Mädchen angesprochen

Benutzer152188  (25)

Ist noch neu hier
Hallo Leute, es geht darum ich habe ein Mädchen was ich nett finde angesprochen. Jetzt war die Nummer aber so. Ich bin rein hab mir Sie auf Seite geholt und dann, wurde ich rot im Gesicht. Etwas zittrig Stimme bisschen am stottern bei den ersten Sätzen. Ging halt alles sehr schnell. Meine Frage ist habe ich jetzt schon verkackt :/ weil ich richtig nervös war und ich sie auf ein Eis eingeladen habe aber dann gesagt habe sie soll sich melden wenn sie Zeit hat per fb. Habe ich alles richtig gemacht oder war alles umsonst? lg

Benutzer154025 

Sorgt für Gesprächsstoff
Es ist ganz normal wenn man ein maedchen anspricht das man mag zuerst nervös ist. Wie wir ja alle wissen finden Mädels es süß wenn man am Anfang nervös. Nervös zu sein wenn man sich traut das Mädchen anzusprechen das man mag ist einfach nur menschlich! Als du sie gefragt hast ob sie mit dir Eis essen geht hat sie irgendwas darauf geantwortet oder hast du direkt im Anschluss gesagt das sie sich melden? Warte nicht darauf das sie sich meldet sondern nimm es selber in die Hand! Wir Jungs muessen die erste Schritte wagen das Istanbul unsere Aufgabe. Wag es einfach und melde du dich bei ihr! Du wirst schnell merken ob sie Interesse hat oder nicht.

Benutzer152188  (25)

Ist noch neu hier
Wo ich meinte '' ich würde dich gerne auf ein Eis einladend '' habe dann direkt gesagt wenn sie nichts dagegen hat. Sie meinte halt Nein hat sie nicht danach meinte ich halt ob ich ihre Hand Nummer bekomme oder ob sie fb hat. Dann hat sie mir erstmal direkt den fb Namen gesagt. Dann meinte ich sie kann mir ja schreiben wann sie denn zeit hat. Danach bin ich halt kit Verabschiedung gegangen. Jetzt hat sie gestern fs bestätigt aber hoffe sie schreibt mir dann jetzt die tage wann sie Zeit hat will sie nicht hetzen überlasse ihr das weil wenn sie interesse hat wird sie bald schreiben
[DOUBLEPOST=1434177338,1434177225][/DOUBLEPOST]Glaub sie war auch ein wenig nervös aber ich noch mehr :grin:

Benutzer154025 

Sorgt für Gesprächsstoff
So wie du das beschrieben hast hast du nix falsch gemacht. Nach meiner Meinung sollte man sein Schicksal immer selbst in die Hand nehmen. Schreib einfach mal. Frag wie es ihr geht
Bau ein Gespräch auf und dann kommt meistens der Rest von alleine.
Beweis dich und schreib ihr und zeig ihr das du sehr interessiert bist und ein offener Mensch bist

Benutzer152188  (25)

Ist noch neu hier
Kommt das nicht aufdringlich rüber? Habe ja gesagt sie soll sich melden wenn die Zeit hat. Nachher kommt das voll aufdringlich rüber... Oder irre ich mich?

Benutzer138781 

Verbringt hier viel Zeit
die Sache mit dem, das sie sich melden soll ist heikel ...
wenn sie sich meldet hat sie definitiv Interesse und alles ist gut, tut sie es nicht dann hat sie keines ... es kann natürlich auch sein das sie schüchtern ist aber in der Regel erwarten Frauen das du die ersten Schritte machst, denn immerhin hast du sie ja angesprochen, du hast Interesse und willst was von ihr ...
klar man sollte halt auch nicht übertreiben so das sie sich genervt oder gar belästigt fühlt, ein Erfolgsrezept gibt es eben nicht

Benutzer152188  (25)

Ist noch neu hier
Also soll ich sie heute mittag mal anschreiben? Und wenn ja was soll ich schreiben? Kann ich dann Zb auch so schreiben '' sry das ich gestern zu nervös war :smile: '' oder was würdet ihr schreiben? Lg

Benutzer138781 

Verbringt hier viel Zeit
klar schreib sie an... Hallo wie geht's dir? frag sie was sie am Wochenende macht und erzähl ihr was du vor hast, das weckt meist ihr Interesse und es baut sich ein gemeinsames Gesprächsthema auf...
vll. fragt sie dich ja auch wie du auf sie gekommen bist, dann kannst du ihr schreiben das du sie sympahtisch fandest und sie gerne kennenlern willst und du aber am Anfang ganz aufgeregt warst sie überhaupt anzusprechen(sowas finden Mädels süß)

Benutzer152188  (25)

Ist noch neu hier
Soll ich dann auch direkt schreiben also ein Termin aus machen wegen dem Eis essen?

Benutzer153832  (26)

Ist noch neu hier
Erst mal Respekt, dass du dich das getraust hast, ich scheiter meistens schon an der Hürde...

Einen Fehler hast du eigentlich nicht gemacht, dass du nervös warst, spricht aus Sicht der Frauen vllt eher sogar für dich, weil du so halt einfach authentisch bist.
Hättest höchstens sagen, dass ihr ja dann nochmal schreiben könnt wegen einem Termin, da hat sie dann keinen Zwang sich zu melden.

Benutzer152188  (25)

Ist noch neu hier
Das dumme ist habe der gesagt sie kann sich ja mal melden wenn sie Zeit hat das vor am Freitag bin ich schon zu skeptisch? Das sie sich immer noch nicht gemeldet hat? Lg

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren