@Mädchen; auf den Hintern schauen?

Benutzer46012 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wollt mal die Mädchen fragen wie sie es finden wenn ihnen jemand auf den Arsch guckt oder einer anderen Mädchen immer dahin schaut?
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Seh ich als Kompliment :smile:
Und solang nicht jemand die ganze Zeit draufstarrt, stört es mich auch nicht.
Mach ich ja schließlich auch, bei Männern und Frauen :zwinker:
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Da ich hinten keine Augen habe, merke ich es auch nicht. Also mir wurscht.
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mich auch inzwischen dran gewöhnt und wenn mir der Typ gefällt machts mir auch Spaß.
 

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
erstens passiert mir das nicht (ok mein freund behauptet shcon, aber der hat eh paranoia :zwinker: ) zweitens ists mir total schnuppe sollen sie glotzen wo hin sie wollen solange sie ihre klappe halten und keine blöden sprüche bringen. auf sowas reagiere ich allergisch
 

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Powerlady schrieb:
Macht mir nix aus...
Mir auch nicht. Bei guter Laune fühlt man sich geschmeichelt, bei mieser Laune gehts dann halt nach dem Motto "Der notgeile Sack, hoffentlich bringts ihm auch was". :grin:
 

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Is' mir bei Kerlen ehrlich gesagt noch nie so wirklich aufgefallen...
Aber ich erwisch mich selbst immer dabei, wenn ich Mädels auf den Arsch guck :grin: :grin: Aber ganz unauffällig :schuechte :link: :grin:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich krieg das gar nicht mit, bin meistens zu verpeilt.

Aber neulich hat mir auf offener Straße ein 16jähriger an den Arsch gelangt :angryfire Ich überlege immer noch auf welche schmerzhafte Art ich ihn töten soll wenn er mir zufällig noch mal begegnen sollte :madgo:
 

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Merkte ich bisher nie [aber vielleicht macht es auch einfach keiner :grin:].
 

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
...da schaut bei mir sehr selten einer hin...(Goldstück ausgenommen).....und wenns doch jemand macht...soll er ruhig :link:
 
V

Benutzer

Gast
Weiß nicht, ich frage mich dann immer, ob derjenige mich so anstarrt, weil er meinen Arsch zu fett findet :grrr: .
 

Benutzer11957 

Benutzer gesperrt
Piratin schrieb:
Ich krieg das gar nicht mit, bin meistens zu verpeilt.

Aber neulich hat mir auf offener Straße ein 16jähriger an den Arsch gelangt :angryfire Ich überlege immer noch auf welche schmerzhafte Art ich ihn töten soll wenn er mir zufällig noch mal begegnen sollte :madgo:

schick ihn über die planke!
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wie ich das finde?
Vollkommen okay.
Aber wenn der Typ der starrt geil ausschaut, dann soll er bitte nicht nur gucken
sondern auch mal nen klaps geben :grin:
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Wenn jemand meint, mein Hintern sei spektakulär genug, um da hinzustarren, dann soll er ruhig. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren