mädchen auf arbeit

Benutzer77148 

Verbringt hier viel Zeit
hallo ihr.

seit ein paar wochen bin ich wieder solo. seit langem fällt mir auf der arbeit schon ein mädchen auf das ich sehr interessant finde.

sie arbeitet in einer ganz anderen abteilung die mir meiner abteilung gar nichts zu tun hat. wir machen nicht zur selben uhrzeit schluss (ich weiss es bei ihr nicht und habe sie um meine zeit noch nicht gesehen) und können uns auch nicht einfach über den weg laufen.

wenn ich sie sehe ist sie von ihren arbeitskollegen in der mittagspause umgeben. also nicht möglich sie anzusprechen.

am einfachsten ist eine mail. das ganze kann aber creepy rüber kommen da sie meinen namen bestimmt nicht kennt. dann würde ich an ihrer stelle auch keine einladung zum kaffee annehmen. wer weiss wer einem dann auf einmal gegenüber sitzt.

was kann ich machen?

- früh nach der arbeit lange am parkplatz stehen bis sie kommt und hoffen das sie alleine ist ist doof und kommt ihr vielleicht auch so vor als würde ich auflauern.
- mail schreiben ist creepy.
- anrufen ist auch creepy weil sie nicht weiss wer ich bin und sich dann bestimmt auf nichts einlässt.
- in der kaffeeküche der anderen abteilung stehen (und warten) ist ein no go in unserer firma.
- am kopierer genau so und ich würde dort vielleicht den kompletten tag warten müssen.
- sie an ihrem platz vor den ganzen anderen kollegen ansprechen ist auch doof. die wände haben ohren da tuschelt die ganze firma was auch unangenehm für sie ist.

ich weiss nicht wie ich vorgehen kann bitte helft mir!
 
L

Benutzer

Gast
Du musst sie ja in Anwesenheit ihrer Kollegen nicht um ein Date bitten, aber kannst Du nicht mit den Kollegen und ihr immer mal wieder ein kurzes Gespräch führen und vielleicht auf diesem Wege beiläufig heraus finden, wann sie z.B. Feierabend hat?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren