Mädchen ansprechen?

Benutzer105846 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
Ich und mein Freund wollten morgen in die Stadt um uns ein paar Mädchen "klar zumachen" Ich bin 16 er ist auch 16 wir wollten 2 hübsche Mädel finden und sie ansprechen und später nach der Nummer fragen und mal treffen :zwinker: am besten wäre natürlich am gleichen Tag noch saufen gehen =D
nur die Frage ist wie gehen wir besten vor? wie sprechen wir sie zu zweit an wenn sie auch zuzweit sind?

Benutzer91095 

Team-Alumni
Wieso geht ihr nicht einfach was trinken und quatscht dort zwei Mädels an?

Benutzer102078  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
nicht verklemmt sein und einfach man selbst sein
am besten wenn man schon ein bissl angeheiter ist wen man eh schon vorhat was trinken zu gehn^^

Benutzer105846 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wieso geht ihr nicht einfach was trinken und quatscht dort zwei Mädels an?

weil wir von einen kiosk kaufen und in der siedlung keine zwei mädels sind ôo

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:17 -----------

nicht verklemmt sein und einfach man selbst sein
am besten wenn man schon ein bissl angeheiter ist wen man eh schon vorhat was trinken zu gehn^^

ya hast recht aber wollten mir den weiber eig saufen gehen :grin: (wenn wir welche finden )

Benutzer107084 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich würde nicht wollen , das mich ein angetrunkener junge anspricht.. :-O :grin:
wie wäre es mit einem netten Kompliment, oder ein direktes Hallo :zwinker:
Is auch süß. :smile: aber ich denke mal jedes Mädchen entscheidet selber ob sie so oder so angesprochen werden will :zwinker: :grin:
Naja, viel glück. :smile:

Benutzer98402 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
Ich und mein Freund wollten morgen in die Stadt um uns ein paar Mädchen "klar zumachen" Ich bin 16 er ist auch 16 wir wollten 2 hübsche Mädel finden und sie ansprechen und später nach der Nummer fragen und mal treffen :zwinker: am besten wäre natürlich am gleichen Tag noch saufen gehen =D
nur die Frage ist wie gehen wir besten vor? wie sprechen wir sie zu zweit an wenn sie auch zuzweit sind?

"Klar machen", wie sich das anhört, aber OK.
Am gleichen Tag noch etwas "saufen", also darauf würde ich mit Sicherheit verzichten, glaub mir, es gibt wichtigeres/besser als Alkohol zu trinken.
Wenn, dann würd ich sie ganz normal treffen, nein, damit mein ich jetzt auch nicht "Einen Kaffee trinken gehen", kann natürlich auch sein, aber vielleicht etwas Aufregendes erleben?
Zu zweit, dazu müssen aber auch zwei Mädels genau so vorhanden sein, dass sich genau zwei Kerle dazugesellen können.
Ich mach das lieber alleine, also das Anquatschen :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren