Mädchen besser kennenlernen/Beziehung

Benutzer160567  (20)

Ist noch neu hier
Hey :smile:

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse mehr oder weniger verliebt :grin: Ich habe zu ihr jetzt nicht wirklich super viel Kontakt :smile: Aber wenn wir mal ein bisschen ins Gespräch kommen bin ich immer nett zu ihr :smile: Mein Problem ist aber dass ich gegenüber Mädchen relativ schüchtern bin und mich nicht viel zu ihnen sagen traue, das ist aber nur bei Mädchen so :grin:. Wie sollte ich dass jetzt angehen dass ich mit ihr in eine Beziehung komme?

PS: Habe auch ein Moped daher bin ich auch mobil :smile:

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wie sollte ich dass jetzt angehen dass ich mit ihr in eine Beziehung komme?
mach mal langsam,bisher kennt ihr euch doch noch kaum,oder?
frag sie,ob sie sich mal mit dir treffen mag und schlag einen termin vor.wenn sie ja sagt,lernt ihr euch in ruhe kennen und daraus entwickelt sich dann möglicherweise mehr-oder eben nicht.

Benutzer154408  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Versuche doch in nächster Zeit mal öfter mit ihr zu reden Nutzt ihr bestimmte Chatkanäle? z.B. Whatsapp, Fb o.ä.?

Benutzer160567  (20)

Ist noch neu hier
Ja Whatsapp haben wir beide :grin: Aber was sollte ich ihr da schreiben?

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
sollen wir dir das jetzt etwa vorsagen?! das kriegste schon alleine hin.kannst ja was formulieren,hier posten und wir sagen dir,wie wirs finden.

Benutzer160567  (20)

Ist noch neu hier
Hat vllt. noch jemand tipps was ich ihr schreiben könnte? :smile: (habe ihr fast noch nie geschrieben)

Benutzer132452  (20)

Verbringt hier viel Zeit
Schreib einfach den Standart

Du: Hey
Sie: Hey
Du: Wie gehts
Sie: Gut dir
und aus sowas entwickelt sich dann immer was

H

Benutzer

Gast
Also ich an deiner Stelle würde auch den WhatsApp weg einschlagen. Nur bevor du dies tust musst du für dich wissen wie viel ihr schon geredet habt und über was.

Wenn du diese Punkte kennst und ganz genau bescheid weißt würde ich einfach mal mit einem Hey XY oder Hallo XY anfangen und dann erstmal über alltägliche Sachen reden wie es ihr geht was sie so gemacht hat heute oder noch machen wird natürlich sollst du das jetzt nicht direkt zu ihr schreiben da es schon 23:36 Uhr ist und sie sicherlich bald ins Bett geht. Oder schon im Bett liegt wenn du das dann getan hast kannst du dich ja mal langsam nach vorne tasten und deine Grenzen erkennen sag ihr eventuell das du sie magst und Toll findest und ob ihr euch mal treffen könnt zu einem (Kino, Esse, Cafe) usw.

Wenn sie dir zusagt liegt es an dir trete gut auf Kleide dich normal (Keine Jogginghose und Tshirt z.B) und dann redet geht spazieren oder was auch immer mach einen guten Eindruck und am ende wirst du sehen wie es sich entwickelt ob sie es toll fand usw.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren