Mädchen anschreiben :)

Benutzer96678 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi,
ich bin zwar oft auf Partys und hab auch kein Problem Leute anzusprechen bzw. mich mit Mädchen zu unterhalten, aber oft gefallen mir diese Mädchen nicht (Unterschiedliche Interessen, Aussehen usw...). Naja nun wollte ich das mal wieder im SchülerVZ mal versuchen etwas dort zu flirten :grin:. Ich war gestern noch auf einer Party und hab dort das Mädchen gesehen, dass ich schon vor Wochen mal im SchülerVZ geaddet hatte. Leider bin ich nicht mehr dazu gekommen, sie anzusprechen. Jetzt hab ich mir mal ihren Profil durchgelesen und dort steht...ich sag es mal sinngemäß: "wer mich zum lachen bringen kann, hat schon gewonnen" oder so und "ich bin zu nett zu den Mitmenschen". Also geh ich mal davon aus, das sie unter anderem auch viel lacht. Ich weiß, man sollte Mädchen schon gar nicht so anschreiben: "Hey, wie geht?" usw. Klingt auch ziemlich langweilig und die Konversation geht dann auch viel zu schnell zu Ende. Sollte ich schreiben, dass ich sie gestern gesehen habe? Am besten ist es doch, etwas zu schreiben, was sich auf die Infos in ihrem Profil bezieht oder nicht?

Was würdet ihr denn an meiner Stelle machen? :confused:

M

Benutzer

Gast
Nunja, es wird ja einen Grund geben, warum ihr euch geaddet habt :smile: Oder seid ihr virtuelle Freunde und habt noch nie ein Wort gewechselt?

Ansonsten würd ich einfach etwas schreiben in die Richtung "Aloha, ich glaube wir haben gestern die gleiche Party visitiert. Leider kam ich nicht dazu mal kurz hallo zu sagen, bla..." Enfach standard-krams, nett und freundlich.

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
ich bin mit kreativen anschreiben immer überfordert. also nicht wirklich überfordert, aber ich finde es nicht nötig. bin aber auch nicht bei studi und bekomme nicht dutzende schreiben am tag :smile: also wenn ein mann irgendwie nett ist, den ich vom sehen zumindest so und als interessant einstufe, dann würde wohl ein "hey wie gehts? hab dich gestern gesehen bla bla" reichen... und wenn nicht, was würde dann die beste kreative poetische profilbezogene initiative nützen? ich würde es höchstens noch anstrengender finden, darauf zu antworten als auf was einfaches und mir die zeit vielleicht nicht nehmen.
aber ich bin sowieso nicht auf der suche im internet... und vielleicht sind 18-jährige mädls da auch anders drauf. wahrscheinlich sieht das sowiese jede anders.

ach da fällt mir ein, ich habe einen meiner besten freunde so kennengelernt - wir haben uns auf der straße gesehen, er wusste irgendwoher meinen namen, hat mich in einem sozialen netzwerk gefunden, mir mitgeteilt, dass er mich gesehen hätte und mich gern auf einen kaffee einladen würde. ich hab einfach zugestimmt und jetzt sind wir seit jahren befreundet.

Benutzer96678 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ok, habs getan. Sie hat tatsächlich zurück geschrieben ^^
Kann mir bitte jemand per ICQ oder MSN mal helfen, falls ich nicht weiß, worüber man ich schreiben soll? Wäre echt sehr nett

Benutzer90972 

Team-Alumni
wie sollen wir denn da helfen?
du willst dich doch mit ihr unterhalten. wenn wir dir hier fragen und antworten vorgeben, bist es doch gar nicht du der antwortet. :zwinker:

mach dir nicht soviele gedanken. schreib einfach drauf los. frag sie, was dich interessiert, gehe auf ihre fragen ein... alles halb so wild.

Benutzer96678 

Sorgt für Gesprächsstoff
mach dir nicht soviele gedanken. schreib einfach drauf los. frag sie, was dich interessiert, gehe auf ihre fragen ein... alles halb so wild.

Ok du hast Recht. Ich mache mir wohl wirklich zu viele Gedanken ^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren