Mädchen an der Schule ansprechen

Benutzer158836  (27)

Ist noch neu hier
Hi Leute,

ich hab ein Problem was mich sehr klagt.
Da ich mit 22 mich entschieden hab, erneut zur Schule für 1 Jahr zu gehen, sehe ich natürlich am Bahnhof/Zug oft hübsche Mädchen aus meiner Schule.
Allerdings habe ich eine ganz ganz starke Blockade: Ich bekomm es nicht übers Herz sie anzusprechen.

Bin ich beispielsweise mit Freunden im Auto unterwegs, dann traue ich mich Mädels anzusprechen.

Ich hab fürchterlich Angst davor, einen Korb zu bekommen, und mich bloßgestellt zu fühlen. Vorallem könnt ich nicht damit leben, die mädels täglich anzuschauen, und im Hinterkopf zu behalten "Oh man, von der hab ich einen Korb bekommen"

Man kann schon fast sagen ich habe folgendes Bild von den Mädels: Sie beißen alle, und sind unmenschen :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer161229  (21)

Ist noch neu hier
Geh einfach mal zu ihr hin und beginne ein lockeres Gespräch. Das klappt schon und wenn nicht, dann ist sie auch nicht die richtige! Viel Glück :smile:
 

Benutzer158836  (27)

Ist noch neu hier
leichter gesagt als getan, ich stell mich da ziemlich doof an :/ wie beginnt man denn am besten ein gespräch mit nem mädel dass ich am bahnhof sehe, und ich weiß, dass sie auf meine schule geht?
 

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
leichter gesagt als getan, ich stell mich da ziemlich doof an :/ wie beginnt man denn am besten ein gespräch mit nem mädel dass ich am bahnhof sehe, und ich weiß, dass sie auf meine schule geht?

Einfach locker sein. Du musst ja nicht zu ihr hingehen und sie sofort fragen ob sie sich mal mit dir treffen möchte. Du könntest erstmal mit Blickkontakte beginnen und sie anlächeln. Wenn sie darauf eingeht, kannst du dir schon mal sicher sein das sie Interesse hat. Dann kannst du einen Schritt weiter gehen und sie mal fragen wie es ihr in der Schule so gefällt, einfach mal Smalltalk. Danach merkst du ja ob sie Interesse hat mit dir zu sprechen.

Wenn du mal langsam anfängst wirst du bestimmt nicht sofort nen Korb bekommen. Aber durch etwas Smalltalk erkennst du dann selbst schon mal ob ihr euch gegenseitig sympathisch seid oder nicht.
 

Benutzer158836  (27)

Ist noch neu hier
Einfach locker sein. Du musst ja nicht zu ihr hingehen und sie sofort fragen ob sie sich mal mit dir treffen möchte. Du könntest erstmal mit Blickkontakte beginnen und sie anlächeln. Wenn sie darauf eingeht, kannst du dir schon mal sicher sein das sie Interesse hat. Dann kannst du einen Schritt weiter gehen und sie mal fragen wie es ihr in der Schule so gefällt, einfach mal Smalltalk. Danach merkst du ja ob sie Interesse hat mit dir zu sprechen.

Wenn du mal langsam anfängst wirst du bestimmt nicht sofort nen Korb bekommen. Aber durch etwas Smalltalk erkennst du dann selbst schon mal ob ihr euch gegenseitig sympathisch seid oder nicht.

Ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen Danke :smile:
Da gibt es nämlich eine, die mich öfters mal anschaut und lächelt :smile: Die anderen versuchen iwie mich nicht anzuschauen oO
 

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Na dann hat sie ja offensichtlich Interesse :smile:
Gegen einen lockeren Smalltalk hat sie bestimmt nichts, wahrscheinlich wartet sie sogar darauf :zwinker:

Wenn du Lust hast kannst du ja hier dann berichten wies gelaufen ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren