eurer besten Freundin nackt aussieht, weiß sie wie eurer aussieht? Ich hab sie mal nackt gesehen, aber nur aus Versehen. :grin:
Habt ihr euch schonmal geküsst oder würdet ihr das machen? Never.
Habt ihr euch schon gegenseitig massiert? Rücken oder Schultern
Rasiert ihr euch zusammen intim oder habt es schon einmal getan? W00t? Beste Freundin, nicht Partnerin!
Wo am Körper habt ihr euch schon berührt und wo könntet ihr euch vorstellen das ihr euch in Ausnahmesituationen berühren würdet? Wir sind da nicht so pingelig wenn wir Klamotten anhaben.
Habt ihr schon einmal die Brüste eurer besten Freundin berührt oder sie eure? Mit Klamotten halt. So aus Spaß.
Habt ihr euch schon einmal intim berührt oder könntet ihr euch vorstellen es zu tun? Ebenfalls never.
Warst du schon dabei, als deine beste Freundin Sex hatte oder war sie anwesend, als du welchen hattest (nicht eingreifend)? Natürlich nicht.
Hattet ihr schon einmal Sex zusammen gehabt oder könntest du dir das vorstellen? Nein.
Wenn ja welchen? ----
Habt ihr eurer besten Freundin den Freund ausgespannt oder sie euch? Natürlich nicht!
Wenn ja, weiß sie davon und wie hat sie darauf reagiert? ---

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren