Mädchen anschreiben?

Benutzer102111  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
hey ihr,
folgendes:
ich bin 16 und lesbisch.
vor glaube einem jahr habe ich ein mädchen in einer community kennegelernt und weiß von ihr, dass sie auch lesbisch ist.
hatten anfangs was geschrieben und dann irgendwann nicht mehr.
habe sie aber noch in meiner facebook liste.
ich würde eigentlich gerne kontakt zu ihr aufbauen - egal ob da was raus wird oder nicht.
nur mein problem ist, dass ich immer total schüchtern bin und keine ahnung habe, wie ich ein gespräch einleiten kann? und wie halte ich es intressant?:geknickt:
danke im voraus :ashamed:

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Eine Frage, wie es dem andere so geht, weil man schon länger nichts mehr voneinander gehört hat, wäre doch nicht schlecht. Das ist nichts außergewöhnliches, aber es reicht vollkommen. Ist auch als Einstieg einfach, um über seinen eigenen Schatten zu springen. Nur Mut. Was soll denn schlimmes passieren? Schreib sie einfach mal an. :smile:

Habt ihr denn früher öfter geschrieben? Kennst du aus dieser Zeit noch Interessen von ihr? Könnte man an denen nicht irgendwie anknüpfen?

Und allgemein gilt: Lass sie nicht nur erzählen, zeig durch kleine Nachfragen Interesse, bringe deine Person mit ein. Und es werden sich bestimmt kleine Brücken zu einem anderen Thema bilden lassen. Probiere es einfach mal aus. :smile:

Benutzer117996 

Sorgt für Gesprächsstoff
no risk no fun:jaa:
frag wies ihr geht was sie am we macht oder sowas halt:smile:
und denk nich so viel drüber nach sonst wirds immer schwieriger:smile:

Benutzer118144 

Sorgt für Gesprächsstoff
Genau, melde dich einfach!
Sie wird sich bestimmt freuen. Ist bei Facebook ja auch gar nicht so persönlich, daher wird es bestimmt auch nicht falsch rüber kommen!
Viel Erfolg wünsche ich dir!

Benutzer102111  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
okay danke leute für die motivationen und tipps :grin:
hab sie einfach mal angeschrieben und peng stehen wir wieder in richtigem mailkontakt.
danke euch allen :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren