Mädchen aus Freundeskreis "klarmachen"

Benutzer33570 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

hab da ein problem bzw. eigentlich ist es kein Problem nur möchte wissen wie ich am besten vorgehen soll. ZUr Vorgeschichte, man muss wissen, ich kenne das Mädchen nur 2 Wochen und hab noch nicht allzuviel mit ihr geredet. Ich hoffe darauf, weil sie mich öfters mal anguckt und anlächelt das auch von ihrer Seite was geht. ZUmindest weiß ihc nciht wirklich wie ich mich verhalten muss. Also unsere Gruppe sind so ca. 20 Leute. Die Mädchen meist unter sich und die Jungen eben auch, deshalkb konnte ich noch nicht so richtig reden oderso. jedenfallls, soll ich jetzt´immer versuchen jede Chance zu nutzen um mit ihr zu reden? Wenn ja, wie komme ich am besten ins Gespräch bzw. wie kann ich eine Überleitung schaffen??

Hoffe auf Hilfe von euch

beste Grüße
 

Benutzer25032  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Für mich hört sich das eher so an, als ob das zwei Gruppen sind.
Was meinst du mit "klarmachen"? Meinst du flachlegen?
 

Benutzer33570 

Verbringt hier viel Zeit
Beziehung meint klarmachen nicht flachlegen :zwinker:

Also es sind keine 2 Gruppen es ist eine weil immer sind alle an einem Ort nur dann eben reden nur die Mädchen meistens unter sich und die jungs eben da komt es nicht zu großen Gesrächen.
Deshalb frag ich ob ich mich dann da einfach hinstellen soll mit denen die ganze Zeit reden oder ob das shclecht kommt oderso.
 

Benutzer25032  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ok, dann bin ich beruhigt. :tongue:
Klar, kannst du dich einfach dabie stellen udn mit denen reden, wieso nicht? :grrr:
Ich tippe mal, dass ihr alle so im Alter zwischen 14 und 16 seid...
 

Benutzer33570 

Verbringt hier viel Zeit
So siehts aus^^

OKa, also dannbleibt noch immer wie soll ich mich genau verhalten wie komme ich zum richtigen Gesrpäch und wie die überleitung schaffen darauf hinaus dsa ich mir was vordtellen könnte?
 

Benutzer25032  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Sorry, dass ich dich enttäuschen muss. Sie wollte nur wissen, ob und wann ihr denn endlich kommt.

Am Besten du gehst hin und sagst irgendwas natürliches: "Wie gehts? Alles klar bei dir?"
Wird schon klappen.:smile:
 

Benutzer24194  (34)

Verbringt hier viel Zeit
oh wie geil, ich meien wenn die adenren jungs ueberhaupt nichts machen mit den chicas, dann gehoeren sie praktisch nur dir allein! wenn du mit denen redest und dich von deienr guten seite zeigst, und alle im sturm eroberst, dann hast du jeden tag verschiedene...
geil!
 
B

Benutzer

Gast
Wie Jungs unter sich und Frauen unter sich! Ohje ,ich kenne es noch anders! naja, ihr solltet mal alle zu den Mädels gehen anstatt sie alleine dort stehen zu lassen., leute leute :schuechte
 

Benutzer44319  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Was meinst du mit "klarmachen"? Meinst du flachlegen?


nur mal eine bitte klarmachen und flachlegen
das ist doch unterstes niveau
habt ihr kein respeckt mehr vor dem gegenüber
 

Benutzer24194  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ah bitte wolf, komm nun nicht damit an, was soll der scheiss? von wegen respekt... eine frau wird von mir respektiert wenn sie es verdient hat, es ist ein mensch und nicht mehr und nicht wenniger. ausserdem bei "flachlegen" gehoeren 2 dazu. deswegen bitte ruhe da auf den billigen plaetzen :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren