mädchen: bauchmuskeln?????

bauchmuskeln???

• ja naklar... verleit dem bauch eine schöne form.und hält ihn straff.

Stimmen: 11 27,5%
  • mansollte es als mädchen nicht übertreiben... ein paar sind schön...müssen nicht sehr zu sehen sein

Stimmen: 14 35,0%
  • natürlich schlank ohne antrainierte bauchmuskeln ist schöner

Stimmen: 14 35,0%
  • ein kleines bäuchlein ist mir lieber ,damit es schön kuschlig ist

Stimmen: 1 2,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

Benutzer17127 

Verbringt hier viel Zeit
hey mädels!!!
was macht ihr um euren bauch straff zu halten??? situps.. ganzkörpertraiing??
habt ihr selber bauchmuskeln die sich sich abzeichenen?? oder findet ihr das nciht cschön??
also ich hab vor 2 jahren angefangen meistens täglich situps zu machen und nach nem halben jahr hatte man die ersten bauchmuskeln durchschimmern sehen.. jetzt trainere ich meinen bauch nur noch im fitneessstudio um die bauchmuskeln zu erhalten....

ich find solche bauchmuskeln voll schön... ich bin nicht dürr .. nur schlank und mein bauch ist durch die muskeln imemr noch schön weich ;-)...

wie findet ihr jungs bauchmuskeln an mädchen

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin fast 4 Jahre Kanu gefahren, da kommt das schon fast von allein ;-)
ich find's schön, is net zu viel, aber doch genug um sie zu sehen....

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab' fast keine mehr, elider, wenn ich aber ein paar Wochen Situps mache, dann kommen sie ganz von alleine wieder - sind nur zwei Striche so an den Seiten entlang und ich find's wirklich sehr sexy :smile:

Muss mal wieder was dafür tun.

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Durch mein regelmässiges Handballtraining und gelegentlichen Bauchmuskelübungen ist bei mir eine kleine Andeutung vorhanden. Find es auch schön aber allzu ausgeprägt sollte es bei den Frauen nicht sein, finde ich.

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Ick arbeite sehr viel im Garten und bei meinen Ponys (ausmisten etc.), da kommen die Muskeln von ganz alleine.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
löl,ich hab da ne gesunde fettschicht drüber :zwinker: ,seit ich nicht mehr fussballspielen darf ist das echt blöd!aber ich glaube jetzt mach ich mal wieder ein bisschen!

Benutzer26992 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab auch paar Bauchmusklen :smile:
Kommt daher, dass ich viel handball spiele etc. und jeden abend bevor ich schlafe mit meinen Armen und Beinen meine Decke in die Luft drücke ^^ Hört sich blöd an, aber es hilft :grin:

Benutzer17127 

Verbringt hier viel Zeit
für die bauchmuskeln??? hört sichja witzig an :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren