@ Mädchen. Beim Masturbieren die Hand auf Bauch drücken

Benutzer24017 

Verbringt hier viel Zeit
Ich tu das auch wenn ich SB mache - kurz bevor ich komme. Ist ein geniales Gefühl.
 

Benutzer17077  (37)

kurz vor Sperre
ok, also wenn ich meiner Freundin das nächste mal die Klitrois rubble,. wie soll ich es dann machen ?

leichter Druck, die ganze Zeit draufdrücken, oder immer wieder in Intervallen.

beschriebt es mal genau
 

Benutzer20288 

Verbringt hier viel Zeit
Das bringt's auf jeden fall.Wenn man an der richtigen stelle drückt (etwas oberhalb vom knochen)dann stimuliert man auch den g-punkt und wenn dann auch noch druck wegen der blase ist,ist das auch nochma um einiges besser.Meine freundin sagt mir,wenn sie druck hat und wenn ich sie dann finger,lecke und auch noch mit der hand auf den bauch drücke geht sie richtig ab.ich finde das bringts richtig :zwinker:
 
L

Benutzer

Gast
Und wo befindet sich nun ganz genau die Stelle??
Wo bitte ist da ein Knochen?
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Der Knochen, der gemeint ist, ist das Schambein. Und das hat jeder.... Theoretisch ist ca an dieser Stelle innen drin der G-Punkt, der dann quasi von beiden SEiten stimuliert werden kann....
 
?

Benutzer

Gast
Also ich muss sagen bei mir bringt das schon was, aber ich habs erst ausprobiert während des GV bei der Reiterstellung und das intensiviert das gefühl einfach irgendwie...
ich finds geil!!!
 

Benutzer34299 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich mach das schon immer, und zwar auch die ganze zeit, links Bauch und rechts...:tongue:
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Jap, ich mach das auch zweihändig....:tongue:
Bzw manchmal positioniere ich auch die aktive Hand so, dass der Handballen über dem Schamhügel liegt und drücken kann, während die Fingerchen unten tätig sind....:drool:
 

Benutzer17077  (37)

kurz vor Sperre
Also ich mach das schon immer, und zwar auch die ganze zeit, links Bauch und rechts...:tongue:


??????

Was meinst du mit Links Bauch und Rechts Bauch ?

Klappt das nun nur , wenn manden G-Punkt der Frau von Innen stimuliert, oder bringts auch was, wenn man der Frau nur den Kitzler rubbelt, und dann mt der anderen hand eben über den Schamhügel draufdrückt.

und soll man nun leicht, fest, die ganze Zeit, oder immer in Intervallen draufdrpücken ?
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Bisschen begrigffsstutzig, was :tongue:

die linke Hand auf dem Bauch die Rechte beschäftigt sich zwischen den Beinen ...

Und nein, es klappt nicht nur wenn man den Punkt auch von innen berührt ...

Off-Topic:
Irgendwie scheint es mir so, als ob du die Beiträge nicht wirklich liest ... denn deine Fragen sind doch schon beantwortet worden und du fragst trotzdem nochmal ...
 

Benutzer34299 

Verbringt hier viel Zeit
??????

Was meinst du mit Links Bauch und Rechts Bauch ?

Klappt das nun nur , wenn manden G-Punkt der Frau von Innen stimuliert, oder bringts auch was, wenn man der Frau nur den Kitzler rubbelt, und dann mt der anderen hand eben über den Schamhügel draufdrückt.

und soll man nun leicht, fest, die ganze Zeit, oder immer in Intervallen draufdrpücken ?

Mit dem G-Punkt hat das bei mir nichts zu tun und ich drück die ganze Zeit gleichmäßig drauf.
 
L

Benutzer

Gast
ich mach das auch während der sb - konstanter leichter druck auf den unterbauch; aber sicher nicht um den g-punkt zu stimulieren, sondern weil ich es einfach total angenehm finde...

kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass der g-punkt von aussen zu stimulieren sein kann^^
 
L

Benutzer

Gast
ich mach das auch während der sb - konstanter leichter druck auf den unterbauch; aber sicher nicht um den g-punkt zu stimulieren, sondern weil ich es einfach total angenehm finde...

kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass der g-punkt von aussen zu stimulieren sein kann^^

Warum denn nicht?!

Also ich finds interessant und merk mir das ganze mal, kann man ja nie wissen wann mans wieder braucht!
Die Stelle - so mein ich zumindest - weiß ich jetzt so ungefähr auch.
 
W

Benutzer

Gast
Hat jemand von den Herren bei sich selbst auch schon Erfahrungen damit gesammelt ?

Ich lege nämlich auch manchmal eine Hand auf den Bauch, unterhalb des Nabels. Währende die Innenfläche und die daumennahen Finger eher auf den Bauch drücken, reiben Ringfinger und kleiner Finger oberhalb des Penis.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren